Geburtstags-Impressionen

„Ich verstehe nicht, warum so viele Frauen darunter leiden, dass sie schon wieder ein Jahr älter geworden sind. Nicht mehr ein Jahr älter zu werden, das wäre eine Katastrophe.“ (Liv Ullmann)

Geburtstage sind eine feine Sache. Man lädt sich liebe Menschen ein, es gibt leckeres Essen und tolle Geschenke. Genau so war es auch bei mir. Anbei eine kleine Collage, mit der ich euch einige meiner neuen Schätzchen zeigen darf. Süßes, Blumiges, Herzliches, Praktisches, Anhängliches, Gemütliches und noch viel mehr – da blieben keine Wünsche offen!
Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Schnapszahlen-Tag mit mir verbracht haben und/ oder mir ihre Glückwünsche übermittelt haben.

Eure Marie

0 Kommentare

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.