Balea – Totes Meer Salz Dusche rote Früchte

Ich liebe es, mich bei DM durch das Duschgel-Regal zu schnuppern und freue mich jedes Mal, wenn ich ein neues Schätzchen entdecke. Beim letzten Mal fiel mir die knallrote Totes Meer Salz Dusche von Balea auf, die schließlich auch in meinem Einkaufskörbchen landete.

Balea-Totes-Meer-Salz-Duschgel

Das Duschgel enthält einen Mineralkomplex, der die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut erhält und schonend reinigt. Salze und Mineralien aus dem Toten Meer pflegen die Haut samtig weich und bewahren sie vor dem Austrocknen. Die Totes Meer Salz Dusche duftet fruchtig-süß nach roten Früchten und wird für trockene, gereizte Haut empfohlen. Da es allerdings doch recht stark parfümiert ist, würde ich es nicht unbedingt für empfindliche, gereizte Haut empfehlen. Bei normaler Haut eignet sich das Produkt jedoch prima für die tägliche Dusche.

Die Balea Totes Meer Salz Dusche ist vegan. Es gibt sie in sämtlichen DM-Fillialen zum Preis von je 0,85 Euro. Neben der Duftrichtung „rote Früchte“ ist das Produkt auch noch in der Sorte „sonnige Orangen“ erhältlich.

Welches ist euer Lieblings-Duschgel von Balea?

Eure Marie

8 Kommentare
  1. Julia
    Julia says:

    Dieses Duschgel hört sich wirklich super an!
    Ich mag viele der limitierten Duschgels von Balea. Es gab doch mal eins mit Paris als Aufdruck in einer lilanen Falsche, mir fällt der Name leider nicht mehr ein. Das mochte ich sehr.

    Liebe Grüße
    Julia!

    Antworten
  2. TiaMel
    TiaMel says:

    Ein Lieblingsduschgel von Balea habe ich leider nicht, aber dieses werde ich mal probieren. Ich liebe es, wenn es so nach Früchten riecht <3

    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Jana :)
    Jana :) says:

    Das ist mir letztes Mal auch ins Körbchen gehüpft :)
    Ich habe es allerdings noch nicht getestet – das werde ich morgen gleich mal nachholen!

    Liebe Grüße,
    Jana

    Antworten
  4. Törtchen
    Törtchen says:

    Oh das hört sich ja gut an! Wieso hab ich das noch nicht entdeckt? Das muss ich unbedingt ausprobieren. Mein Liebelings Duschgel ist „Vanilleblüte Mandarine“ von Alverde. Von Balea hab ich noch keines gefunden was mich so richtig richtig überzeugt hat.

    Antworten

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.