Mein Wochenrückblick #23

…heute mit einem Tag Verspätung ;-)

Was neu ist: Beim Redesign meines Blogs ging irgendwie die Datums-Anzeige verloren… Nun ist sie wieder da und ihr könnt sehen, wann welcher Artikel veröffentlicht wurde.
Was wir unternommen haben:
Wir waren am Samstag in Frankfurt unterwegs. Für die Jungs gab’s neue Sandalen, jetzt wo der Sommer mit seinen warmen Temperaturen da ist.
Was ich gekauft habe:  Einen neuen Essie-Lack. Ich finde einfach jedes Mal wieder eine schöne Farbe, wenn ich vor dem Regal stehe. Ein merkwürdiges Phänomen!
Was lecker war: Brezel und Obatzder in einem Frankfurter Biergarten. Und danach gab es ein erfrischendes Eis von „Das Eis“ in den Sorten Erdbeer und Ananas.
Was ich getrunken habe: Einen cremig-süßen Erdbeer-Cocktail in der Havanna Bar. Dazu gab es Tapas in allen Variationen. Ihr seht, ich habe es mir gut gehen lassen. :-)
Was mich gefreut hat: Das Wetter in der vergangenen Woche war einfach perfekt für mich – warm, aber nicht zu heiß und mit viiiiel Sonnenschein.
Was mir nicht gefallen hat: Das böse Gewitter… Ich hasse Gewitter! Wenn es blitzt und donnert verkrieche ich mich am liebsten währenddessen unter einer Decke.
Was ich an der Uni gemacht habe: Einen acht Stunden langen Workshop zur Arbeit mit wissenschaftlichen Texten besucht. Er war zwar ganz gut, hat aber auch viel Konzentration gefordert und wurde so schnell anstrengend und langwierig.
Was euch in dieser Woche erwartet: Ich stelle euch die Lillybox vor.
Was nicht fehlen darf: Einige Instagram-Bilder der vergangenen Woche. Wenn ihr sie anklickt, könnt ihr sie in voller Größe sehen!

Ich wünsche euch eine fabelhafte Woche!

Eure Marie

 

4 Kommentare
  1. Nina
    Nina says:

    Ich liiiiiiiebe Gewitter! Ich hoffe immer, dass es losgeht, wenn ich ins Bett gehe. Gewitter am Tag sind nur halb so toll, weil man da die Blitze nicht so schön sehen kann :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir kannst du grad ein tolles Top von Oasap gewinnen !

    Antworten
  2. Lariposa
    Lariposa says:

    Klingt nach einer super schönen Woche!
    Ich studiere auch in Ffm – kannst du mir einen Biergarten empfehlen? Bin ursprünglich aus Bayern und vermisse Biergartenstimmung :D

    Liebe Grüße

    Antworten
    • Marie
      Marie says:

      Hey Lariposa,
      danke für deinen Kommentar. :-)
      Wir waren jetzt schon ein paar Mal im Paulaner Biergarten am Dom und waren immer zufrieden. :-) Vielleicht ist der ja was für dich.
      Liebste Grüße,
      Marie

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.