[Anzeige] OTTO Style Challenge – Trend Denim

Die ersten schönen, sonnigen Tage liegen hinter uns – wenn die Temperaturen auch momentan wieder etwas sinken, war ich in den vergangenen Tagen oft draußen an der frischen Luft. Entsprechend mutete auch mein Outfit schon frühlingshaft an – ich habe nämlich an der OTTO Style Challenge teilgenommen und mich für das Motto Trend Denim entschieden. Momentan liebe ich Perlenjeans und habe selbige mit zartem Rosa, ein bisschen Glitzer und femininen Accessoires komplettiert. Seht selbst – und macht am besten gleich selber mit!

Über die OTTO Style Challenge

Wenn ich mir ein Outfit aussuche, muss idealerweise alle zueinander passen. Entsprechend cool finde ich die Idee vom OTTO Style Creator, mit dem man seinen persönlichen Look zusammenstellen und teilen kann. Welche Jacke passt zu meinen Lieblingsshirt? Lieber Sneaker oder doch schicke Ballerinas? Ihr könne eure Lieblingsartikel aus dem Shop von Otto einfach in einer Collage zusammenbasteln oder euch von anderen Looks inspirieren lassen. 

Ihr wollt mitmachen…? Hier geht es zur OTTO Style Challenge, die jede Woche unter einem anderen Motto steht. Gestaltet euren individuellen Look und gewinnt mit etwas Glück tolle Preise. OTTO verlost unter den Teilnehmern ein Wochenende in Hamburg inklusive eines Stylings mit YouTuberin Eylem von refashion by OTTO oder einen von vier OTTO-Gutscheinen im Wert von mindestens 100 Euro.

Mein Outfit – Trend Denim

Für mich sind Jeans mit Perlenstickerei in diesem Frühjahr das Must-have schlechthin. 

OTTO Style Challenge, Perlenjeans, Denim

Eine hübsche Jeans ist immer ein Hingucker – und die aktuellen Modelle mit Nieten, Stickereien oder Perlen noch einmal mehr. Die sehen einfach super schick aus und lassen sich individuell kombinieren – am besten mit zarten Farben wie Creme oder Rosa und hübschen Strukturen. Perlen-Jeans gehen im Büro, zur Uni, in der Freizeit oder sogar abends zur Party – ein echter Allrounder eben!

Das Modell von Melrose bekommt ihr bei OTTO für 69,99 Euro. An den Oberschenkeln ist die Jeans mit weißen Perlen verziert und skinny geschnitten. Die Farbe ist ein ganz klassisches Blau. Unten weist die Hose ausgefranste Säume auf, weswegen sie schön zu frühlingshaften Sneakern passt – dazu aber gleich mehr!

Mein Mantel kommt von Vila und ist wie gemacht für die ersten wärmeren Tage.

OTTO Style Challenge, Perlenjeans, Denim

Er kann nämlich sowohl als Strickjacke als auch als leichte Übergangsjacke getragen werden. Der Stoff ist etwas fester und die Farbe ein wunderschönes paselliges Rosa. Ihr bekommt die Jacke ebenfalls bei OTTO für 39,95 Euro – und habt damit ein vielseitiges Teil in eurem Schrank, das euch nicht nur durch den Frühling begleiten wird. 

In diesem Fall habe ich meinen rosafarbenen Neuzugang mit einem weißen T-Shirt kombiniert, das gerade im Sale für 19,99 zu haben ist. Das Shirt fällt vor allem aufgrund seiner Pailletten auf, welche Augen mit silberfarbenen Lidern und schwarzen Wimpern darstellen sollen. Ich mag das Shirt deswegen so gerne, weil es vom Prinzip her ein schlichtes Baumwollteil ist, aber durch die Verzierung doch besonders aussieht. 

OTTO Style Challenge, Perlenjeans, Denim

Natürlich dürfen auch hübsche Accessoires nicht fehlen – die runden einen Look erst so richtig ab. Dabei mag ich es eher schlicht und bin der Meinung: Weniger ist manchmal mehr. Die klassische Uhr von Rosefield kommt mit einem silberfarbenen Gehäuse daher und hat ein Lederarmband, das sich nach einiger Zeit des Tragens dem eigenen Handgelenk anpasst. Die Uhr bekommt ihr für 89 Euro und es gibt sie in verschiedenen Farben sowie mit diversen anderen Bändern.

OTTO Style Challenge, Perlenjeans, Denim

Zu guter Letzt möchte ich euch noch meine Sneaker zeigen, die von New Balance sind und preislich bei 109,99 Euro liegen. Turnschuhe trage ich eigentlich immer und ständig – sie sind bequem und ich kann den ganzen Tag darin laufen. Die Farbe meiner New Balnce ist ein helles, kühles Rosa, das mit weißen und grauen Details versehen ist. Falls ihr die Schuhe gerne haben möchtet, achtet bitte darauf, sie eine Nummer größer in den Warenkorb zu packen – sie fallen nämlich ziemlich klein aus. Ansonsten sind sie natürlich schrecklich bequem!

OTTO Style Challenge

Wie gefällt euch mein Look zum Thema Trend Denim? Mögt ihr verzierte Jeans auch so gerne wie ich? Und wie würdet ihr sie am besten kombinieren? Schaut doch mal bei der OTTO Style Challenge vorbei und kreiert euer eigenes Outfit mit dem Style Creator! Gerne könnt ihr euch dabei natürlich von meiner Collage inspirieren lassen. 

Eure Marie

47 Kommentare
  1. Vanessa
    Vanessa says:

    Das Outfit ist richtig schön geworden – vor allem die Schuhe finde ich klasse! :)
    Ich persönlich mag so perlen Jeans an mir nicht so aber muss gestehen, dass sie so kombiniert echt schick aussieht.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    Antworten
  2. Sandra
    Sandra says:

    Hallo liebe Marie, dein Outfit ist richtig toll geworden, vor allem die Sneakers und der Mantel haben es mir angetan. So schön.
    Wir haben uns mal bei einem Blogger Event kennen gelernt, vlt. erinnerst du dich ja :) Ich weiß aber leider nicht mehr, welches.

    Ich habe auch bei der Otto Style Challenge mitgemacht und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  3. Kathi
    Kathi says:

    Liebe Marie, deine Hose ist wirklich der HAMMER :-) Gefällt mir mega gut und würde ich ganz genauso tragen, wie du :-)
    Hab einen schönen Montag! <3
    Kathi

    Antworten
  4. Elisabeth-Amalie
    Elisabeth-Amalie says:

    Also mir gefallen deine Schuhe wahnsinnig gut und auch in Kombi mit Jeans finde ich die richtig toll!. Die Jeans an sich wäre jetzt eher nichts für mich aber der Look passt hervorragend zu dir. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten
  5. Eva
    Eva says:

    Jeans mit Perlenstickerei finde ich klasse.
    Ich würde sie ganz einfach mit einem weißen Shirt so wie du kombinieren, geht einfach immer & überall ♡

    Antworten
  6. Anna
    Anna says:

    So ein super schickes Frühlingsoutfit! Ich bin so gar nicht up to date, was Trends angeht, darum ist das mit den Pailletten total an mir vorbei gegangen. Sieht aber echt toll aus! Und gehen die beim Waschen auch nicht ab?

    Und deinen Trenchcoat find ich super schön! Den würd ich auch im Frühling gern tragen!

    Viel Erfolg bei der Style Challenge!
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten
  7. Lisa
    Lisa says:

    So ein schöner Look! Ich weiß gar nicht welches Teil mir am besten gefällt. Am Besten du schickst mir den ganzen Look. :) Denn genau so würde ich ihn auch tragen! Vor allem die Hose und das Oberteil ist so cool.

    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten
  8. Linni
    Linni says:

    Dein Outfit ist ja wirklich wunderschön! Die Hose und deine Schuhe gefallen mir besonders gut :) Das sieht ja wirklich nach Frühling aus!

    Liebst Linni

    Antworten
  9. Mona
    Mona says:

    Ein wirklich toller Frühlingslook! Die Perlenjeans ist super, ich habe eine ähnliche, nur das da die Perlen unten sind :)
    Liebe Grüße, Mona

    Antworten
  10. Anni
    Anni says:

    Oh so ein Style Creator finde ich super praktisch.
    Ich kaufe oft Dinge ein, die mir gefallen, aber bei denen ich mir nie Gedanken gemacht habe, wie ich sie kombiniere. Und nun hängen sie blöd rum, weil sie zu nichts passen. Mit so einem Creator wäre ich wohl endlich mal etwas planmäßiger unterwegs und würde mir vorher Gedanken machen.
    Übrigens gefällt mir dein Outfit sehr gut. Vor allem die Perlen auf der Jeans sind richtig cool

    Liebe Grüße Anni

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] das Highlight sind jedoch zweifelsohne die Perlen. Perlenverzierungen hatte ich euch bereits hier gezeigt, jedoch auf einer klassischen Jeans. Auf einem Shirt machen sich die unterschiedlichen […]

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.