Manhattan – Community Colours LE

Bestimmt ist euch auch schon der Aufsteller der Comunity Colours LE von Manhattan in den Drogeriemärkten aufgefallen. 20 verschiedene Farben sind dort erhältlich, und wie ich finde ist eine schöner als die andere. Mir haben es besonders die vier herbstlichen Beeren-Töne angetan, die ich euch im Folgenden zeigen möchte.

In mein Einkaufskörbchen wanderten die Farben Seasons in the sun, Birdy Bordeaux, My Magnolia sowie Lil‘ Ol‘ Rose. Die Lacke sind in limitierter Auflage erhältlich und kosten 4,09 Euro pro Stück.

Die Töne lassen sich prima untereinander kombinieren. Lil‘ Ol‘ Rose sowie Birdy Bordeaux enthalten keine Glitzerpartikel, Seasons in the sun und My Magnolia hingegen schon – so kann man einen Nagel durch den Glitzereffekt highlighten, während die anderen zurückhaltender sind.

Lil‘ Ol‘ Rose ist ein wunderschönes Alt-Rosa, meine Lieblingsfarbe von den gezeigten vier Lacken. Der Ton ist vielseitig und nicht zu knallig, daher eignet er sich meiner Meinung nach sehr gut für den Alltag. Er ist nicht streifig und lässt ich einwandfrei auftragen.

Seasons in the sun ist dagegen schon ein wenig zickigier. Durch den hohen Anteil an kleinen Glitzerpartikeln hinterlässt er Schlieren und ist im Auftrag leider nicht ganz perfekt. Die Farbe und der metallische Glanz sind jedoch ein echter Hingucker, wenn man ihn erst einmal auf dem Nagel hat.

My Magnolia enthält größere, silberfarbene Glitzerpartikel und ist nicht ganz so pinkstichig wie Seasons in the sun. Er lässt sich zudem einfacher auftragen und sieht in einer Schicht auf dem Nagel bereits richtig klasse aus.

Birdy Bordeaux besticht durch sein tief dunkles Rot mit leichtem Einstich ins Lila. Die Farbe wirkt sehr klassisch und edel, der Lack kann auch einmal schick ausgeführt werden. Birdy Bordeaux deckt gut und lässt sich ohne Streifen lackieren, was für mich gerade bei dunklen Tönen wichtig ist.

Auf dem Foto erkennt ihr alle Farben in einer Schicht aufgetragen auf den Nägeln geswatched.

Habt ihr euch Lacke aus der Communitiy Colours LE geholt? Wie gefallen euch diese vier Farben?

Eure Marie

9 Kommentare
  1. Linda
    Linda says:

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, da dachte ich, ich stöber auch mal auf deinem Blog rum :)
    Deine Fotos sehen einfach sooo professionell aus! Gefällt mir gut <3

    Ganz liebe Grüße

    Antworten
  2. Lisa
    Lisa says:

    Am schönsten finde ich Birdy Bordeaux! (: Ich finde, das ist eine super schöne Herbstfarbe (: My Magnolia finde ich aber auch richtig toll. Ich finde auch, My Magnolia ist mal eine ganz andere Farbe!

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] von Percy & Reed, meine Beautyshopping-Ausbeute vom August sowie vier herbstliche Farben der Manhattan Community Colours LE. |Was nächstes Wochenende los ist| Endlich findet das dm Marken Camp Beauty statt… Ich bin […]

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.