Ananas Buttermilch Shake

Mittlerweile ist der Sommer zurückgekehrt und verwöhnt uns mit herrlichem Sonnenschein und warem Temperaturen. Da wäre eine leckere Erfrischung doch genau das Richtige! Auf meinem Blog zeige ich euch heute ein Rezept für fruchtige Buttermilchshakes mit Ananas. Viel Freude beim Nachmachen und Shaken!

Buttermilchshake-02

Zutaten

Für zwei Portionen

[table “51” not found /]

Buttermilchshake-04

So wird’s gemacht

1 | Zunächst den Ananassaft und die Buttermilch in einen Shaker geben.

2 | Die halbe Zitrone auspressen und den Saft hinzufügen.

3 | Mit Süßstoff je nach Belieben süßen, die Eiwürfel dazugeben und alles kräftig shaken.

4 | Das Getränk in Gläser füllen und mit den Ananasscheiben dekorieren.

Kleiner Tipp: Buttermilch gibt es von MinusL in der laktosefreien Variante, dann wird der Drink auch für Milchzuckerintolerante wie mich verträglich.

Buttermilchshake-01

Nun fehlt nur noch ein gemütliches Plätzchen im Liegestuhl, und dann kann losgeschlürft werden!

Eure Marie

8 Kommentare
  1. Helen
    Helen says:

    Ich find deine Posts wirklich sehr ansprechend. Gerade die schönen Fotografien und die Gestaltung mit dem Text macht es für mich interessant.
    Klicke gerne wieder rein!
    lg Helen

    Antworten

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.