{Oster-Giveaway} Crazy Bunny Funslippers

Dieser Beitrag enthält PR-Samples

„Dein Alltag braucht Funtasie!“

…So das Motto der Funslippers Plüschhausschuhe. Die fröhlichen Modelle halten nicht nur die Füße kuschelig warm, sondern sind darüber hinaus auch noch echte Hingucker. Ich jedenfalls bin schwer verliebt in meine Crazy Bunny Funslippers* und möchte aus diesem Grund heute ein weiteres Paar der schicken Schläppchen an euch verlosen!

Funslippers-Giveaway-01

Über Funslippers

„Unsere Marke Funslippers bietet dir die komplette Palette kuschelig weicher und wohlig wärmender Plüschhausschuhe. Wir möchten deinen Alltag mit den außergewöhnlichen Funslippers Hausschuhen etwas bunter machen und dir und deinen liebsten jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Bei uns findet jeder Geschmack seine passenden Pantoffeln: vom verspielt niedlichen Häschen bis zur flauschigen Bärentatze.

Das Gute daran ist: Du kannst Funslippers mit allerbestem Gewissen tragen! Als Familienunternehmen haben wir uns selbst eine strenge Einhaltung von nachhaltigen und ökologischen Richtlinien auferlegt. […] Mit unserer neuen Kollektion halten wir sogar die strengen Auflagen der europäischen Spielzeugrichtlinie ein, denn unsere Hausschuhe sind komplett schadstofffrei. 

Alle Modelle werden von uns selbst mit viel Liebe zum Detail entworfen, damit du deinen Füßen etwas ganz Besonderes gönnen kannst. “ (Claudia Weis, Inhaberin)

Habt ihr schon von der Marke Funslippers gehört? Wenn vielleicht nicht gehört, dann aber bestimmt gesehen – in der Hansaplast „warm&care“-TV-Werbung spielen die Flamingo-Hausschuhe nämlich die Hauptrolle! :-) Die Motive und Modelle der Funslippers sind wirklich vielfältig und ich selbst konnte mich erst gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Frösche, Schäfchen, Bienen, Pingunine… Aus dem Tierreich sind allerlei Arten verteten. Ich entscheid mich schließlich, passend zur Jahreszeit, für die niedlichen Häschen namens „Pepples“ und möchte euch nun die Chance geben, eben ein solchen Paar zu gewinnen!

Funslippers-Giveaway-04

Qualität

Schon beim Auspacken den Kartons fiel mir auf: Hierbei handelt es sich nicht um ein paar „Billig-Latschen“ in lustiger Optik, wie man sie bei so ziemlich jedem Schuh-Discounter findet. Nein, die Funslippers sind wirklich stabil und weisen vor allem eine richtige Sohle statt nur kleinen Plastiknoppen auf. Die gummierte, wasserabweisende Außensohle ist nämlich besonders stabil und schont zudem die Böden. Innen befindet sich eine 2,5 Zentimeter dich gepolsterte Sandwich-Innensohle, die die Füße muckelig warm hält. Herrlich! Auch das „Fell“ des Hasen ist flauschig und weich, dass man ihn am liebsten den ganzen Tag knuddeln möchte. Übrigens sind alle Funslippers vegan und wie bereits erwähnt schadstoffgeprüft – barfuß reinschlüpfen ist folglich bedenkenlos möglich.

Funslippers-Giveaway-03

Funslippers-Giveaway-06

Die Häschen

Pepples Bunny heißen die beiden Süßen und werden von Funslippers wie folgt beschrieben:

„Die schönsten Zähcnhen der Welt… gehören zu dir. Strahlende Lacher sind dir mit Pepples garantiert.“

Na klar: Die Hasenzähnchen fallen einem als ersten ins Auge, dicht gefolgt von den großen Augen der beiden Bunnys. Die Fellfarbe würde ich als grau-braun beschreiben, im Gesicht findet sich ein Cremeton. Das weiche Innenfutter kommt hingegen in knalligem Türkis daher. Die Crazy Bunny Funslippers gibt es in den Größen S, M, L, XL sowie XXl, also von 36-38 bis 48-50. Kostenmäßig liegen die Hausschuhe bei 34,95 Euro, was angesichts der tollen Qualität meines Erachtens absolut in Ordnung ist.

Funslippers-Giveaway-02

Gewinnspiel

Wie oben bereits angekündigt, möchte ich gerne ein Paar der Crazy Bunny Funslippers in Größe S (das entspricht Schuhgröße 36-38) an euch verlosen.

Die Regeln:

  • Jeder Leser meines Blogs, egal über welche Plattform (Facebook, Bloglovin, Instagram, Google+twitter oder auch anonyme Leser via Lesezeichen etc.), mit Wohnsitz in Deutschland, Österreichoder der Schweiz kann teilnehmen.

  • Um mitzumachen, müsst ihr lediglich eure Daten in das untenstehende Formular eintragen und abschicken. Zur Bestätigung erhaltet ihr eine automatisch generierte E-Mail – so wisst ihr, dass alles geklappt hat!

  • Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 29. März 2015 um 22:00 Uhr. Den Gewinner werde ich per Zufallsgenerator auslosen und via E-Mail kontaktieren. Dieser hat dann eine Woche lang Zeit, um mir eine E-Mail an mail@marie-theres-schindler.de mit seinen Adressdaten zu schicken. Bekomme ich keine Antwort, wird erneut ausgelost.

  • Fake-Accounts und reine Gewinnspielseiten sind von der Teilnahme ausgeschlossen – ich möchte vielmehr meinen “echten” Lesern die Chance auf ein Giveaway geben.
  • Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Ich möchte teilnehmen

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiere sie.

Von meiner Seite aus wünsche ich euch viel Glück und hoffe, dass ich euch mit meinem Gewinnspiel pünktlich zu Ostern eine kleine Freude bereiten kann! An dieser Stelle möchte ich zudem die Gelegenheit nutzen, mich einmal-lich bei euch zu bedanken: Danke für so viele Follower, danke für eure Kommentare, eure Anregungen, euer Feedback und euer Interesse!

Eure Marie

———
*

4 Kommentare
  1. Karina
    Karina says:

    Das ist ja ein süßes Giveaway! Ich hab schon so ähnliche Hausschuhe und eigentlich schon viel zu viele, haha. Deswegen überlasse ich den anderen erst einmal die Chance:-)

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.