Mein Wochenrückblick #16

Was wir unternommen haben: Endlich konnten wir unseren Zoo-Ausflug in die Tat umsetzen! Am Samstag waren wir in Frankfurt und haben Giraffen ich Echtgröße bestaunt. Am besten haben den Jungs aber die Enten und die Ziegen gefallen. Und die Seehunde!
Was ich euch vorstellen durfte: Die neue Limited Edition von Catrice: Hip Trip. Ich freue mich besonders auf die Sheer Lip Colours und das Satin Blush.
Was wieder losging: Die Uni, ab jetzt bin ich wieder zwei Tage pro Woche in Kassel. Die ersten Hürden erwarteten mich bereits am Montag.
Was ich sonst noch gemacht habe: Am Wochenende kam eine Freundin zu Besuch und wir haben gegrillt. Neben Würstchen und Steaks gab es auch leckeren Bio-Grillkäse.
Was ich mir gegönnt habe: Einen fruchtigen Frozen Yogurt namens „Dschungelzauber“ bei Immergrün in Kassel… So gut! Das war bestimmt nicht der letzte.
Was ich besucht habe: Eine Vernissage sowie ein Frühlings-Konzert.
Was mich gefreut hat: Mein neuester Zwillings-Post kam mal wieder sehr gut an. Dabei möchte ich eins klarstellen: Mit meinen Beiträgen will ich NICHT zeigen, wie doof es mit Zwillingen ist – im Gegenteil. Ich möchte eher zum Nachdenken anregen, welche Reaktionen auf das Erscheinen eines Zwillings weniger gerne gesehen werden könnten. ;-)
Was ich gekauft habe: Neue Chucks. Nach langem Suchen habe ich doch noch einen Online-Shop gefunden, der das von mir favorisierte Modell in meiner Größe führte.
Was kommende Woche folgt: Ein  Review zum Avène Thermalwasser-Spray, das für mich ein echter Alleskönner ist!
Was nicht fehlen darf: Ein bisschen Instagram-Kram.

Instagram-WR-16

2 Kommentare

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.