El Naturalista Sandalen von Footway

Dieser Beitrag enthält PR-Samples

Welches Schuhwerk könnte passender für den Sommer sein als Sandalen…? Von vielen verpönt, von einigen als „Kinderschuhe“ abgetan und von manchen gar in Kombination mit Socken getragen, begleiten sie mich durch die komplette warme Jahreszeit – selbstverständlich ohne Socken. Der jüngste Neuzugang in meinem Schuhschrank sind die El Naturalista Sandalen „Tulip Cuero“ von Footway, die ich euch heute gerne genauer zeigen möchte. 

El Naturalista Footway

Über Footway

Im Online Shop von Footway findet ihr eine Auswahl von über 30.000 Paar Schuhen und über 60 Marken in den Bereichen Damen, Herren und Kinder. Das Praktische ist die Such- beziehungsweise Filterfunktion, in der man von Anfang an nach bestimmten Größen, Marken oder Modellen suchen kann. So weit einem nur genau das angezeigt, was auch passt und der eigenen Suche entspricht. Doch natürlich kann man auch super durch die jeweiligen Kategorien stöbern und sich inspirieren lassen. Die Lieferung meiner Sandalen erfolgte ruck zuck binnen weniger Tage, sie kamen gut verpackt und heil bei mir an. 

El Naturalista Footway El Naturalista Footway

Meine El Naturalista El Cuero

Braun und schwarz sind in Sachen Schuhe absolut zeitlos und echte Immer-Geher (haha, der Wortwitz…). Deswegen habe ich mich für dieses dunkelbraune Paar entschieden, das aus zwei breiten Riemen besteht. Geschlossen wird es mit einem Klettverschluss und ich möchte sagen: Diese Schuhe gehören zu den bequemsten, die ich besitze. Preislich liegt das Paar bei 43 Euro und ist gerade bei Footway im Sale zu haben. 

El Naturalista Footway El Naturalista Footway

Obermaterial und Innenfutter bestehen aus Leder, was sich dem Fuß super anpasst und sich einfach mega angenehm anfühlt. Die Sohle ist ganz flach und besteht aus rutschfestem Gummi. Hervorheben möchte ich das Fußbett, das sich ein bisschen wie eine Schaumsohle anfühlt. Es passt sich nach mehrmaligem Tragen dem eigenen Fuß an und macht die Sandalen so zum absoluten Wohlfühl-Schuh. Dank des schlichten Designs passen die El Cueros auch zu so ziemlich allen Outfits – egal ob Kleider, Röcke, kurze Hosen oder Jeans. 

El Naturalista Footway Marie-Theres Schindler El Naturalista Footway

Hier seht ihr meine Sandalen von Footway in Kombination zu einem Midi-Rock von Esprit mit blauem Muster sowie einem schlichten weißen T-Shirt. Der perfekte Look für warme Tage! Die Größe bei El Naturalista fällt übrigens maßgerecht aus, ich habe eine 38 bestellt und die Schuhe sitzen ideal. Auch die Weite würde ich als ganz normal bezeichnen – sie sind weder besonders schmal, noch besonders breit. Die Weite am Spann kann man dank des Klettverschlusses problemlos regulieren. 

Ich bin mir sicher, diese Sandalen werden mir diesen Sommer treue Begleiter sein! Habt ihr eure Traum-Schuhe für die Saison schon gefunden? Und hattet ihr schon einmal etwas von Footway gehört?

Eure Marie 

26 Kommentare
  1. Margarethe
    Margarethe says:

    Ich finde die Sandalen richtig gut. Da werde ich wohl auch mal stöbern, vielleicht haben sie auch ein Paar mit einem Miniabsatz von wenigen Zentimetern. Irgendwie laufe ich besser, wenn ich wenigstens etwas Absatz habe ;)

    Antworten
  2. Avaganza
    Avaganza says:

    Die sehen wirklich sehr bequem und hochwertig aus! Gerade im Sommer bin ich immer auf der Suche nach flachen Sandalen. Danke für den Tipp!

    Hab einen schönen Abend!
    Verena

    Antworten
  3. Saskia
    Saskia says:

    Ich finde die Kombination wirklich super süß *_* Perfekt für die hoffentlich bald kommenden Sommertag ;)
    Hab eine schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Saskia

    Antworten
  4. I need sunshine
    I need sunshine says:

    Ich finde es soo wichtig, dass Schuhe auch bequem sind. Sonst stehen sie bei mir nur im Schrank rum. Deine neuen Schuhe finde ich auch richtig schön und sie lassen sich toll kombinieren. Die würden mir auch gefallen und ich finde es toll, dass sie gar nicht so teuer sind.

    Liebe Grüße,
    Diana

    Antworten

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.