Mein Wochenrückblick #13

Was ich testen durfte: Den Blistex MoistureMax, ein intensiver Lippenbalsam, der unheimlich gut riecht und auch so schmeckt.
Was ich unternommen habe: Ich war in Kassel an der Uni, um dort ein paar Dinge zu erledigen, und bin danach noch ein wenig durch die Innenstadt geschlendert.
Was ich gekauft habe: Ein bisschen Drogerie-Kosmetik sowie ein paar neue Frühlingsteilchen, die nun sowohl meine Kleiderstange als auch mich zieren dürfen.
Was ich für Ostern vorbereitet habe: Zumindest in der Wohnung herrscht jetzt dank meiner Dekoration Frühling, außerdem habe ich leckere Schinken-Schnecken gebacken und eine Fetacreme zubereitet. Rezepte folgen!
Was wir Ostern machen: Mit der Familie zusammen sein, lecker Brunchen, Eier suchen, Schokolade vernaschen… Und im Schnee spazieren gehen. Weihnachten hätte ich mir das gewünscht, aber doch nicht Ostern?!
Was lecker war: Mein Tomate-Mozzarella-Salat mit viiiel Rucola.
Was ich schon sehnsüchtig erwarte: Die Glamour Shopping Week… Kommenden Samstag geht’s los!
Was Anfang April folgt: Ich stelle euch meine liebsten Pflege- und Beauty-Artikel vor.
Was ich euch noch zeigen wollte: Ein paar Instagram-Bilder.

Instagram-WR-13

3 Kommentare

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.