Streifenhörnchen

Kennt ihr schon das Lacoste-Label „L!VE„?

Lacoste Live Pulli


Ich besitze seit Kurzem diesen tollen crèmefarbenen Pullover mit blauen Streifen und habe ihn schon richtig in mein Herz geschlossen. Er ist geradlinig geschnitten, hat ein aufgesetztes Täschchen und einen Rundhalsausschnitt. Am besten lässt sich der Pulli zu Jeans kombinieren – das passt einfach immer. Obwohl das gute Stück eine recht lässige Oversize-Passform hat, sitzt er an den Schultern optimal.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.