Mein Wochenrückblick #11

|Was ich gegessen habe| Indische Köstlichkeiten… Wir waren mal wieder bei Himalaya in Kassel, der besten Inder, den ich kenne! Mein Lieblingsgericht dort: Chicken Tikka Massala, der Klassiker. |Was bei mir ankam| Zwei neue Lacke von BeYu, einer in einem tollen Royalblau und einer in Apricot. Die Farbe erinnert mich ein wenig an Tart Deco von Essie, ich werde sie demnächst mal vergleichen! |Was ich gekauft habe| Eine neue Bluse von Maison Scotch in einem zarten Pfirsichton. Perfekt für den Frühling! |Was bald wieder losgeht| Die Glamour Shopping Week. Leider bin ich ein wenig enttäuscht, was die Partner in diesem Jahr angeht… Weder Zoeva, noch H&M sind dabei. Mal sehen, ob und wo ich zuschlagen werde. |Was das Wetter so macht| Seit gestern ist es wieder kühl und windig, aber die Tage davor waren traumhaft. Sonnenschein satt und warme Temperaturen, sodass wir fast den ganzen Tag draußen verbracht haben. Für die Jungs ist es das Größte, auf unserem großen Balkon herumzuflitzen! |Was auf dem Blog los war| Nicht ganz so viel, da wir derzeit Besuch aus der Schweiz haben. Ich habe euch den Essence Effect Polish „Pixie Dust“ Holo Shimmer gezeigt und auf mehrmaligen Wunsch hin die Haartagescreme Phyto 7 präsentiert. |Was wir heute vorhaben| Es geht auf einen Frühlingsmarkt – mal schauen, was es dort so gibt. Ich Hausfrau bin ja immer noch auf der Suche nach einer tiefen Bratpfanne. |Was kommende Woche folgt| Es wird schon wieder haarig – dieses Mal geht es um das neue Shampoo von Balea, das speziell für lange Haare konzipiert wurde. Ich benutze es seit einiger Zeit und möchte euch nun darüber berichten. |Was ich euch wünsche| Einen guten Start in die neue Woche, macht euch nichts aus dem Regen und freut euch auf die nächsten Sonnenstunden! Eure Marie

Foto 4 Foto 3

Foto 1 Foto 2

4 Kommentare
  1. Sabine Schültke
    Sabine Schültke says:

    Schöne Bluse – auf den Nagellack Vergleich bin ich mal gespannt :) und das Himalaya merke ich mir, eventuell bin ich demnächst dort in der Nähe, danke für den Tipp!

    Grüßchen von
    Sabine

    Antworten
  2. Elisabeth-Amalie
    Elisabeth-Amalie says:

    Ich fand den Regen gar nicht so schlimm, so kannte man sich mal ein schönes und gemütliches Wochenende machen. Ich habe übrigens deinen Cheescake-Brownie-Kuchen nachgebacken und habe mich direkt verliebt. Der ist sooooo lecker. ♥ Danke nochmal für das tolle Rezept.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.