Mein Wochenrückblick #32

|Was ich am Sommer liebe| Die Beeren – ich habe vergangene Woche einfach Unmengen an Obst verdrückt! Heidelbeeren, Brombeeren, Himbeeren, Erdbeeren… Ich könnte mich reinlegen! |Was ich gemacht habe| Eine ganze Menge Fotos. Es verging kaum ein Tag, an dem ich meine Kamera nicht in den Händen hielt. Die Ergebnisse seht ihr in Kürze auf dem Blog in meinen Beiträgen! |Was ich unternommen habe| Gestern waren bei uns im Städtchen Livemusik und Mentalist-Show vor dem Rathaus zu sehen und zu hören. Anschließend war ich bei meinem Liebelingsitaliener Vini e panini in Fulda essen – die Pizza war einfach der Hammer! |Was ich getrunken habe| Einen Erdbeercocktail – hatte ich schon erwähnt, dass ich eine Schwäche für Beeren habe…? :-) |Was ich gekocht habe| Marmelade – früher habe ich nie Süßes auf’s Brötchen gegessen, aber neuerdings stehe ich total drauf! |Was ich getragen habe Jede Menge pinken Nagellack. Mein Favorit: Essie Style Hunter. |Was ich geschenkt bekommen habe| Einen Strauß voll wunderschöner Sonnenblumen, die fast so groß sind wie ich. Die stehen jetzt in einer monströsen Vase auf dem Esstisch unseres Balkons und versüßen mir das Frühstück im Freien. Was ich gekauft habe Einen neuen Jeansrock – die finde ich an heißen Tagen einfach unheimlich praktisch und bequem. Was ich gebloggt habe Ich habe euch meine Birkenstocks und günstige Alternativen dazu gezeigt, jede Menge Empties gepostet und mein Rezept für einen leckeren beerigen Streuselkuchen mit euch geteilt. |Was ich euch wünsche| Eine schöne dritte Ferienwoche, falls ihr gerade welche habt! Eure Marie

Heidelbeeren Nikon D3200

Essie Style Hunter Sonnenblumen

1 Antwort

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.