Meine Fossil Uhr Jacqueline

Dieser Beitrag enthält PR-Samples

Das Smartphone ist unser ständiger Begleiter – wir checken Mails, haken To Do-Listen ab, twittern und WhatsAppen, lesen Nachrichten, schauen Filme,… Kurzum: Aus dem täglichen Gebrauch ist es nicht mehr wegzudenken. Aber für mich hat das Handy eines noch nicht ersetzt: Die analoge Uhr. Wenn ich wissen möchte, wie spät es ist, gilt mein erster Blick dem linken Handgelenk. Befindet sich dort kein Zeitmesser, fühle ich mich ziemlich nackt und es fehlt etwas. Ein besonders hübsches Modell ist die Fossil Uhr Jacqueline, die ich euch heute zeigen möchte!

Fossil Uhr Jacqueline

Wer mich kennt, der weiß, dass ich den minimalistischen Schick sehr gerne mag. Meine Wohnung ist ganz in grau und weiß gehalten und ich setze gezielt farbige Akzente. Dabei spiele ich gerne mit interessanten Materialien und Effekten – sei es die Vase in Metallic auf dem Sideboard oder das Kuhfell auf dem Fußboden. Ähnlich verhält es sich auch in Sachen Mode und Schmuck: Ich war noch nie der Typ für besonders auffällige Styles oder ausgefallene Accessoires, suche Details aber dennoch stets passend zum Gesamtkonzept aus. Genau deswegen passt meine Fossil Uhr Jacqueline so wunderbar ins Konzept!

Über meine Fossil Uhr Jacqueline

Schlicht, aber schön – so lässt sich der neueste Uhrzugagang in meinem Schmuckkästchen wohl am besten beschreiben. 

Fossil Uhr Jacqueline

Das Gehäuse besteht aus poliertem Edelstahl und ist in Roségold und Silber gehalten, was super praktisch ist: Der meiste Schmuck, den ich besitze, weist nämlich eine dieser beiden Farben auf und so passt die Fossil Uhr Jacqueline wunderbar zu allem. Die drei Zeiger und die Stundenmarkierungen sind ganz in rosé gehalten. Das hellgraue Band besteht aus echtem Leder und ist super weich. Hierbei handelt es sich um ein Wechselband, das man mit zwei Handgriffen nach Lust und Laune tauschen kann. Das Highlight ist natürlich das Ziffernblatt, welches aus echtem weißen Marmor gefertigt wurde. So ist jede Uhr ein Unikat mit ganz individuellem Charme. 

Preis und Bezugsquelle

Euch gefällt die Fossil Uhr Jacqueline und ihr möchtet wissen, wo ihr sie herbekommt…?

Fossil Uhr Jacqueline

Ich habe mein Exemplar über Uhrcenter bezogen, was ganz unkompliziert und schnell geklappt hat. Jacqueline kam in der typisch bunten Fossil-Box zu mir und ist seither ein treuer Begleiter an meinem Handgelenk. Preislich liegt sie bei 139 Euro. Das genaue Modell findet ihr hier – dort seht ihr auch eine weitere Farbvariante der Fossil Uhr Jacqueline mit einem Ziffernblatt aus schwarzem Marmor sowie einem cognacfarbenen Band. Diese Kombination macht definitiv auch etwas her!

Fossil Uhr Jacqueline

Wie gefällt euch die Fossil Uhr Jacqueline? Tragt ihr auch noch normale Armbanduhren oder haben Smartphone oder Smartwatch die für euch schon längst überflüssig gemacht? Eure Meinung dazu würde mich interessieren!

Eure Marie

18 Kommentare
  1. Esra
    Esra says:

    Die Uhr ist sehr hübsch! Ich trage ach fast immer eine Uhr, außer ist zu heiß, so dass ich auf Uhr und Schmuck verzichten muss!

    Liebe Grüße, Esra

    Antworten
  2. Sophia
    Sophia says:

    Die Uhr sieht echt sehr schön aus. Ich hab schon lange überlegt mir wieder eine Armbanduhr zu zulegen. Handyakkus halten ja auch nicht ewig – und wenn’s Handy aus ist, fühle ich mich meist in der Zeit verloren. Allerdings haben Armbanduhren bei mir keine lange Lebenszeit. Ich bin also noch in der Überlegungsphase :D In anbetracht des Preises und der kurzen Haltbarkeit meiner vergangenen Uhren wäre dieses Modell wohl aber eher nichts für mich ;)
    Trotzdem ist sie definitiv in ihrer Schlichtheit ein Hingucker

    Liebe Grüße
    Sophia

    Antworten
  3. Leni
    Leni says:

    Liebe Marie,
    ich finde die Uhr wirklich schön :) Ich trage auch total gerne Uhren, dann muss ich nicht immer auf mein Handy sehen :D
    Liebe Grüße,
    Leni :)

    Antworten
  4. Lena
    Lena says:

    Ohja da hast du so Recht, ich schaue auch immer auf mein Handy anstatt auf meine Uhr.
    Ich finde die Fossil Uhr richtig schön und sie trifft genau meinen Geschmack.
    Liebe Grüße Lena

    Antworten
  5. Pascale
    Pascale says:

    Hallo Marie,

    ein sehr schöner Beitrag. Ganz besonders gut gefallen mir die Bilder. Das ist wikrlich eine hübsche Uhr. Bei mir hat bereits das Smartphone die analoge Uhr komplett ersetzt, aber ich finde sie trotzdem ein sehr schönes Accessoir :)

    Liebe Grüße

    Pascale

    Antworten
  6. L♥ebe was ist
    L♥ebe was ist says:

    das marmorierte Ziffernblatt ist ja richtig cool! ich habe auch schin seit Jahren eine Fossiluhr, die ich immer mal wieder trage – sehr gute Qualität, kann ich da nur sagen :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina

    Antworten
  7. Julia
    Julia says:

    Oh die Uhr gefällt mir richtig gut.
    Ich hab erst vor kurzem wieder begonnen eine Uhr zu tragen. Meine ist aber auch gleichzeitig meine Trainingsuhr und nicht so eine stylische wie die von Fossil. Ich hab zwar auch so eine Zu hause, allerdings ist da die Batterie leer. Sollte ich das vielleicht mal ändern? :)

    Alles Liebe,
    Julia

    Antworten

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.