{Anzeige} Tamaris – sommerliche Sneaker

Turnschuhe sind wohl DIE Schuhe der jetzigen Zeit. Jeder trägt sie, egal zu welchem Anlass. Macht euch doch mal den Spaß und schaut den Menschen in der Stadt auf die Füße. Ich wette: Die Mehrheit trägt Sneaker in allen Variationen. Die bequemen Treter sind ja mittlerweile sogar salonfähig geworden und manch einer kombiniert sie zu Hemd und Sakko. Ich hingegen trage sie am liebsten in der Freizeit – bevorzugt dann, wenn ich viel laufen muss. Mein liebstes Paar kommt momentan von Tamaris und weist einige Besonderheiten auf, deswegen möchte ich sie euch heute etwas näher vorstellen!

Tamaris-Sneaker-05

Gesehen hatte ich die hellen Sneaker zunächst bei einem Stadtbummel, kaufte sie aber nicht, was mich im Nachhinein tierisch ärgerte. Ich dachte noch so bei mir: „Ob du das mit dem Glitzer wirklich anziehst…“ und bereute meine Entscheidung schon bald. Natürlich waren die hübschen Schuhe dann am nächsten Tag nicht mehr verfügbar und ich machte mich im Internet auf die Suche. Bei About You* bin ich schließlich fündig geworden, neben Mode gibt es hier nämlich auch eine große Auswahl in Sachen Schuhe.

Kostenmäßig liegt das Paar bei 59,99 Euro, der Versand ist bei About You stets gratis. Meines Erachtens sind die Sneaker von Tamaris übrigens durchaus eine Alternative zu Nike un Co., die locker das Doppelte kosten – in Sachen Komfort stehen sie ihnen nämlich kaum nach. Lediglich der sportliche Aspekt geht hier etwas verloren, da das Paar schon eher schick angehaucht ist.

Tamaris-Sneaker-06 Tamaris-Sneaker-04

Die Marke Tamaris steht wohl wie kaum eine andere für qualitativ hochwertige, modische und bezahlbare Schuhe. Keine andere Brand ist in meinem Schuhschrank so häufig vertreten wie Tamaris, und das natürlich nicht ohne Grund. Die Schuhe sind super bequem und ich kann meine Größe fast blind kaufen, da sie immer ähnlich geschnitten sind. Außerdem passt der Style einfach gut zu mir, das helle Nude/Taupe dieser Schuhe hier ergänzt sich zum Beispiel prima zu meiner aktuellen Sommergarderobe.

Tamaris-Sneaker-02 Tamaris-Sneaker-03

Besonders toll finde ich das sogenannte „Touch it“-Fußbett, das einem wirklich höchsten Komfort garantiert. Es passt sich nämlich nach einiger Zeit des Tragens dem eigenen Fuß an und ist daher unheimlich bequem. Wenn ich viel unterwegs bin und zu Fuß gehe, trage ich mittlerweile kaum noch andere Schuhe.

Die silberfarbene Glitzeroptik hatte ich ja bereits erwähnt, es gibt aber noch mehr Einzelheiten: Außen finden sich nämlich noch Lederapplikationen sowie Details in Schlangenlederoptik. Eigentlich gar nicht so mein Fall – aber ich finde, bei diesem Paar stimmt einfach alles und diese Details fügen sich toll in das Gesamtbild ein. Der Schuh besteht übrigens aus einem Materialmix aus Leder und Textil, wobei das Futter aus Textil und Decksohle aus Leder besteht. Barfuß darin laufen stellt also kein Problem dar, die Füße können atmen. Fazit: Tolle Turnschuhe zu einem angemessenen Preis, die darüber hinaus noch super bequem sind – schaut sie euch an!

Tamaris-Sneaker-01

Tragt ihr auch so gerne Sneaker wie ich? Und wie gefallen euch diese hier von Tamaris?

Eure Marie

———

* Kooperation

10 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.