{Blogparade} Best of Beautypress Goodiebags

Beautypress Event Goodiebag

Dieser Beitrag enthält PR-Samples

Ich finde ja, es gibt allgemein zu wenig schöne Blogparaden. Das Vernetzen unter Bloggern scheint in letzter Zeit immer weniger zu werden und auch der Austausch schwindet. Also lautet die Devise: Nicht jammern, sondern etwas ändern! Im Juli habe ich das Beautypress Bloggerevent in Köln besucht und im Nachhinein meine Bloggerkolleginnen gefragt, ob wir nicht gemeinsam unsere Best of Beautypress Goodiebags präsentieren wollen. Tatsächlich fanden sich drei Mädels, denen die Idee gefiel und die heute ebenfalls über ihre Lieblinge berichten. Los geht es also!

Beautypress Goodiebags

Über die Beautypress Goodiebags

Vielleicht noch ein paar Worte vorab, wie ein solches Beautypress Event abläuft: Hier stellen unterschiedliche Marken ihre Produkte aus, man geht von Stand zu Stand und kann sich dort informieren. Am Schluss gibt es überall eine „gemischte Tüte“ mit nach Hause – eine Goodiebag, die randvoll gefüllt ist mit tollen Sachen und zahlreichen Neuheiten. Entsprechend hat man dann einen Koffer voll Produkte zu Hause, die ausprobiert und entdeckt werden wollen. Einige davon tauchen in Reviews wieder auf, andere finden in diversen Blogposts Erwähnung – und meine Lieblinge möchte ich euch heute gemeinsam mit Alexandra von Conzilla, Dani von Dani’s Beauty Blog und  Denise von Miss von Xtravaganz zeigen. Ich freue mich, dass ihr dabei seid – dankeschön. :-)

Dermasence Cream Soft LSF 30

Ich glaube, ich habe zu Genüge gepredigt, wie wichtig täglicher Sonnenschutz (auch bei Wolken, auch im Winter,…) ist – nun gilt es, das passenden Produkt für sich zu finden! Bisher blieb ich stets bei Avène hängen, durfte dank Beautypress nun aber die Dermasence Sonnencreme kennenlernen.

Beautypress Goodiebags

Und seit ich sie habe, verwende ich sie tatsächlich täglich! Sie vereint alles, was ich ich mir von einer Sonnencreme wünsche: Einen einfachen Auftrag, eine reizarme Formulierung, kein Kleben und einen hohen Schutz. Die Cream Soft benötigt zwar ein paar Minuten, bis sie komplett eingezogen ist, dann macht sie sich aber prima als Make-up Unterlage. Außerdem ist der Pumpspender super praktisch und hygienisch noch dazu.

SebaMed Dusch-Creme mit Mizellen Komplex

Mizellen kennen wir alle von den Abschmink-Lösungen für das Gesicht – nun halten sie auch Einzug in die Körperpflege. 

Beautypress Goodiebags

Das Schöne an den Duschprodukten von SebaMed finde ich, dass sie stets reizarm beduftet und somit auch für empfindliche Haut geeignet sind. Der Schaum der Mizellen-Dusche ist richtig schön reichhaltig-cremig und verwöhnt die Haut bereits unter der Dusche. Weiterer Pluspunkt: Auch zum Rasieren ist die Dusch-Creme super geeignet, ihr braucht also keinen separaten Rasierschaum. Für ein Seifenblasen-Vollbad wiederum ist dieses Produkt nicht die erste Wahl, da es keinen wirklichen Schaum erzeugt.

M. Asam Buttermilch Orange Duschgel

Gerade sprachen wir übers Baden – dieses Duschgel hier kann auch problemlos als Badeschaum genutzt werden!

Beautypress Goodiebags

Die große Flasche mit dem Pumpspender hat aber bei mir momentan ihren Platz in der Dusche eingenommen und ich finde ihren Duft wirklich ausgesprochen köstlich. Der Name ist nämlich Programm: Es riecht wie ein erfrischender Milchshake mit frischem O-Saft und macht total Lust auf Sommer, Sonne und Eisdiele. Ein tolles Duschgel für den kleinen Luxus im Alltag!

Charlotte Meentzen Aqua Minerals 2 Phasen Make-up Entferner

Die größte Überraschung aus meinen Beautypress Goodiebags war definitiv dieser AMU-Entferner.

Beautypress Goodiebags

Erwartet habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich viel, weil mich die meisten Entferner enttäuschen. Doch dieser von Charlotte Meentzen entfernt ganz mühelos Mascara, Eyeliner und Co. – ohne Rubbeln und Reiben. Ich schüttel die Flasche, gebe einen Klecks auf ein Wattepad und nehme dann mein AMU ganz einfach ab. Auch bezüglich der Verträglichkeit gibt es bisher noch nichts zu mäkeln.

Medipharma Cosmetics Mascara Med

Mascara besitze ich reichlich – ich verwende sie schließlich jeden Tag und benutze viel davon.

Beautypress Goodiebags

Darum freue ich mich immer, wenn ich ein neues Exemplar testen darf. Manchmal habe ich so schon echte Schätze kennengelernt, so wie die Medipharma Mascara aus den Beautypress Goodiebags. Sie verleiht meinen Wimpern ein schönes Volumen und verlängert sie sie – zwar nicht auf atemberaubende Art und Weise, aber doch genau richtig für den Alltag. Zudem ist die tief schwarz und verleiht den Augen so eine ganz besondere Ausdruckskraft.

Jeanne en Provence Pivoine Féerie

Pfingstrosen Zauberwelt – das bedeutet der Name dieses Duftwässerchens übersetzt. Und ich finde, der trifft es richtig gut!

Beautypress Goodiebags

In der Kopfnote von Pivoine Féerie finden sich Zitrusfrüchte und Pfingstrosenknospe, in der Herznote weiße Blüten, Pfingstrose und Veilchen. Ausklingen tut er mit einer Basisnote aus Gourmandnoten, Moschusnoten und Vanille. Das rosafarbenen Parfum im wunderschönen Flakon ist der perfekte Begleiter für das Frühjahr und den Sommer, da er so etwas Leichtes, Blumiges, Verspieltes und Mädchenhaftes an sich hat. Ich bin wirklich froh, den neuesten Duft von Jeanne en Provence in Köln entdeckt zu haben!

Beautypress Goodiebags

Das waren meine Lieblinge der Beautypress Goodiebags – schaut doch gerne auch mal bei den anderen Mädels vorbei! Ich selbst bin gespannt, ob wir vielleicht sogar den ein oder anderen gemeinsamen Favoriten haben. 

Eure Marie

11 Kommentare
  1. dahi tamara
    dahi tamara sagte:

    die buttermilch mit orange würde mich reizen! von dermasens halte ich gar nichts. hatte mal eine reinigungsmilch von denen die rein GAR KEIN make-up von meinem gesicht entfernt hat. mit denen bin ich fertig. außerdem sind sie viel zu überteuert.

    liebe grüße
    dahi tamara

    Antworten
  2. Christine
    Christine sagte:

    Die Sonnencreme sieht gut aus. Ich muss mich eh mal nach einer neuen umschauen… gerade weil meine Haut da etwas empfindlich reagiert, habe ich noch nicht wirklich die ideale gefunden. Und gerade welche die meine Haut auf Dauer „ertragen“ kann und schnell einziehen sind rar!

    Antworten
  3. Alexandra
    Alexandra sagte:

    Tolle Favoriten! Das Parfum klingt wahnsinnig ansprechend, aber irgendwie ist mir das beim Event total entgangen. Dabei ist der Flakon auch so hübsch! Das Mizellenduschgel habe ich noch gar nicht ausprobiert, muss ich gestehen. Ich wollte mit dem Buttermilch Orange Duschgel anfangen und bin irgendwie dabei hängen geblieben. :D

    Antworten
  4. Miss von Xtravaganz
    Miss von Xtravaganz sagte:

    Also immerhin haben wir einen gemeinsamen Favoriten :D Das Parfum war bei mir gar nicht in der Goodiebag, aber ich bin ja eh keine Duftnase! Sehr schöner Beitrag von dir und danke für die Einladung zur Blogparade! Jederzeit gerne wieder :) Das nächste BP steht ja schon in den Startlöchern ;)

    Antworten
  5. Dani
    Dani sagte:

    Das M.Asam Duschgel ist vom Duft her total nach meinem Geschmack. Allerdings habe ich so viele, welche vorher geleert werden wollen :)
    Die sebamed Dusch-Creme will ich auf jeden Fall noch ausprobieren. Allerdings wirds ein bisschen dauern.
    Danke fürs organisieren :)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.