Drykorn for beautiful people

Gewürzfarben sind ja momentan total angesagt, und als ich diesen Pulli von Drykorn sah, war es Liebe auf den ersten Blick.

Drykorn Pullover

Er besteht aus einer Wollmischung und ist kurz geschnitten, die Ärmel sind dreiviertel lang. Ich trage ihn immer zusammen mit einem meiner Lieblings-Schals, welcher dank seiner Farbvielfalt zu so ziemlich allem passt. Die Zopfmuster-Struktur macht dieses kuschelige Teil zu einem echten Favourite!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.