Bobbi Brown – Metallic Eye Shadow

Heute möchte ich euch zum ersten Mal ein Review zu einem Lidschatten präsentieren – dem Bobbi Brown Metallic Eye Shadow. Ich besitze ihn in der Nuance Champagne Quartz 2, einem Nude-Ton. Bei Lidschatten bevorzuge ich dezente Töne, da ich es überhaupt nicht mag, „angemalt“ auszusehen. Ein gut geschminktes Augen-MakeUp mit kräftigen Farben finde ich an anderen meistens toll, aber ich selbst fühle mich damit unwohl. So musste also etwas Natürliches her, etwas Pudriges in einem schwarzen Döschen mit der Aufschrift „Bobbi Brown“.


Der Metallic Eye Shadow schimmert ganz seidig, ohne jedoch auffällig zu glitzern. Er hält zudem super lange und lässt die Augen insgesamt schön frisch aussehen, man kann ihn somit auch prima als Highlighter verwenden. Im Döschen sind insgesamt 2,8 Gramm enthalten, dank der hochpigmentierten Formel und der guten Farbabgabe benötigt man nur eine kleine Menge und hat somit lange Freude an diesem Bobbi Brown Produkt.

Besitzt ihr Kosmetik dieser Marke, vielleicht sogar Lidschatten? In welchen Nuancen? Und was gefällt euch daran (nicht)?

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] ein zartes Rosa, das die Augen zum Strahlen bringt und sehr unaufdringlich ist. 2 – Der Metallic Eye Shadow in Champagne Quartz von Bobbi Brown lässt sich super weich auftragen und gehört schon lange zu […]

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.