Trend it Up – Infinitely Beauty

Dieser Beitrag enthält PR-Samples

Seit heute findet ihr im DM eures Vertrauens eine neue Limited Edition vor: Die Trend it Up Infinitely Beauty! Die Produktpalette reicht von Nagellack über Lippenstift, Kajal und Lidschatten bis hin zu Blush in verschiedenen, meiner Meinung nach bereits herbstlich anmutenden Farben. Ich möchte euch einen kleinen Einblick in die Kollektion geben und stelle einige Produkte inklusive Swatches auf dem Blog vor.

Trend it Up infinitely beauty

Trend-it-Up-Infinitely-Beauty-06

Infinitely Beauty – die Kollektion

Retro-Look und 70´s-Style gehören heute zu den absoluten Favoriten vieler Beauties und Fashionistas. Der Twiggygeprägte, zeitlose Look zeichnet sich vor allem durch Statement-Farben und Eyecatcher wie stark betonte Augen und den Batwing-Lidstrich aus. Mit der Limited Edition Infinitely Beauty gelingt der Herbst-Look im 70´s-Style mühelos. Denn Nail Polish, Lipstick und Liner, Khol Kajal, Powder Blush und Eye Shadow vereinen Retro-Elemente mit absoluten Trendfarben und machen den Look nicht nur zeitlos, sondern die Trägerin unendlich schön!

Die neue Limited Edition findest du vom 01.09. – 31.10.2016 in deinem dm-Markt.

Von Trend it Up bin ich begeistert, seit ich beim Launch der Make in Hamburg dabei sein durfte. Tolle Farben, die auch für Mädels über 14 tragbar sind, schlichtes, aber stabiles Packaging und eine gute Qualität im Drogeriebereich. Entsprechend gespannt war ich auf die neue LE, die zumindest auf den Pressebildern schon einen tollen Eindruck machte. Schauen wir also, ob jener sich bewahrheitet!

Trend-it-Up-Infinitely-Beauty-02Trend-it-Up-Infinitely-Beauty-07

Infinitely Beauty Nail Polish

Die 5 ausdrucksstarken Farben mit hoher Deckkraft setzen Akzente im Retro-Stil und lassen sich dank des breiten Pinsels spielend leicht auftragen.  In fünf farben erhältlich. Vegan. 11 Milliliter: 2,25 Euro

Trend-it-Up-Infinitely-Beauty-08

Hier seht ihr die beiden Farben 010 und 030, ein hübscher Beerenton sowie ein aquatisches Grün. 010 hat mich spontan an Mrs. Always Right von Essie erinnert. Und tatsächlich weisen die beiden Ähnlichkeiten auf – ich werde eventuell in einem gesonderten Dupes-Post noch einmal darauf eingehen. Die Nuance lässt mich immer an reife Himbeeren denken und passt voll in mein Beuteschema – vor allem im Herbst stehe ich nämlich total auf solche Rottöne! Das gedeckte Türkis 030 ist ziemlich einzigartig in meiner Sammlung und eher eine sommerliche Farbe, die gut zu Tunikas und goldfarbenem Schmuck passt. Ich werde sie jetzt passend zum warmen Wetter noch einmal auftragen, bevor es herbstlich auf den Nägeln wird. Mit den TiU-Nagellacken gelingt der Auftrag ganz mühelos, da sie ähnlich wie Essie auf breite Pinsel setzen. Beide Lacke decken bereits in einer Schicht und halten auf meinen Nägeln drei Tage – absolut im Durchschnitt also.

Infinitely Beauty Lipstick & Liner und Eye Shadow

Das Ton-in-Ton aufeinander abgestimmte Duo bestehend aus Lipstick und Lipliner ist die perfekte Kombination und setzt mit seiner intensiven Farbe ein Zeichen für jedes Lippen Make-up. Der zum Lipstick passende Lipliner sorgt für den perfekt konturierten Look. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. In drei Farben erhältlich. Nicht vegan. 3 Gramm: 3,75 Euro

Für ein grenzenloses Beauty-Finish sorgt der zart-matte Lidschatten in ausdrucksstarken Farben. Die besonders feine Textur lässt sich optimal auf dem Lid verblenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. In drei Farben erhältlich. Vegan. 2,5 Gramm: 2,95 Euro

Trend-it-Up-Infinitely-Beauty-10

Momentan liebe ich nudige Farben auf den Lippen und verwende täglich aufeinander abgestimmte Lipliner und Lippenstifte. Wie passend also, dass es von Trend it Up nun ein 2-in-1 Produkt gibt! Mit der dünnen Seite lassen sich die Lippenkonturen präzise nachzeichnen, mit der dicken gelingt das Ausmalen ganz leicht. Meine Farbe 010 ist ein Bräunliches Altrosa, das aufgetragen fast einen mauvigen Stich bekommt. Mir gefällt das seidenmatte Finish und die buttrige Miene, die wirklich geradezu über die Lippen gleitet.

Der Lidschatten mit der Farbnummer 030 ist ein aschiges Mittelgrau ohne jegliche Schimmer- und Glitzerpartikel. ich kann euch sagen: Die neuen TiU-Lidschatten sind wirklich super pigmentiert und brauchen sich nicht hinter ihren High End-Kollegen zu verstecken – probiert es doch mal aus!

Infinitely Beauty Khol Kajal

Der kegelförmige Khol Kajal sorgt mit seiner hochpigmentierten Textur für ein farbintensives, auffallendes und verführerisches Ergebnis. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt. In drei Farben erhältlich. Nicht vegan. 1 Gramm: 3,45 Euro

Trend-it-Up-Infinitely-Beauty-04

Die Kajalstifte mit der kegelförmigen Spitze sieht man ja in letzter Zeit immer häufiger, was wohl auf eine wachsende Beliebtheit schließen lässt. Kein Wunder: Die Miene ist so schön weich, dass sich der Lidstrich damit super easy ziehen lässt. Hier seht ihr die beiden Nuancen 020 und 030, die euch schon bekannt vorkommen dürften. 020 ist nämlich die ideale Ergänzung zum zuvor erwähnten Eye Shadow und die 030 passt hervorragend zum türkisfarbenen Nagellack. Auf den Swatches weiter unten werdet ihr erkennen, dass auch diese beiden Stifte super gut pigmentiert sind. Übrigens: Das dunkle Türkis von 030 ist ein echter Hingucker – außer einem Lidstrich braucht ihr euch gar nicht um ein weiteres AMU bemühen, der ist nämlich schon Statement genug!

Infinitely Beauty Powder Blush

Mit seinen mineralischen Pigmenten setzt die seidig-weiche Blush-Textur feine Akzente und sorgt so für einen strahlenden Look. Dank der zarten Deckkraft besticht das Rouge mit einem sanften Hautgefühl und sorgt für einen gleichmäßigen Hauch von Farbe auf den Wangen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. In zwei Farben erhältlich. Die Farbe 010 ist vegan, 020 ist nicht vegan. 5 Gramm: 3,25 Euro

Trend-it-Up-Infinitely-Beauty-05

Mein persönliches Highlight ist da ja der Blush. Wie ihr wisst, habe ich für hübsche Rouges eine Schwäche und sehe immer wieder hübsche Teile, obwohl meine Sammlung schon mehr als voll ist. Ich liebe aber dennoch jeden einzeln und wähle auch je nach Lust und Laune immer das Passende aus – im Herbst wird das definitiv öfter der Trend it Up 020 sein. Hierbei handelt es sich um einen wundervollen Altrosa-Ton, der so ziemlich jedem stehen dürfte. Die Farbe lässt sich problemlos aufbauen, mit ihm kann man von „super dezent“ bis hin zu „für besondere Anlässe“ jeden Look zaubern.

Swatches

Nun möchte ich euch noch zeigen, wie die von mir vorgestellten Produkte auf der Haut wirken. Deswegen habe ich sie alle auf meinem Handrücken geswatched – wohlgemerkt ohne jegliche Base.

Trend-it-Up-Infinitely-Beauty-01

Ihr seht schon – die Farben sind wirklich toll und sehr ausdrucksstark. Da hätten wir ganz links den Lipstick Pencil, der zwar nicht glitzert, aber dennoch seidenmatt schimmert. Die Farbe wirkt recht bräunlich und gar nicht hell, wie man anhand des Stiftes vielleicht vermuten könnte. Anschließend habe ich das Blush geswatched, dessen Rosaton mir sehr zusagt. Das aschige Grau des Lidschattens kann ebenfalls in seiner Intensität variieren – je nach dem, wie viele Schichten ihr auftragt und ob ihr noch eine Base darunter gebt. Der Oberhammer sind aber die Kajalstifte, die butterweich über die Haut gleiten und dabei extrem viel Farbe abgeben. Es fühlt sich fast so an, als würde man mit Wachsmalkreide oder so etwas malen – das Ergebnis ist wirklich beeindruckend!

Trend-it-Up-Infinitely-Beauty-09

Fazit: Die Infinitely Beauty LE von Trend it Up ist definitiv eines Blickes Wert. Insbesondere der Blush, aber auch die beiden Kajalstifte solltet ihr euch anschauen, wenn ihr für wenig Geld toll pigmentierte Produkte bekommen wollt. Der Lippenstift mit dem integrierten Konturenstift ist eine praktische Sache, vor allem unterwegs oder wenn es schnell gehen muss.

Werdet ihr euch etwas aus dieser Kollektion holen oder lässt euch das Ganze doch eher kalt…? Ich bin gespannt auf euer Feedback.

Eure Marie

8 Kommentare
  1. Vanessa
    Vanessa says:

    Hallo, bei uns steht die LE schon seit etwas 2 Wochen im Laden.
    Ich habe mir den türkisen und den grauen Nagellack und die beiden dunkleren Lippenstifte mit Lipliner gekauft, später auch noch den Blush. Wirklich sehr schöne Produkte.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    Antworten
  2. Jana
    Jana says:

    Ich habe auch ein Testpaket zugeschickt bekommen und habe es bisher sträflich vernachlässigt – wie die ganze Marke Trend it up bisher… *schäm* Ich glaube, das muss ich jetzt am Wochenende dringend mal ändern, nachdem ich deine fantastischen Fotos und Swatches gesehen habe!

    Liebe Grüße ♥

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.