Mesenso – Perlenohrringe

Dieser Beitrag enthält PR-Samples

Vor einiger Zeit hatte ich euch auf dem Blog meine Schmuckaufbewahrung gezeigt und der Beitrag darüber kam bei euch ziemlich gut an. Nun gibt es ein kleines Update: In der vergangenen Woche sind zwei neue Schätzchen auf meinem Etagère eingezogen, nämlich diese apricotfarbenen Perlenohrstecker* von Mesenso.

Mesenso-Perlenohrringe-1

Ich liebe Perlenschmuck, weil er einfach zeitlos schön ist und zu allem passt. Ein schlichtes Outfit wird damit sofort aufgewertet, er lässt sich aber auch hervorragend zu schicker Kleidung tragen und steht einfach jedem. Man kann meiner Meinung nach nie genug davon haben!

Mesenso-Perlenohrringe-2

Da ich bereits ein paar weiße Perlenohrstcker besitze und für den Frühling gerne eine frische Farbe haben wollte, stöberte ich im Internet und stieß auf die Mesenso Perlenohrringe. Im dortigen Onlineshop gibt es eine recht große Auswahl an Perlenschmuck in Gold und Silber für verschiedene Anlässe, ich habe mich für die Variante mit goldenen Steckern und apricotfarbenen Perlen entschieden. Gekostet hat das Paar 98 Euro, was für echte Perlen in dieser Größe als einen durchaus angemessenen Preis empfinde.

Mesenso-Perlenohrringe-3

Die Farbe ist ein wunderschönes Apricot mit einem leichten Touch ins Rosé – sehr zart und pastellig! Der Durchmesser der Perlen beträgt circa sechs Millimeter und sie weisen eine schöne runde Form auf – ich mag es nicht so gerne, wenn Perlen so „plattgedrückt“ erscheinen. Zur Qualität kann ich bis jetzt nur Positives berichten, auch wenn ich sie noch nicht allzu oft getragen habe. Ich hatte allerdings auch schon Ohrringe, bei denen nach zwei Tagen der Stecker abgebrochen ist… Das wird hier wohl eher nicht der Fall sein, da die Verarbeitung sehr ordentlich aussieht.

Ich freue mich schon sehr darauf, die Perlchen an einem schönen Frühlingstag zu einer hellen Bluse zu tragen und auszuführen! Wie gefallen euch denn meine neuen Schätzchen? Mögt ihr auch so gerne Perlenschmuck wie ich?

Eure Marie

*

6 Kommentare
  1. Nina
    Nina says:

    Die sind wirklich total süß :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei Pearlsheaven gibt es momentan ein tolles Gewinnspiel, bei dem man ein Beauty Package gewinnen kann! Ich würd mich freuen, wenn du mitmachst!

    Antworten

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.