Mein Wochenrückblick #3

Was neu ist: Vielleicht hat es das Vögelchen schon von den Dächern gezwitschert: Mich gibt es jetzt auch bei twitter, Google+und Bloglovin. Das Icon für Bloglovin wird in den nächsten Tagen eingebaut ;-). Von nun an könnt ihr auch hier folgen.
Was für mich gekocht wurde: Bavette aglio e olio – so lecker, davon kann ich gar nicht genug bekommen.
Was das Wetter so macht: Schnee, Schnee, Schnee… Da wird der Spaziergang zur Rutschpartie! Bei diesem Schneesturm da draußen bin ich froh, dass ich es so warm und gemütlich habe.
Was ich getestet habe: Die Clarins-Pflegeserie für junge Haut – Soins Éclat Radiance Boosters
Was ich besucht habe: Ein Winterkonzert meiner ehemaligen Grundschule und eine Vernissage, in der 15 Menschen mit Behinderung ihre farbenfrohen Werke ausstellten.
Was ich getrunken habe: Nana-Minze-Tee – ich liebe den sanft erfrischenden Geschmack.
Was ich gerne hätte:
Eine Pralinen-Mischung ohne weiße Schokolade.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.