Mein Wochenrückblick #12

Was lecker war: Mein leichter Reissalat sowie die Avocado-Creme, die sich auf jedem Buffet oder Frühstückstisch prima als Aufstrich und Dip macht.
Was ich gemacht habe: Mich mit Fotografie beschäftigt und einige Stunden mit Proben für das kommende „Pop meets Classic“-Konzert in der Fuldaer Esperantohalle zugebracht.
Was ich dekoriert habe: Ein paar hübsche Vasen für Hyazinthen und weitere Frühlingsboten. Die Zweige für den Oster-Strauß haben wir heute gesammelt, morgen wird er mit selbst bemalten Ostereiern behangen.
Was ich euch vorgestellt habe: Die neue Limited Edition „Geometrix“ von Catrice sowie einen meiner Lieblings-Lippenstifte, den Rouge Volupté Shine von Yves Saint Laurent.
Was ich gekauft habe: Eine neue BB Cream, und zwar von Declaré. Ich hatte sie im Vorfeld bereits getestet und hoffe, dass ich sie weiterhin gut vertrage. Ein Review folgt!
Was sonst so los war: Wir sind zum ersten Mal mit den Zwergen auswärts frühstücken gegangen. Wo wir waren und wie es uns gefallen hat, erfahrt ihr morgen.
Was wir unternommen haben: Viele Spaziergänge bei eisigem Wind.
Was neu ist: Ich besitze jetzt eine Kleiderstange, die ich sogleich frühlingsfrisch bestückt habe. Die Farben machen richtig gute Laune!
Was nicht fehlen darf: Ein bisschen Instakram.

Instagram-WR-12

3 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.