Winter Business Look mit NA-KD Fashion

Dieser Beitrag enthält PR-Samples

Winterzeit – Zeit für dicke Sweater und derbe Boots! Doch der cozy Look ist eher weniger fürs Büro geeignet, weswegen ich ihn für euch heute zusammen mit NA-KD Fashion businesstauglich interpretiert habe. Ein kuscheliger Pullover kombiniert mit einem klassischen schwarzen Rock ergeben nämlich einen tollen Winter Business Look! Das komplette Outfit zeige ich euch im folgenden Beitrag.

NAKD Fashion

Pullover und Strumpfhose

Zugegeben: Hellblau ist eigentlich gar nicht meine Farbe, aber der gemütliche Pullover in hübschem Eisblau von NA-KD Fashion hat mir auf Anhieb gut gefallen! Durch den Grobstrick wirkt er wunderbar winterlich und hält dazu auch bei kühlen Temperaturen noch angenehm warm. Die Schultern sind überschnitten und an den Bündchen sowie am Rundhalsausschnitt ist er gerippt. Ich trage hier eine Größe 36 und wie ihr seht, ist die Gesamt- sowie die Ärmellänge auch für große Frauen passend.

Meine Strumpfhose besticht durch ihr Punktemuster – für Punkte habe ich eine Schwäche. :-) Sie ist von NurDie und dank des Musters wird sie im Gegensatz zu einer schlichten schwarzen Strumpfhose in diesem Outfit zu einem echter Hingucker.  Auch schlichte schwarze Kleider wertet sie ungemein auf und macht sie zu etwas Besonderem. Ideal also für die bevorstehenden Feiertage, wenn ihr euch für einen besonderen Anlass herausputzen wollt. 

NAKD Fashion NAKD Fashion

Rock

Hosen trage ich so gut wie nie, auch im Winter nicht. Meiner Meinung nach sind sie einfach schrecklich unbequem, zudem finde ich bei meiner Beinlänge kaum welche, die mir passen und gleichzeitig auch noch gefallen. Daher trifft man mich eigentlich ausschließlich in Kleidern oder Röcken an. Der hiesige schwarze Rock von Hallhuber ist ein echter Klassiker, der in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Er ist figurbetont geschnitten und reicht bis knapp übers Knie. Kombinieren lässt er sich zum lässigen T-Shirt ebenso wie zur Bluse, er ist zu jeder Jahreszeit aktuell und ein echter Allrounder. 

NAKD Fashion NAKD Fashion

Schuhe

Zu guter Letzt möchte ich euch noch die passenden Schuhe zu meinem Outfit zeigen. Die plateuartigen Sohlen, die derzeit so angesagt sind, erinnern mich ehrlich gesagt total an die 90er, in denen wir als Kinder alle solche Schuhe getragen haben. Wie heißt es so schön: Es kommt alles wieder. :-) Meine schwarzen Boots von Marco Tozzi sind aus Kunstleder und sowohl zum Schnüren, als auch per Reißverschluss zu schließen. 

NAKD Fashion NAKD Fashion

Das war mein Winter Business Outfit in eisblau und schwarz. Ich hoffe, es hat euch gefallen und wünsche euch noch eine schöne Adventswoche!

Eure Marie