LR Jungle Woman Eau de Parfum

Dieser Beitrag enthält PR-Samples

Endlich ist der Frühling da! Die Sonne lacht vom Himmel und macht Lust auf ausgedehnte Spaziergänge, ein leckeres Eis im Straßencafé und luftige Kleidung. Natürlich darf auch der passende Duft nicht fehlen – schwere, süße Parfum rücken jetzt in den Hintergrund und machen Platz für zarte Frühlingsnoten. Von der Exotik des Dschungels mit seinen bunten Farben, Blumen und Früchten inspiriert, hat LR Health & Beauty den Duft LR Jungle Woman herausgebracht. Ich stelle euch die Kreation heute ausführlich vor!

LR Jungle Woman

Über LR Jungle Woman

Das Eau de Parfum Jungle Woman verkörpert den Spirit und das Lebensgefühl einer starken Frau im Großstadtdschungel. Das Parfum ist eine Symbiose aus Manderine, Melone und schwarzer Johannisbeere in der Kopfnote. Pinker Hibiskus, Pfingstrose, Maiglöckchen und Pinker Apfel verschmelzen in der Herznote und Essenzen von Zedernholz, Sandelholz und Moschus runden den Duft ab. Es ist ein aufregender, exotischer und zugleich verführerischer Duft.

  • Kopfnote
    Mandarine, Melone, schwarze Johannisbeere
  • Herznote
    pinker Hibiskus, Pfingstrose, Maiglöckchen, pinker Apfel
  • Basisnote
     Zedernholz, Sandelholz, Moschus
     

LR Jungle Woman

Der perfekte Frühlingsduft

Die Duftnoten lesen sich wie ein erfrischender Fruchtcocktail, oder?! Tatsächlich stehen bei LR Jungle Woman die intensiv blumig-fruchtigen Akkorde im Vordergrund. Mandarine und Melone gehören zu meinen liebsten Duftnoten in Parfums, weil sie so einen schönen spritzigen Auftakt geben. Sie sorgen dafür, dass er Duft nicht übermäßig süß wird, sondern schön feminin und alltagstauglich bleibt. LR Jungle Woman kann sparsam dosiert auch im Büro getragen werden, aber auch in die Freizeit passt er hervorragend. Jetzt im Frühling ist er beispielsweise ein toller Begleiter zur Shoppingtour mit der besten Freundin!

Pfingstrosen wiederum gehören zu meinen liebsten Blumen – mit ihrer prachtvollen Blüte und dem zarten Duft begeistern sie mich jedes Frühjahr wieder aufs Neue. In LR Jungle Woman rieche ich eine satte, pinke Blüte, die an einem warmen Tag ihren Kopf gen Sonne reckt. Die Haltbarkeit des Duftes ist positiv hervorzuheben, auch nach einigen Stunden kann man ihn auf Haut und Kleidung noch gut wahrnehmen. Allerdings verändert sich LR Jungle Woman im Duftverlauf: Später wird er dank Sandel- und Zedernholz weicher und körpernaher, die holzigen Noten gehen einen schönen Kontrast mit den Blüten und den Früchten ein. 

LR Jungle Woman

Preis und Bezugsquelle

Preislich liegt LR Jungle Woman bei 26,49 Euro für ein 50 Milliliter Eau de Parfum und hat entsprechend ein top Preis-/Leistungsverhältnis. Der Duft steckt in einer schmalen, hohen Flasche mit goldenem Deckel, auf dem ebenfalls in Gold das Thema Dschungel aufgegriffen wird. Übrigens gibt es zum Damenduft auch noch ein passendes Herrenparfum namens Jungle Man, das genau so viel kostet. Beide Produkte sind im LR Shop unter shop.LRworld.com seit Februar verfügbar. Aber Achtung: Die Düfte sind limitiert, falls ihr einen Flakon haben möchtet, solltet ihr euch bald einen sichern!

LR Jungle Woman

Das war meine Review zum neuesten Duft von LR, der aufgrund seine blumigen, aber auch spritzig-fruchtigen Komponenten ein ausgezeichneter Begleiter für die warme Jahreszeit ist. Habt ihr denn schon ein passendes Parfum für den Frühling gefunden? Und sagt euch LR Jungle Woman anhand der Duftnoten zu?

Eure Marie 

22 Kommentare
  1. Milli
    Milli says:

    Die Duftzusammensetzungen liest sich echt gut und ich glaube es ist ein tolles Parfüm für den Frühling. Überhaupt mag ich im Frühling blumige und leichte Düfte sehr gerne. Würde das Parfüm auf jeden Fall mal austesten, wenn es mir mal über den Weg läuft.

    Liebe Grüße, Milli

    Antworten
  2. Andrea
    Andrea says:

    Für mich ist der Duft definitiv nichts, denn ich mag weder Maiglöckchen noch Apfel! Es wäre aber auch schlimm, wenn wir alle gleich duften würden. :)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  3. Sarah
    Sarah says:

    Das Parfum sieht wirklich super aus, aber egal wie toll ein Parfum riecht…an mein Thierry Mugler Alien Eau Extraordinaire kommt keines ran. Ich geb es langsam auf, einen Ersatz zu suchen, da ich immer wieder darauf zurück greife! ^^

    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  4. Sara
    Sara says:

    Danke für den Tipp. ich suche momentan tatsächlich einen frischen und blumigen Duft, daher kam dein Review genau Richtig.
    Finde deine Produktfotos übrigens klasse.

    Antworten
  5. Conchita
    Conchita says:

    Von den Inhalten her hört sich das wie der perfekte Duft für mich an. Und da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Düften bin und meine Parfüms auch wirklich nutze, werde ich diesen mal erschnuppern.

    Antworten
  6. Sandra
    Sandra says:

    Hey du.
    Da ich LR Partnerin bin, konnte ich Dank der Starbox in alle Düfte von LR hineinschnuppern. Dennoch erinnere ich mich nur an Jungle Man und dieses hat ein guter Freund meines Mannes letztens bei mir gekauft. Jungle Woman würde ich mir dann irgendwann wieder nehmen und das Tolle ist, dass ich darauf Prozente bekomme.

    Liebste Grüße und danke für die tolle Vorstellung.
    Sandra.

    Antworten
  7. L♥ebe was ist
    L♥ebe was ist says:

    klingt nach einem schön frisch-fruchtigen Duft für den Frühling!
    ich trage selber keine Parfums, aber meiner Ma würde der Duft sicher gefallen, die mag die Nuancen von Zitrusfrühcten :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina

    Antworten

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.