Meine Frühlings Wishlist

[Anzeige] Dieser Beitrag enthält gesponserte Links

Könnt ihr ihn schon ein bisschen riechen, den Frühling? Ich habe bereits die ersten Schneeglöckchen ihre Hälse aus der Erde recken sehen, wenn ich morgens zur Arbeit gehe ist es nicht mehr dunkel und ich kann schon das ein oder andere Vögelchen zwitschern hören. Klar, draußen ist es immer noch kalt, aber ein bisschen träumen darf man ja – und zwar mit meiner Frühlings Wishlist!

Frühlings Wishlist

1 | Jacke von  Street One / 79,99 Euro

Momentan fehlt mir noch eine hübsche Übergangjacke, bestenfalls in meiner Lieblingsfarbe Rosa. :-) Generell mag ich Lederjacken sehr gerne, habe aber oft das Problem, dass sie mir zu derb sind. Mit tausend Schnallen, Nieten und Gürteln fühle ich mich einfach nicht wohl, da ich es lieber weniger auffällig und mehr filigran mag. Deswegen gefällt mir auch diese Velourslederjacke von Street One so gut!

2 | Tasche von Gusti Leder / 54,99 Euro

Man kann mir vielleicht einen Schuh-Tick oder einen Parfum-Tick nachsagen, aber süchtig nach Handtaschen bin ich definitiv nicht. Mein Rucksack von Herschel begleitet mich eigentlich überall hin, ansonsten habe ich noch eine schwarze und eine graue Handtasche – fertig. Nun fehlt mir immer mal wieder eine hübsche Tasche in braun, die ich bei Gusti Leder gefunden habe. Die praktische Henkeltasche heißt Alexandra und macht sich sowohl in der Freizeit als auch zur Arbeit oder Uni super. 

3 | Backbuch von Thalia / 12,99 Euro

Für den Frühling habe ich mir eines vorgenommen, nämlich Macarons backen lernen! Darum befindet sich auch das Buch „Macarons für Anfänger“ auf meiner Frühlings Wishlist. Die kleinen, bunten Teilchen sehen nicht nur optisch toll aus, sondern schmecken auch richtig lecker. Da ich nicht gerade ein Back-Künstler bin und ich aus Erzählungen weiß, dass Macarons auch nicht gerade die einfachste Spezialität sind, bin ich glaube ich mit einem Anfänger-Buch erst einmal ganz gut bedient. ;-)

4 | Uhr von Olivia Burton über Christ / 135 Euro

Auf die Uhren von Olivia Burton habe ich schon lange ein Auge geworfen und kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde. Keine andere Marke hat so romantische Uhren wie diese, sie treffen einfach alle absolut meinen Geschmack. Roségold ist ja sowieso voll mein Fall, und das hier gezeigte Modell weist zudem noch ein hübsches Ziffernblatt mit rosa- und bordeauxfarbenen Blumen auf. 

5 | Parfum von Valentino über Breuninger / 77,50 Euro

Ist nicht alleine schon der Flakon ein echter Hingucker? Ich liebe die Düfte von Valentino aus der Valentina-Reihe, leider gibt es sie nur in sehr wenigen Parfümerien beziehungsweise Kaufhäusern. Valentina Poudre ist ein floraler Duft mit Iris, Tuberose und Vanille, wie gemacht für einen zarten und femininen Start in den Frühling. 

6 | Rock von Bon Prix / 19,98 Euro

Auf meiner Frühlings-Wishlist befindet sich auch ein Teil, was auf den ersten Blick so gar nicht zu mir passt. Röcke trage ich zwar schon sehr gerne, aber an das trendige Plissee habe ich mich bisher noch nicht heran getraut. Dennoch finde ich die Farbe und den samtigen Stoff wunderschön – und mit einem schlichten weißten T-Shirt macht der Rock sicher eine super Figur!

7 | Lippenstift von Maybelline über Flaconi / 8,95 Euro

Habt ihr etwas aus der Maybelline Gigi Hadid Reihe abstauben können? Ich stand zwar bei Rossmann vor einem Aufsteller, nahm aber zunächst nichts mit – böser Fehler. Ich bereue nämlich, den Lippenstift Taura nicht gekauft zu haben, der ein wunderschöner Rosa-Nude-Ton ist. Er könnte der perfekte Your-Lips-but-better-Kandidat sein!

8 | Hut von Peruecke.de / 64,99 Euro*

Der erste Cappuccino im Straßencafé im Freien – dieser Moment ist einfach magisch! Überhaupt mag ich es, im Frühling viel draußen zu sein – gerne mit der passenden Kopfbedeckung. Der Hut mit breiter Krempe ist aus Palmblättern gefertigt und schützt das Gesicht in der warmen Jahreszeit vor UV-Strahlung. Und die Farbe tobacco passt perfekt zur oben gezeigten Henkeltasche. Zufälle gibt’s! :-)

9 | Sneaker von Reebok / 99,95 Euro

Der Typ für High Heels und sonstiges schickes, aber unbequemes Schuhwerk war ich noch nie. Stattdessen trage ich eigentlich fast immer Sneaker – und im Frühjahr darf gerne ein neues, frisches Paar her. Mir gefallen diese hier von Reebok sehr gut, zum einen natürlich wegen der Farbe, zum anderen aber auch wegen der sportlichen Passform. Die sehen super zu Jeans aus!

10 | Tisch von Depot / 99,99 Euro

So langsam hat das letzte Stündlein für meinen Couchtisch geschlagen. Seine Glasplatte ist schon ziemlich verkratzt, er knarzt an allen Ecken und überhaupt finde ich, dass er nicht mehr wirklich zu meiner Einrichtung passt. Als Ersatz hätte ich gerne etwas aus reinem Holz ohne Glaselemente – so wie diese beiden von Depot aus Teakholz und Eisen. Solche Tisch-Sets finde ich richtig schick, da sie im Raum so „locker“ und modern aussehen.

Wie gefällt euch meine Frühlings Wishlist? Konnte ich euch mit meinen vorgestellten Produkten ein wenig inspirieren? Und freut ihr euch schon auf den Frühling?

Eure Marie 

_____________________________________________

Bilderquellen: street-one.de, gusti-leder.de, thalia.de, christ.de, breuninger.com, bonprix.de, flaconi.de, peruecke.de, reebok.de, depot-online.com

*

 

24 Kommentare
  1. Eva
    Eva says:

    Mir gefallen die Tischchen sehr gut – würde ich mir so auch holen.
    An unserem jetzigen Couchtisch stoßen wir regelmäßig mit unseren Zehen und Knien dagegen – ein echter Rowdy..
    Viel Spaß beim erfüllen deiner Wünsche ♡

    Antworten
  2. Antje M.
    Antje M. says:

    Die Jacke von Street One und die Sneaker sind soooooo toll! Bei dem Backen von Macarons wünsche ich Dir viel Erfolg, ich bin damit so gnadenlos gescheitert, trotz guter Anleitungen aus Büchern und Netz.

    Antworten
  3. Sandra
    Sandra says:

    Hey du.
    Ich finde du hast da eine ganz wunderbare Wishlist. Vor allem das Buch, die Tische und die Schuhe finde ich klasse!

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    Antworten
  4. Julia
    Julia says:

    Da sind ein paar tolle Sachen dabei. Die Uhr und die Stehtische finde ich besonders toll. Aber auch die Jacke würde wohl auch Einzug in meinen Kleiderschrank finden.

    Danke für die tollen Inspirationen.

    Alles Liebe,
    Julia

    Antworten
  5. Linni
    Linni says:

    Hallöchen,
    da hast du aber eine super Wunschliste! Den Rock finde ich übrigens auch klasse. Der gehört auch auf meine Wunschliste :)

    Liebst Linni

    Antworten
  6. L♥ebe was ist
    L♥ebe was ist says:

    da hast du eine tolle Wisch-List zusammengestellt meine Liebe!
    ich persönlich bin nicht so der Typ für Rosa – aber die Teile gefallen mir schon echt gut :)

    einen schönen Freitag und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina

    Antworten
  7. Michelle
    Michelle says:

    Im ganzen sieht das Outfit sicher klasse an dir aus :)
    Ist so gar nicht mein Style und rosa ist auch nicht direkt meine Farbe, aber die Kombination der einzelnen Teile scheint super zu funktionieren.
    Aber für das Macarons-Backbuch könnte ich mich ja ebenfalls begeistern.
    Ich liebe diese kleinen süßen Dinger :))

    Sonnige Grüße aus Südostasien :)
    Michelle

    Antworten

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.