Review Pullover

Brrr, es ist kalt… Herrschten um Weihnachten und Neujahr herum noch frühlingshafte Temperaturen, hat uns jetzt der Winter wieder im Griff. Zeit, die dicken Pullover aus dem Schrank zu holen!

Review-Pullover-5


Auf einen freue ich mich besonders: Den crèmefarbenen Strickpulli mit Alpaka-Wollanteil von Review (Peek&Cloppenburg). Er ist schön lang geschnitten und weist an den Ärmeln ein hübsches Zopfmuster auf. Und er hält warm, das ist das Wichtigste für mich als bekennendes Winter-Kind. :-)

Review-Pullover-6

Habt ihr euch auch schon für die gemeldeten Minus-Grade in den kommenden Tagen gerüstet?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.