Meine iPhone Hülle in Lederoptik

Dieser Beitrag enthält PR-Samples

Ich habe es immer und überall dabei. Es ist Kommunikationsmittel, Fotoapparat, Kalender, Unterhaltungsmedium, Taschenlampe, Adressbuch, To Do-Liste,… Ach, und noch so viel mehr – die Rede ist natürlich von meinem iPhone! Schon seit Jahren bin ich treuer Apple User und halte meine Geräte sehr in Ehren. Und das, obwohl sie wahlweise in Hosen- oder Jackentaschen, meinem Rucksack oder Einkaufskörben stecken. Damit mein iPhone vor Kratzern und Stürzen geschützt ist, steckt es stets in einer hochwertigen Handyhülle – so wie der von Suteni über huellendirekt.de. Diese möchte ich euch heute genauer vorstellen! 

huellendirekt, iPhone Hülle

Meine Handyhülle

Bei einer Hülle für mein Smartphone sind mir mehrere Dinge wichtig: Sie muss Stürze gut absorbieren, alle Tasten sollten damit noch einwandfrei funktionieren und ich möchte nichts zum Aufklappen oder einstecken, damit ich mein Handy schnell zur Hand habe. Natürlich spielt auch der optische Aspekt eine große Rolle: Schwarz und schlicht darf sie sein, ohne großen Schnickschnack. 

huellendirekt, iPhone Hülle

Daher fiel meine Entscheidung schnell auf das Modell Suteni mit Kartensteckplatz hinten, was super praktisch ist. Dort finden beispielsweise Mensa-Karte, Busticket oder Kundenkarten prima Platz, aber auch Notizen sind hier gut aufgehoben. Das Kunstleder fasst sich angenehm weich an und liegt super in der Hand. Was mich positiv überrascht hat ist die Passgenauigkeit der Hülle – hier ruckelt nichts und alle Tasten lassen sich nach wie vor einwandfrei bedienen. Huellendirekt.de hat eine tolle Auswahl an schönen und vor allem schützenden Hüllen für alle gängigen Smartphone Modelle. 

Suteni – Liebe zum Detail

Ist euer Handy schon einmal runtergefallen? Ich würde fast wagen zu behaupten, dass uns das allen schon einmal passiert ist. Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit und Dellen oder Glassprünge „verschönern“ das Gerät. Damit das nicht geschieht, steckt mein iPhone immer in einer Hülle mit Bumpern außen herum. Auch diese filigrane Kunstlederhülle verfügt über solche an den Ecken, sollte das Handy also wirklich einmal runterfallen, vermögen sie den Stoß zu absorbieren. Zudem wird es unempfindlicher, wenn es in Handtasche oder Rucksack auf seinen nächsten Einsatz wartet. 

huellendirekt, iPhone Hülle huellendirekt, iPhone Hülle

Meine neue Hülle ist auf jeden Fall ein echter Hingucker, alleine schon anhand der Nähte erkennt man hier die Liebe zum Detail. Die Farbe gilt als Schwarz, jedoch erkennt man eindeutig eine lederähnliche Maserung, welche der Hülle ihren ganz besonderen Charakter verleiht. Sie trägt kaum auf und ist im Gegensatz zu vielen anderen klobigen Hüllen eher dezent und schick.

Eure Marie