Mein Wochenrückblick #21

Was lecker war: Meine Oma hat mir Rhabarber aus ihrem Garten mitgebracht, den ich zu einer köstlichen Quarkspeise verarbeitet habe.
Was wir gefeiert haben: Am Freitag haben wir zu Hause eine Grillparty mit vielen netten Leuten geschmissen. War richtig schön. :-)
Was ich gekauft habe: Eine der neuen Astor Soft Sensation Lipcolor Butters in der Farbe Feeling Feline. Ich finde sie echt toll, sie ist gut pigmentiert und pflegt noch dazu die Lippen.
Was das Wetter macht: Es regnet, es ist grau, es ist kalt. Irgendwie hatte ich mir den Frühling ein bisschen anders vorgestellt… Wo bleibt denn die Sonne?
Was mich darüber hinwegtröstet: „Mai kühl und nass, füllt dem Bauern Scheun‘ und Fass.“ Hoffentlich ist an dieser Bauernregel etwas dran.
Was eine musikalische Herausforderung war: Blockflöte spielen. Eingie Mädels aus dem Orchester haben nach alter Tradition zu einer standesamlichen Hochzeit ein nettes Stänchen gebracht. Und ich war das erste Mal dabei!
Was an der Uni so los ist: Jetzt beginnt die angenehme Zeit, wo sich 50 Prozent der Studis denken: „Brauch ich nich‘ mehr hinzugehen.“ Der Teilnahmenachweis ist gemacht, im moodle-Kurs ist man angemeldet und man hat sich drei Mal blicken lassen. Die Seminare lichten sich und es herrscht garantiert kein Sitzplatz-Mangel.
Was ich mit meinen Jungs gerne mache: Seit Neuestem sind wir künstlerisch tätig und malen. Elefanten, Vögel, Traktoren, Schneemänner… In mir schlummern Talente!
Was wir heute noch vorhaben: Wahrscheinlich werden wir die Zwerge packen und mit ihnen ins Schwimmbad fahren – da ist es wenigstens warm.
Was euch in der kommenden Woche erwartet: Ich werde euch einen tollen Lippenstift von Dior zeigen und die Lillybox vorstellen.
Was nicht fehlen darf: Ein bisschen Instakram. Durch Anklicken seht ihr die Bilder übrigens in voller Größe!

Instagram-WR-21

8 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.