{Unboxing} Beautypress News Box

Dieser Beitrag enthält PR-Samples

Wenn der Postmann bei mir klingelt und einen großen, schwarzen Karton vorbeibringt, bin ich stets in heller Aufregung. Darin befindet sich nämlich die Beautypress News Box* mit vielen neuen Produkten, die darauf warten, entdeckt zu werden. Heute geht es gemeinsam mit euch ans Unboxing und ich zeige euch den Inhalt des bunt gemischten Päckchens!

Beautypress-Box-April-08

Betty Barclay Pretty Buterfly

Der perfekte Start in den Frühling? Ganz klar: Ein zarter Duft, verspielt und federleicht wie der Flügelschlag eines Schmetterlings. Pretty Butterfly von Betty Barclay verleiht seiner Trägerin eine magische Aura. Die Duftkomposition verzaubert mit einem fruchtigen Auftakt, Essenzen der kostbaren Rose de Taif und holzig-pudrigen Fondnoten. 

Beautypress-Box-April-02

Bisher hat sich in jeder Beautypress Box ein Parfum versteckt, was mir sehr gut gefällt. Ich liebe bekanntlich gute Düfte und lerne gerne neue kennen – entsprechend neugierig war ich auch auf Pretty Butterfly. Schon beim ersten Aufsprühen kam mir das Parfum irgendwie bekannt vor und ich schnupperte immer wieder an meinem Handgelenk, bis es mir wie Schuppen von den Augen (oder der Nase?) fiel: Es riecht wie Dior Blooming Bouquet! Et voilà, die Duftnoten sind sehr ähnlich und auch der Duftverlauf kommt hin. Lediglich bei der Haltbarkeit büßt Betty Barclay ein wenig ein, aber dafür kostet das Parfum auch nur einen Bruchteil.

Daylong Sonnenschutz-Lotion

Der Hochleistungs-Sonnenschutz schenkt dank seiner liposomalen Formulierung ein ausgezeichnetes Hautgefühl, zieht schnell ein, klebt und fettet nicht. Daylong liposomale Formulierungen müssen nur ein bis zwei Mal maximal im Vergelich zu herkömmlichen Sonnenschutzmitteln aufgetragen werden, die drei bis vier Mal aufgetragen werden müssen. Daylong wird von Hautärzten empfohlen, sodass Sie das beste der Sonne genießen können!

Inhaltsstoffe

Aqua, C12-15 Alkyl Benzoate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl, Benzoate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Pentylene Glycol, Alcohol, Sorbitol, Ethylhexyl Triazone, Dicaprylyl Carbonate, Cetyl Phosphate, Triethanolamine, Tocopherol, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Lecithin, Carbomer, BHT, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder.

Beautypress-Box-April-05

Ein Sonnenschutzprodukt in einer Beautybox – juhu, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe! Das Thema wird meiner Meinung nach viel zu sehr vernachlässigt und ich finde es toll, dass Beautypress gerade in der jetzigen Jahreszeit darauf eingeht. Leider enthält die Lotion recht viel Alkohol und momentan reagiere ich ziemlich stark auf Körpercremes, die selbigen enthalten. Daher ist für mich momentan nicht verwendbar – obwohl der Rest der INCIs gut aussieht! Mal schauen, ob wir im Sommer noch Freunde werden.

Marbert DD Cream

Ein echtes Multitalent: Die DD Cream ist eine schützende Creme, Feuchtigkeitsspender, Sonnenschutz und Anti-Aging-Pflege in einem. Sie lässt mit ihrem Weichzeichner-Effekt feine Linien, Fältchen und Unebenheiten optisch verschwinden. Auch zusätzliche Foundation wird damit überflüssig: Die getönte Textur der DD Cream ist in zwei Nuancen erhältlich und verbindet sich optimal mit der Haut. Mit diesem Alleskönner ist man im Nu (alle) Makel los!

Inhaltsstoffe

AQUA (WATER) CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE) DIMETHICONE POLYGLYCERYL-6 DISTEARATE CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE GLYCERIN COCO-CAPRYLATE PROPANEDIOL DIMETHICONE CROSSPOLYMER METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER POLYGLYCERYL-2 CAPRATE JOJOBA ESTERS ETHYLHEXYLGLYCERIN BIS-ETHYLHEXYL HYDROXYDIMETHOXY BENZYLMALONATE PHENOXYETHANOL MICROCRYSTALLINE CELLULOSE CI 77492 (IRON OXIDE YELLOW) ALUMINA SUCROSE STEARATE SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL STEARIC ACID CETYL ALCOHOL POLYGLYCERYL-3 BEESWAX CI 77491 (IRON OXIDE RED) ALGIN.

Beautypress-Box-April-04

Der Sinn von BB, CC, DD oder EE Creams hat sich mir bis heute noch nicht erschlossen. Für mich ist eine Creme zur Pflege da, ein Sonnenschutz für den LSF und eine Foundation zum Schminken, auf alle anderen Features kann ich gerne verzichten. Der Sonnenschutz wäre für mich ohnehin viel zu niedrig, außerdem glaube ich kaum, dass man mit dieser Cream die empfohlene Menge aufträgt, um einen angemessenen Schutz zu erhalten. Aber gut – insgesamt klingt das Produkt spannend, ich mag nämlich Foundations, die einen natürlich Glow geben und weichzeichnen. Leider lag der Box aber die dunklere Nuance bei und ihr könnt es euch schon denken – die ist für mich leider zu dunkel und nicht tragbar. Schade!

t: b tetesept Badesalze

„Eine Portion Glück“ oder „Eine Portion Liebe: In einem farbenfrohen Postkarten-Look bezaubern die neuen t: by Tetesept Badesalze und eignen sich perfekt als kleine Grußbotschaften zum Verschenken, Verschicken oder als Ergänzung zu einem Geschenk. Manchmal möchte wir uns auch selbst verwöhnen oder belohnen. Wie wäre es mit einer Portion „Liebe“ oder „Glück“?

Inhaltsstoffe

Maris Sal, Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Magnesium Carbonate, Theobroma Cacao Seed Butter, Ribes Nigrum Fruit Extract, Wine Extract, Lecithin, Parfum, Maltodextrin, Isopropyl Myristate, Laureth-3, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, CI 16185, CI 28440.

Beautypress-Box-April-03

Ob Sommer oder Winter – ich bade das ganze Jahr über gerne und daher sind diese beiden Badesalz-Portionen sind genau das richtige für mich. „Glück“ duftet nach Pfirsich und Vanille und hat eine aufmunternde Wirkung, „Liebe“ nach Champagner- sowie Johannisbeeren und soll Körper und Geist verwöhnen.

Weleda Mandel Sensitiv Handcreme

Eine sanfte Berührung aus der Natur. Berühren, gestikulieren, gestalten, behandeln: Unsere Hände sind im ständigen Gespräch mit unserer Umwelt. Sie verraten viel über uns und unsere Gefühle. Es gibt mehr als einen Grund, gerade die Hände sorgsam zu schützen. Die Madel Sensitiv Handcreme mit kostbarem Bio-Mandelöl beruhigt zu Irritationen neigende Haut, spendet nachhaltig Feuchtigkeit und schenkt ein entspanntes Hautgefühl.

Inhaltsstoffe

Water (Aqua), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Alcohol, Behenyl Alcohol, Glycerin, Tapioca Starch, Cetearyl Glucoside, Carrageenan, Xanthan Gum, Lactic Acid, Fragrance (Parfum) .

Beautypress-Box-April-01

Generell bin ich für Handcreme ja immer zu haben, aber seit ich auch in Sachen Handpflege meine Cremes auf die reizarme Variante umgestellt habe, geht es meiner Haut ungleich besser. Das heißt: Vor allem Verzicht auf reizende Duftstoffe und Alkohol, und letzterer ist leider in dieser Creme von Weleda vertreten. Daher werde ich sie wohl verschenken, für meine Neurodermitis-Pfoten ist sie nämlich nichts. Schade, weil das Produktversprechen etwas ganz andere vermuten lässt – aber der Blick auf die INCIs entlarvt, was wirklich dahintersteckt!

Wilkinson Sword Hydro Silk Bikini

Das Multitalent trimmt, rasiert gründlich und wird dem pflegenden Anspruch der sensiblen Haut der Bikinzone gerecht. Die speziellen Klingen rasieren nicht nur sanft und gründlich, sondern schützen die Haut auch effektiv dank des wasseraktivierten Serums, das die Feuchtigkeitsbalance der Haut bewahrt und mit Marine-Extrakten angereichert ist. Zusätzlich ist ein Trimmer integriert, der sich stufenweise auf drei verschiedene Haarlängen einstellen lässt. 

Beautypress-Box-April-06

Joa, ein Rasierer mit Batterie – ehrlich gesagt bin ich da immer äußerst skeptisch und würde das Teil nie mit in die Badewanne oder Dusche nehmen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem uralten Wilkinson-Rasierer ohne Schnickschnack, dass ich diesen hier bisher noch gar nicht ausgepackt habe!

Beautypress-Box-April-07

Das war also der Inhalt meiner Beautypress News Box. Mein Highlight war zweifelsohne das Pretty Butterfly Parfum von Betty Barclay, das ich als Dupe für ein anderen tolles Parfum entlarvt habe. Auch die Badezusätze gefallen mir, die Sonnen- sowie die Handcreme enthalten leider zu viel Alkohol und die DD Cream ist zu dunkel. Was sagt ihr insgesamt zur Box? Ich finde sie toll zusammengesetzt und würde mich auch in Zukunft über eine solch bunte Mischung freuen.

Eure Marie

*

10 Kommentare
  1. Nicole
    Nicole says:

    Die Badesalze finde ich auch wirklich super:)
    Die Handcreme von Weleda habe ich mal irgendwo als Probe erhalten, fand ich allerdings nicht so toll…
    Liebe Grüße, Nicole

    Antworten
  2. Treurosa
    Treurosa says:

    Das Parfum von Betty Barclay werde ich auch mal schnuppern. Hatte davon ein Duschgel in einer Zeitschrift. Das hat super gerochen. Deshalb überlege ich, mir auch den Duft zu holen :)
    Wäre für mich definitiv auch das Highlight gewesen!

    Antworten
  3. Dilan
    Dilan says:

    Also alle Produkte klingen und sehen wirklich sehr vielversprechend aus! Super Beitrag liebes – man merkt, dass du viel Arbeit und Zeit investiert hast :*

    Lots of Love, Dilan

    Antworten
  4. Vanessa
    Vanessa says:

    Tolle Review zu der Beautypress News Box.
    Ich finde es toll, dass du jedes einzelne Produkt näher beschreibst. :)
    Und deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    Antworten

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.