[Anzeige] Linus, das Tablet, die Badewanne und die Wertgarantie

Missgeschicke im Alltag, Wertgarantie
Schaumbäder sind für mich der pure Luxus. Vor allem jetzt, wenn es draußen regnet und stürmt, gibt es für mich nichts Schöneres, als in der heißen Wanne zu liegen. Immer mit dabei: Mein Tablet, mit dem es sich bei warmem Wasser um die Waden hervorragend surfen lässt. Ein bisschen Facebook hier, ein bisschen Instagram da, ein paar Blogs durchstöbern… Welche Missgeschicke dabei im Alltag passieren können, was Linus damit zu tun hat und wie die Wertgarantie schnell und unkompliziert hilft, erfahrt ihr in meinem heutigen Beitrag!
 
Missgeschicke im Alltag, Wertgarantie

Mittwoch morgen, alles wie immer. Die Kids haben zur ersten Stunde Schule und müssen bereits um 7.30 Uhr das Haus verlassen. Ich habe zwar frei, bin aber natürlich auch schon früh auf den Beinen. Den Tisch decken, Frühstück zubereiten, Pausenbrote schmieren, beim Ranzen Packen helfen… Der morgendliche Stress ist in vollem Gange. Als meine Jungs sich auf den Weg zur Schule machten, schnappte ich mir unseren Dalmatiner Linus und wir liefen unsere obligatorische Morgenrunde durch den Park. Das Wetter: Eklig, nass, kalt – selbst der Hund schüttelte sich andauernd.

Missgeschicke im Alltag, Wertgarantie

Zu Hause freute ich mich also tierisch auf ein heißes Bad und ein paar Mama-Minuten für mich ganz alleine. Wer sagt denn, dass man eine Badewanne nur abends vorm Schlafengehen benutzen darf?! Ich bade gerne dann, wenn ich Zeit und Ruhe dazu habe. Und besagter Mittwoch war genau ein solcher Tag. Ich machte es mir also mit meinem Tablet in der Wanne gemütlich und genoss die willkommene Auszeit. 

Es dauerte nicht lange, da stand Linus in der Tür. Mein Fehler: Ich hatte sie nicht richtig geschlossen. Weiterer Fehler: Kurz zuvor hatte ich gerade das Tablet an den Wannenrand gelegt, um meine Haare zu waschen. Ihr könnt euch denken, wie die Geschichte ausgeht – fröhlich wie mein Hund nun einmal ist, kam er schwanzwedelnd auf mich zu und stupste mit seiner Schnauze das Tablet in die Badewanne. Schrecksekunde – was nun?!

Missgeschicke im Alltag, Wertgarantie

Um ehrlich zu sein habe ich weder Lust noch Zeit, mich großartig mit Versicherungen zu beschäftigen. Unkompliziert muss es sein – so wie die Wertgarantie. Hier ist der Schaden einfach und problemlos sofort nach Vertragsabschluss abgesichert, so auch in diesem Fall mein Tablet. Bei Missgeschicken im Alltag könnt ihr den Schaden an euren Elektrogeräten sogar ganz einfach und schnell online melden.

Wertgarantie sichert Sie zuverlässig gegen Reparaturkosten und Totalschäden bei elektronischen  Alltagsbegleitern, Weggefährten, Bürohelfern, Haushaltsschätzen und Lieblingsstücken ab. Das gilt bei Reparaturen in Deutschland für alles, was einen Stecker oder Akku hat – jederzeit und weltweit, neu und auch gebraucht. Wir übernehmen die Reparaturkosten, wenn etwas kaputtgeht. Wir beteiligen uns am Neukauf, wenn eine  Reparatur sich nicht mehr lohnt. Mit unserem Wertgarantie Komplettschutz sind Sie bei Fernseher, Tablet, Smartphone und vielem mehr vor hohen Reparaturkosten sicher – auch bei Raub und Diebstahl.

Wertgarantie

Ich sage nur: #Pechhappens – und zwar meist schneller, als man gucken kann. Welche Missgeschicke habt ihr selbst schon im Alltag erlebt und wo hättet ihr euch den Service von Wertgarantie gewünscht?

Eure Marie 

6 Kommentare
  1. CARA DEAN
    CARA DEAN says:

    Ich hab gar kein Tablet. Ich denke auch nicht, eines zu brauchen, sonst sitz ich auch noch wie du in der badewanne damit und hänge selbst dort noch um zu surfen bin sowieso viel zu viel im netz unterwegs. In der Badewanne versuche ich dann zumindest ohne internet abzuschalten. Dein Blog gefällt mir. Lieben Gruss

    Antworten
  2. Eva
    Eva says:

    Die selbe Garantie habe ich schon seit ich mein erstes Smartphone besitze.
    Meine Story wo mir Wertgarantie den Ar*** rettete:
    Ich saß wie jeder normale Mensch am WC mit meinem Telefon und legte es kurz auf den Heizkörper daneben ab, das Handy rutschte wie es kommen musste hinten hinunter und die Tasten an den Seiten waren kaputt. Somit war mein Smartphone unbrauchbar geworden.. nur an den Seite sonst nirgends war es kaputt. Dank meiner Versicherung bekam ich kostenlos ein neues Smartphone zurück. Toller Service um den ich echt froh war. Liebe Grüße ♡

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.