Burberry – Schal in Haymarket Check

Manche Dinge sind einfach zeitlos schön, die Schals und Tücher der britischen Traditionsmarke Burberry gehören wohl unumstritten dazu.

Ich war sicherlich das glücklichste Mädchen der Welt, als ich meinem Burberry Haymarket-Check-Schal geschenkt bekam. Er ist fester Bestandteil meiner Garderobe und ich liebe ihn abgöttisch.  Der Schal besteht zu 90 Prozent aus Wolle und zu 10 Prozent aus Seite – dieser Materialmix fasst sich ganz wunderbar an und trägt sich angenehm auf der Haut. Da der Schal nicht zu dick ist, habe ich ihn Sommer wie Winter gerne bei mir.

Das Markenzeichen der Luxusmarke ist das Karo-Muster. Mein Modell ist im klassischen Burberry-Beige gehalten, die Karos sind schwarz, crème und rot. Zudem hat er eine dunkelrote Einfassung und Fransen an den Enden. Das Besondere ist der dezente Gürteldruck sowie dieaufgedruckten Reiter, die einen tollen Blickfang bieten.

Auf welche Accessoires könntet ihr niemals verzichten? Mögt ihr auch so gerne Schals und Tücher wie ich?

3 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.