Mein Wochenrückblick #2

Was neu ist: Ab sofort könnt ihr mir bei Facebook unter https://www.facebook.com/MarieTheresBlog folgen und meine Beiträge fleißig liken.
Was ich gekocht habe: Kartoffelgratin mit Schinken – ganz leicht zu kreieren und ganz lecker!
Was ich in Ordnung gebracht habe: Meine Schränke und Regale. Sortieren und Ausmisten ist einfach manchmal nötig!
Was mich inspiriert hat: Schlendereien durch diverse Parfümerien
Was ich gefeiert habe: Meinen 22. Geburtstag. Yeah! Leckeres Essen, liebe Menschen und dazu auch noch traumhaftes Winter-Wetter.
Was ich geschenkt bekommen habe: Zeige ich euch in den nächsten Tagen. :-)
Was mir bevorsteht: Die Ferien sind vorbei – in der kommenden Woche geht die Uni wieder los!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.