Mein Wochenrückblick #37

|Was am Wochenende stattfand| Das DM-Marken Camp Beauty in Düsseldorf! Ich habe einen wundervollen Tag dort verbracht, viele nette Leute getroffen, einiges gelernt und neue Dinge ausprobiert. Natürlich folgt demnächst noch ein ausführlicher Blogpost. |Was mich gefreut hat| Im Rahmen dessen habe ich endlich die liebe Carina von Shopperella goes shopping getroffen. Wir hatten vorher schon viel Kontakt, aber da wir so weit auseinander wohnen, konnten wir uns bisher noch nicht treffen. Da war das DMCB doch eine prima Gelegenheit! Wir haben sogar zusammen unsere Kreativität ausgelebt und Taschen bemalt. :-) |Was lecker ist| Oreo-Kekse. Und wie ich erfahren habe, sind die sogar vegan und damit laktosefrei! Am liebsten mag ich sie zu einem leckeren Cappuccino oder Kakao. |Was ich sonst noch gegessen habe| Auf der Heimfahrt von Düsseldorf haben wir einen Stop in Gießen eingelegt, um bei „Gutburgerlich“ einen Burger zu essen. Blöderweise war das Rindfleisch aus und wir haben ziemlich lange gewartet… Ansonsten war es aber sehr lecker! |Was ich gekauft habe| Die ersten Weihnachtssachen. Jaja, haltet mich bloß für verrückt – ich liebe es, die erste winterliche Deko nach Hause zu tragen. :-) |Was auf dem Blog los war| Vergangene Woche habe ich über Dior Rose Tutu als Nagellack sowie Lippenstift gebloggt und euch einige Impressionen aus Zürich gezeigt. |Was kommende Woche folgt| Es wird wieder einmal Zeit für ein Rezept – ich werde euch verraten, wie ich Zaziki zubereite. |Was ich euch wünsche| In den nächsten Tagen soll es noch einmal schön sonnig werden – also raus an die Luft und das Wetter genießen! Eure Marie

DM-Marken Camp Beauty 2014 Marie-Theres Schindler und Carina

DM-Marken Camp Beauty 2014 Kaffee und Oreo Kekse

Foto 2 Weihnachtsshopping

5 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.