Balea – Hawaii Pineapple und Brazil Mango LE

In meinem Badezimmer kommt derzeit Tropen-Feeling auf – es riecht nach fruchtiger Ananas und saftiger Mango. Der Grund: Die Hawaii Pineapple sowie die Brazil Mango Limited Edition Dusche und Bodylotion der dm-Eigenmarke Balea.

Balea-Summer-LE

Hawaii Pineapple

Mein erster Gedanke, als ich an den Pflegeprodukten der Hawaii Pineapple-Serie schnupperte: Pina Colada! Wunderbar süß und cremig, sahnig, fruchtig und kokosnussig… Einfach lecker. Balea verspricht eine „exotische Auszeit“ und möchte uns „an paradiesische Orte dieser Welt entführen“ – klappt hervorragend. Der tropische Duft des Duschgels verwöhnt die Sinne , während die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel die Haut vor dem Austrocknen schützt. Die Bodylotion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, der Ananas-Geruch verfliegt allerdings nach kurzer Zeit und es bleibt ein süßer Kokos-Duft.

Brazil Mango

In frischem Orange kommt die Brazil Mango-Serie daher. Die Produkte duften sehr fruchtig und frisch, dabei ist der Geruch nicht zu künstlich und macht einfach Lust auf Sommer. Das Duschgel schäumt beim Kontakt mit Wasser gut auf und ist sanft zur Haut, aufgrund des Parfumgehalts würde ich es aber nur bedingt bei sehr empfindlicher und trockener Haut empfehlen. Wie auch die Hawaii Pineapple, zieht die Brazil Mango Bodylotion schnell ein und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Dabei ist sie nicht zu reichhaltig und fettig, was ich besonders im Sommer sehr schätze.

Fazit: Vier tolle Produkte, die mich besonders in puncto Geruch überzeugen!

Eure Marie

               

5 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.