M. Asam – Crema Pistacchio

Dieser Beitrag enthält PR-Samples

Vanille, Zitrone oder doch Pistazie…? Nein, ich stehe nicht etwa vor einer Eisdiele und kann mich nicht entscheiden, welche Sorte in meinem Waffelhörnchen landen soll. Für Eis ist es ja schließlich auch viel zu kalt draußen! Stattdessen ist jetzt die Zeit, der Haut am ganzen Körper ein Extra an Pflege zu gönnen, da sie unter trockener Heizungsluft, Kälte und kratzigen Wollpullis ohnehin schon genug leidet. M. Asam hat aktuell viele tolle Sorten im Sortiment – unter anderem auch Crema Pistacchio. Ich stelle euch heute die Duschmilch sowie die Körpercreme der Serie vor.

M. Asam Crema di Pistacchio

M. Asam Crema Pistacchio Duschmilch

Die milde Crema Pistacchio Duschmilch reinigt die Haut sanft ohne sie auszutrocknen. Wertvolles Trauben- und Aprikosenkernöl machen die Haut streichelzart und schenken ein geschmeidiges Hautgefühl. Der sanfte, cremig-nussige Duft der Pistazie verwöhnt und beruhigt die Sinne. Für eine tolle Wohlfühlatmosphäre beim Duschen und eine seidige, glatte Haut.

M. Asam Crema di Pistacchio

Solch cremige Duschprodukte mag ich vor allem im Winter sehr gerne. Sie sind reichhaltiger als zum Beispiel Duschjellys oder klassisches Duschgel, die eher eine erfrischende Wirkung haben. Die M. Asam Duschmilch schäumt bereits in geringen Mengen auf, die große 300 Milliter Flasche ist also ziemlich ergiebig. Preislich liegt sie im Shop bei Asambeauty bei 8,75 Euro. Der Duft ist angenehm süß und nussig – ein bisschen erinnert er mich an die bevorstehende Weihnachtsbäckerei. Da verziere ich nämlich meine Plätzchen liebend gerne mit gehackten Pistazien. :-) 

M. Asam Crema Pistacchio Körpercreme

Die reichhaltige Crema Pistacchio Körpercreme verwöhnt die Sinne mit ihrem nussig-cremigen Duft nach leckeren Pistazien. Der samtige, warme Duft der wertvollen Nuss umschmeichelt den Körper und gibt Dir wieder neuen Schwung und Energie. Die vegane Körpercreme pflegt trockene, spröde Haut wieder geschmeidig-zart. Wertvolles Traubenkernöl aus der familieneigenen Kaltpressung in Deutschland und feinstes Mandelöl nähren intensiv, beruhigen das Hautbild und lassen es gleichmäßiger und erholter aussehen. Strapazierte Haut wird sichtbar regeneriert und erhält neue Leuchtkraft. Das Hautbild wird wunderbar glatt und geschmeidig. Reichhaltige Shea- und Kakaobutter bekämpfen auch schuppige, zu Verhornungen neigende Hautstellen. Die Haut sieht sichtbar gepflegt und straffer aus und fühlt sich seidig-zart an.

M. Asam Crema di Pistacchio

Mit zahlreichen wertvollen Ölen wartet die dazugehörige Körpercreme auf. Jene sind bei M. Asam immer reichhaltig, aber nicht fettig – die Konsistenz ist nicht so schwer wie bei einer Bodybutter, aber auch nicht so leicht wie bei einer Lotion. Deshalb zieht die Körpercreme auch zügig ein, versorgt die Haut jedoch trotzdem den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit. Auch hier sei wieder der leckere Duft erwähnt – nussig und cremig, fast zum Vernaschen! Die Körpercreme kostet 9,75 Euro und steckt in einem 200 Milliliter Tiegel. Übrigens gehört zur Crema Pistacchio Serie auch noch ein Peeling, das die Haut mit Zuckerkristallen von abgestorbenen Hautschüppchen befreit. 

M. Asam Crema di Pistacchio

Vielleicht steht ja bei euch am Wochenende auch ein klein wenig Me-Time an, bei der ihr euch Zeit nehmt und euch besonders verwöhnt. Hierfür ist die Crema Pistacchio Reihe von M. Asam perfekt, wenn ihr auf süße, nussige Düfte steht! Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende. 

Eure Marie