Mary Kay Chase a Rainbow

Mary Kay Chase a Rainbow

Dieser Beitrag enthält PR-Samples

Düfte unterstreichen unsere Stimmung – kennt ihr das auch? Wenn ich in herbstlicher Stimmung bin und mich nach Kuschelpullis und Kerzenschein sehne, brauche ich einen warmen Duft mit Vanille und Gewürzen. Sitze ich den ganzen Tag im Büro, schätze ich saubere, cleane Düfte, um einen klaren Kopf zu bewahren. Und wenn ich mir am Wochenende das Sommer-Feeling zurückholen möchte, kann es gar nicht fruchtig und blumig genug schnuppern. Eine Duftreihe aus genau dieser Kategorie möchte ich euch heute vorstellen, nämlich die Mary Kay Chase a Rainbow Serie!

Mary Kay Chase a Rainbow

Doch das Trio bestehend aus Duschgel, Bodylotion und Bodyspray kommt nicht allein – es ist Teil der Believe + Wonder-Kollektion, in der drei unterschiedliche Duftrichtungen für verschiedene Stimmungen erschienen sind.

Individualität bei Düften ist schon lange ein Trend […]. Jetzt bekommt die Lust nach ganz persönlichen und einzigartigen Dufterlebnissen eine zusätzliche Komponente: den Anlass, oder besser: die momentane Stimmung. […] Die drei Duftrichtungen Sail to the Moon, Paint the Sky und Chase a Rainbow lassen sich individuell für jede Gelegenheit zusammenstellen und schenken Körper und Seele neue Energie. Das duftende Duschgel erfrischt und belebt als perfekter Start in den Tag. Die verwöhnende Body Lotion pflegt anschließend die Haut, macht sie samtig weich und verlängert dezent das Dufterlebnis. Der leichte Fragrance Mist gibt tagsüber einen köstlichen Frische-Kick und ist – einfach zwischendurch auf die Haut gesprüht – immer und überall einsetzbar.

Während die gründe Sail to the Moon-Reihe mit Grapefruit spritzig-frisch daher kommt, besticht die pinke Paint the Sky-Line durch warme Akkorde der Orangenblüte und verschiedener Hölzer. Mary Kay Chase a Rainbow hingegen ist ein fruchtig-zarter Blütenduft, der das Mädchenhafte seiner Trägern unterstreicht. Dies wird auch im Design deutlich, das durch pastelliges Lila besticht. 

Kopfnote | Wassermelone, Birne, Mango
Herznote | Jasmin, zarte Blütennoten
Basisnote | Veilchenblätter, Amber, blauer Moschus

Mary Kay Chase a Rainbow Duschgel und Bodylotion

Wie bereits erwähnt, besteht das Set aus drei verschiedenen Produkten. Schauen wir uns also zunächst das Duschgel (19 Euro) sowie die Bodylotion (23 Euro) an.

Mary Kay Chase a Rainbow

Ich bin ja ein großer Fan davon, verschiedener Produkte einer Duftrichtung zu benutzen. Meiner Meinung nach wird der Duft so viel intensiver und hält länger – da bildet das Shower Gel einen super Start. Es schäumt schön auf und eine kleine Menge genügt, um seinen Körper damit einzuseifen. Nach dem Duschen oder Baden, wozu ihr das Duschgel übrigens auch prima verwenden könnt, benutze ich stets eine Creme. Die Mary Kay Chase a Rainbow Körperlotion würde ich einer normalen Haut empfehlen, da sie nicht super reichhaltig ist, aber dennoch pflegende Eigenschaften aufweist.

Mary Kay Chase a Rainbow Duftspray

Ein Parfum oder ein Bodymist (30 Euro)  kommt bei mir jeden Tag zum Einsatz – für eine leichte Beduftung wähle ich super gerne solche Sprays.

Mary Kay Chase a Rainbow

Damit kann man sich großzügig einsprühen und die Flasche auch bedenkenlos in die Handtasche stecken, um sich zwischendurch noch einmal zu erfrischen. Gleich nach den Aufsprühen kommen die fruchtigen Komponenten gut zur Geltung, bevor der Duft sich nach und nach in eine blumigere Richtung entwickelt. Er bleibt stets körpernah und hält auch keine Stunden lang an – das ist aber völlig normal für solche Sprays. Mit fast 150 Millilitern Inhalt hat man an diesem Flakon wirklich lange Zeit Freude.

Ihr seht – alle drei Produkte sind prima aufeinander abgestimmt und wer auf Wassermelone und Mango steht, dem wird die Mary Kay Chase a Rainbow Reihe sicher gefallen. Ich würde den Duft als feminin und intensiv fruchtig beschreiben – perfekt um sich bei der Herbst-Tristesse in Sommerlaune zu bringen!

Eure Marie

 
10 Kommentare
  1. Vanessa
    Vanessa says:

    Die Duftkombination klingt wirklich interessant und wäre auf jeden Fall was für meinen Geschmack. Ich würde jetzt aber nicht unbedingt 19€ für ein Duschgel ausgeben wollen… Bei Parfüm oder Bodylotions sehe ich das anders, da man bei den Proukten doch einen deutlichen Unterschied zu den günstigeren Alternativen merkt.
    Aber dennoch ist die Serie sehr ansprechend! Schade, dass die Bodylotion nicht so reichhaltig ist, aber ich denke hier spielt doch der Duft eine größere Rolle :)

    Liebe Grüße! Vanessa

    Antworten
  2. dahi tamara
    dahi tamara says:

    wassermelone und mango – das klingt wirklich nach sommer und würde mir vom duft her auch bestimmt mehr als gefallen. ich bin ja ein fan von gourmand düften, also von duftnoten, die an essen erinnern. meistens ist es für mich dann der duft von schokolade, aber zu tollen fruchtigen noten sag ich auch nicht nein!

    liebe grüße
    dahi

    Antworten

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.