Essie-Lacke

Meine Lieblingsmarke in Sachen Nagellack ist derzeit Essie – anbei seht ihr meine Farb-Favourites. Leider vertrage ich aufgrund einer Allergie momentan keinen Nagellack auf den Fingernägeln, deswegen müssen meine Füße des Öfteren dran glauben.

Essie-Lacke

1 – Really Red    2 – Silken Cord    3 – Eternal Optimist   4 – Sugar Daddy

Warum ich so ein großer Fan von Essie bin? Die Lacke lassen sich dank des breiten Pinsels toll auftragen, halten lange und die Farben sind einfach klasse. Zudem gibt es eine riesige Auswahl – da ist zu jedem Flip Flop etwas Passendes dabei!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.