{Preview und Giveaway} Guerlain Summer Collection 2015

Frische Farben mit leuchtendem Koralle und zartem Mint, Bronzer für einen sonnengeküssten Teint und Make Up, das die Haut perfektioniert – so stelle ich mir eine gelungene Sommerkollektion vor! All das beinhaltet die aktuelle Guerlain Summer Collection*, die ich euch heute ausführlich auf meinem Blog vorstellen möchte. Und zehn von euch haben die Chance, einen ganz besonderen, personalisierten Bronzer zu gewinnen – Genaueres erfahrt ihr im folgenden Beitrag!

Guerlain-Summer-Collection-03

Die Kollektion

In dieser Saison freut sich das Terracotta-Girl auf einen leichten Sommer – mit Farben wie von der Sonne sanft gebleicht. Wohin es sie auch immer verschlagen wird – ihr Lifestyle bleibt derselbe: lässig, fröhlich, „easy going“. Am Strand nimmt sie ein Sonnenbad, perfekt geschützt von der Terracotta Sun Sonnenpflegelinie. Ein wenig Gloss d’Enfer für ein sinnliches Lächeln, etwas Fond de Teint Crème Compact IP 20 Terracotta Sun als Express-Auffrischung für einen perfekt gebräunten Teint, und schon ist sie auf dem Weg zu den Kunstgalerien und zur Shoppingmeile! Ein Accessoire in ihrer Tasche hat sie immer dabei: den My Terracotta Bräunungspuder in einem türkis- oder korallenfarbenen Döschen, eine ebenso bunte wie begehrte Sonderedition, mit dem sie ihre Bräune nach Belieben verlängern kann. Auf dem Weg vom Strand in die Stadt ändert sie ihren Look und gönnt sich ein neues Lächeln mit Rouge Automatique in poppigem Rosa, very Miami. Mit Römersandalen an den Füßen und einem hypnotisierenden wassergrünen Lack auf den Fußnägeln ist sie bereit für den kommenden Sommer!

My Terracotta – Bronzing Powder Moisturising and Long Lasting

Der legendäre Sonnenpuder erscheint nunmehr in seiner ganz eigenen Sommergarderobe! Ob in himmelblauem Türkis oder in lebendigem Koralle, die Silikonhülle schenkt der legendären Puderdose poppige Farben und passt in jede Tasche, ob in der Stadt oder am Strand. Diese Terracotta versprüht eine bunte Freude! Gut zu wissen: Die Hülle kann wiederverwendet werden! So können Sie im kommenden Winter Ihrer Terracotta Puderdose einen neuen Look schenken, für ein „summer revival“ in der kalten Jahreszeit. Im Innern dieser limitierten My Terracotta Editionen befinden sich zwei legendäre Nuancen, die den Teint erwärmen: 02- Naturel/Natural Blondes in der türkisfarbenen Hülle für ein subtiles rosiges Strahlen und 03- Naturel/Natural Brunettes in der korallenfarbenen Hülle für eine subtile goldene Bräune.

Preis: 49, 50 Euro, limitiert

Guerlain-Summer-Collection-PB-01

Aufgetragen werden kann das Terracotta Puder entweder als klassischer Bronzer, also an den höchsten Punkten im Gesicht, sodass eine gesunde Bräune entsteht. Dazu schwingt ihr den Pinsel in Form einer „3“ von der Stirn bis unterhalb der Wangenknochen und von den Gesichtskonturen zum Kinn hinunter. Oder aber ihr benutzt das Produkt zum Konturieren unterhalb der Wangenknochen, um das Gesicht zu modellieren und optisch in Form zu bringen. Die Sleeves finde ich übrigens besonders praktisch für unterwegs: In der Handtasche verkratzt so kein Case mehr und in Hinblick auf den Sommerurlaub bröselt beispielsweise am Strand kein Sand hinein. Mint und Koralle sind überdies die absoluten Frühlings- und Sommerfarben, da kommt beim Herauskramen der Puderdose sofort gute Laune auf!

Guerlain-Summer-Collection-11

Die Farbe Natural Blondes, welche im türkisfarbenen Sleeve steckt, ist vom Ton her etwas kühler als die Nuance Natural Brunettes. Jene weist einen leicht goldigen Touch auf, eben einen warmen Unterton, der besonders Braunhaarigen gut steht. Beide sind darüber hinaus in der Mitte mit der hübschen Guerlain-Prägung verziert, die für mich irgendwie der Inbegriff von luxuriöser High End Kosmetik ist.

Guerlain-Summer-Collection-13 Guerlain-Summer-Collection-12

Terracotta Sun – Sun Protection Compact Foundation SPF 20, wasserfest

Terracotta liebt die Sonne, und die Sonne liebt Terracotta! Und weil die Haut am schönsten ist, wenn sie perfekt geschützt bräunen kann, hat Guerlain die legendären Terracotta Produkte um ein kostbares und verführerisches Schutzritual für Gesicht und Körper erweitert. Für eine wunderschöne Bräune, die lange hält. Guerlain präsentiert die erste Terracotta Kompaktfoundation mit SPF 20, eine Kombination aus Pflege und Make-up zur Unterstützung der Bräune, die Sie an den Strand und in die Stadt begleitet.

Eine unkomplizierte Sofortwirkung
Die zarte und ultra-feine, nicht fettende Textur lässt sich besonders leicht auftragen, da sie mit der Haut verschmilzt. Gleich nach dem Auftragen scheint sie verschwunden, ohne Produktreste, ohne Duft, um nur einen unmerklichen Schleier auf der Haut zu hinterlassen, der für Ebenmäßigkeit sorgt und ein angenehmes Wohlgefühl schenkt. Der sanft erwärmte Teint erstrahlt von seiner schönsten Seite, den ganzen Tag lang.

Schutz in jedem „Gelände“
Der Fond de Teint Crème Compact IP 20 Terracotta Sun ist immer im Einsatz, ohne Unterbrechung.
– Feuchtigkeitsversorgung: Die außergewöhnliche Kraft der Hyaluronsäure fördert die Feuchtigkeitsversorgung
der Haut, damit sie trotz der Hitze angenehm, geschmeidig und prall bleibt.
– Schutz: Die Kombination aus UVA- und UVB-Filtern wirkt wie ein schützender Sonnenschirm mit SPF 20, um die Haut vor lichtbedingter Alterung und vor den schädlichen Einflüssen der Sonne zu bewahren..
– Zuverlässigkeit: Die Foundation ist jeder Situation gewachsen – ob bei Feuchtigkeit, Hitze, Bewegung,
in der Stadt oder am Strand.

Clever und für unterwegs
Als perfekter Begleiter für den Sommer lässt sich der weiße Lacktiegel auch in der kleinsten Tasche
verstauen, um ihn den ganzen Sommer über griffbereit zu haben. Der große Spiegel und der präzise Schwamm sorgen jederzeit für ein einfaches Auffrischen, ob am Strand, in der Stadt, im Auto oder im Café. Für jede helle oder dunkle Haut gibt es die perfekte Bräunung: Sand für die Blonden, Bronze für die Brünetten.

Preis: 57,50 Euro, limitiert

Guerlain-Summer-Collection-PB-02

Verlaufende Foundation im Sommer – ein leidiges Thema, das wohl so ziemlich jede von uns kennt. Sobald die Temperaturen höher werden, schmelzen die meisten Make Ups regelrecht von der Haut und es bilden sich unschöne Ränder. Da finde ich die Idee eines solch langhaftenden und gleichzeitig pflegenden sowie schützenden Produkts wirklich gut! Auch den großen Spiegel halte ich für innovativ, so wird nämlich auch das Nachschminken unterwegs deutlich erleichtert. Die Nuancen sind allerdings wirklich nur für gebräunte Haut gemacht – momentan ist mir nämlich „Sable“ noch viel zu dunkel, da muss ich wohl auf den bald bevorstehenden Sommerurlaub warten! :-)

Guerlain-Summer-Collection-06

Terracotta Sun – Sun Moisturiser Tan Booster

Starten Sie nicht ohne den intelligentesten Sonnenschutz von Guerlain in den Sommer! Wie Ihre dunkle
Sonnenbrille darf auch er nicht fehlen. Einfach anzuwenden, ist er mit zwei Sonnenschutzfaktoren
erhältlich: SPF 30 für helle Haut und SPF 15 für dunklere Haut. Er ist der Hit des Sommers, um Gesicht und
Körper zu schützen. Für ein perfektes Bräunen oder zu viel „Gepäck“.

Ein intelligenter Sonnenschutz
Terracotta Sun ist ein doppelter Schutzschild, um UV-Strahlen und negative Umwelteinflüsse abzuwehren.
Seine Kombination aus UVA- und UVB-Filtern schützt die Haut vor lichtbedingter Alterung und Sonnenbrand.
Der Complexe NATUR’DETOX und die Karité-Phosphenole neutralisieren sanft Schmutzpartikel, die in der
Luft schweben (Nikotin, Chlor, Abgase …), um die Haut zu „entgiften“ und das gebräunte Strahlen zu
intensivieren. Die Sonnenbräune wird optimiert und Ihr Gesicht erstrahlt vor Schönheit.

Ein effizienter Sonnenschutz
Die Formel ist mit dem Tan Booster angereichert, um die Sonnenbräune zu aktivieren, zu pflegen und
zu verlängern. Als Wirkstoff aus dem Johannisbrotbaum regt der Tan Booster die Melanozyten an und
aktiviert die Melaninproduktion*, um das Bräunen zu erleichtern. Für eine anhaltende und natürliche
Sonnenbräune, die mit jedem Tag schöner wird.

Ein sinnlicher Sonnenschutz
Die unglaublich samtige Textur ist von Massageritualen inspiriert, um bei jeder Anwendung für ein
maximales Wohlgefühl zu sorgen. Als Ersatz für die Tagespflege und im Urlaub schützt sie das Gesicht
und den Körper gleich bei den ersten Sonnenstrahlen.

Eine Sonnenpflege für unterwegs
Diese Sonnenpflegeprodukte, die Sie überall hin begleiten, sind praktischerweise in einem speziellen
100-ml-Format erhältlich, das bei Flügen ins Handgepäck passt. So können Sie sie schon an Bord auftragen, um beim Verlassen des Flugzeugs perfekt geschützt zu sein.

Preis: 41,50 Euro, limitiert

Guerlain-Summer-Collection-PB-03

Der Terracotta Sun Sonnenschutz war nicht Bestandteil meines Testpäckchens der Kollektion, daher kann ich darüber nicht so viele Worte verlieren. Ich weiß allerdings, dass Sonnenschutz derzeit ein großes Thema in der Blogosphäre ist, vor allem in Hinblick auf chemische Peelings und Co. Daher schaut euch doch die Sun Moisturiser Tan Booster ruhig einmal an, wenn ihr auf der Suche nach hochwertigen Produkten aus dieser Kategorie seid!

Summer Shadow – Water-Resistant Cream Eye Shadow

Ein herrlich frischer und cremiger Lidschatten, der dank seiner wasserfesten Formel ewig hält. Der Lidschatten kann mit dem Schaumapplikator oder mit den Fingern ganz leicht aufgetragen werden!

Preis: 30 Euro, limitiert

Guerlain-Summer-Collection-PB-05

 

Ich muss zugeben: Bisher habe ich noch nie cremigen Lidschatten in Stiftform besessen oder verwendet, daher war ich hierauf besonders neugierig! Was mir beim Auftragen als erstes auffiel, war die erfrischende und leicht kühlende Wirkung des Summer Shadows. Mit dem Flockapplikator lässt sich die Farbe genau auftragen und verblenden, wobei ich hierfür auch ganz gerne die Finger benutze. Meine Farbe Blue Ocean ist ein wahrer Hingucker, ich kann sie mir an sonnigen Tagen gut zur abendlichen Grillparty vorstellen, wenn das restliche Make Up sonst dezent gehalten ist.

Guerlain-Summer-Collection-10

Rouge Automatique – Hydrating Long-Lasting Lip Colour

Im Trend, ganz automatisch. So begehrenswert wie eine It-Bag. So kostbar wie ein Edelstein. So glamourös wie Stilettos. Rouge Automatique ist der langanhaltende, feuchtigkeitspendende „It-Lippenstift“. Er kombiniert das Strahlen eines Kristallpigments, die Leuchtkraft der Farben und eine feine, sinnliche Textur. Er legt sich über die Lippen wie eine zweite Haut. Glatte, mit Feuchtigkeit versorgte Lippen, eingehüllt in reine, leuchtende Farben von zarter Transparenz. Rouge Automatique wird in einem Bouquet aus 25 topmodischen, verspielten Pop-Farbtönen angeboten. Als Hommage an die Geschichte der Guerlain-Düfte ist jede Nuance nach einer der Kultkreationen des Hauses benannt. Inspiriert vom legendären Rouge Automatique aus dem Jahre 1936 verbirgt sich Rouge Automatique in einem goldenen Lippenstiftgehäuse, das sich mit einer Hand öffnen und schließen lässt.

Preis: 36,50 Euro, limitiert

Guerlain-Summer-Collection-PB-04

Ein gelber Lippenstift… Ich staunte erst einmal nicht schlecht, als ich die Umverpackung dieses Schätzchens auspackte. Der Stick selbst wirkt wie ein Goldbarren und das Produkt wird mittels eines kleinen Schiebers herausgefahren, wie ich es auch von meinen bisherigen Rouge Automatiques kenne. Auffallend ist der goldfarbene Glitzer, der das Produkt maßgeblich ausmacht. Es geht also gar nicht unbedingt um gelb gefärbte Lippen, sondern eher um einen sommerlichen Glow in goldenen Nuancen! Wie das genau ausschaut, erkennt ihr weiter unten bei den Swatches.

Guerlain-Summer-Collection-09

Swatches

Hier seht ihr die beiden Bronzer, den Rouge Automatique sowie den Summer Shadow Cremelidschatten auf meinem Unterarm geswatched.

Guerlain-Summer-Collection-01

My Terracotta Natural Blondes | My Terracotta Natural Brunettes | Rouge Automatique Yellow it-stick | Summer Shadow Blue Ocean

Coulour Laquer – Long-lasting Colour and Shine

Als unersetzlicher Partner für vollendete Weiblichkeit sorgt Colour Lacquer für vollkommene Schönheit bis zu den Fingerspitzen. Durch lang haftende Acrylharze lässt sich dieser Nagellack gleichmäßig auftragen und bietet hervorragende Farbintensität. Mithilfe des Cellulosenitrats bildet er einen flexiblen Film, der sich perfekt dem Nagel anpasst.  Die neu gestalteten Farben verleihen den Nägeln tagelang vollendeten Glanz. Für eine besonders einfache Handhabung verfügt Colour Lacquer über einen exklusiven Pinsel. Dank seiner breiten, extraflachen Form folgt er genau den Nagelkonturen und gibt bereits beim ersten Auftragen die richtige Menge Lack ab.

Preis: 24,50 Euro, limitiert

Guerlain-Summer-Collection-PB-06

Zu guter letzt möchte ich euch noch das für mich schönste Herzstück der Guerlain Summer Collection zeigen: Den Colour Lacquer Blue Ocean. Er ist mein allererster Lack der Marke und ich freute mich wirklich aufs Ausprobieren, da ich ja bekanntlich eine kleine Schwäche für high End Nagellacke habe. Schon beim erste Betrachten fällt der ganz feine, silbrige Schimmer auf – endlich mal ein mintgrüner Lack, der nicht typisch Gel-Look mäßig ausschaut, sondern kleine Effekte aufweist! Hier unterscheidet sich Blue Ocean ganz klar von Essies Mint Candy Apple und Co., zudem geht er auch eher ins Türkis-Bläuliche statt ins Grüne.

Guerlain-Summer-Collection-07 Guerlain-Summer-Collection-04

Äußerst angenehm finde ich den Auftrag mit dem breiten, kurzen Pinsel – mit nur ein, zwei Pinselstrichen gelangt genügend Farbe auf den Nagel. Hier seht ihr den Lack in zwei Schichten aufgetragen, er ist leider nicht zu hundert Prozent deckend, was aber an der leicht sheeren Textur liegt. Zur Haltbarkeit kann ich wie immer nicht allzu viel sagen, da ich alle zwei Tage umlackiere – diese hat er aber mühelos überstanden. Der kommt mir im Sommer definitiv öfter auf die Hände beziehungsweise auf die Füße!

Guerlain-Summer-Collection-08

Giveaway – Zehn Terracotta Bronzing Powder plus Sleeves

Euch gefällt die Guerlain Summer Collection und ihr wünscht euch ebenfalls einen hübsch sommerlich-gebräunten Teint? Dann habe ich etwas für euch! Zusammen mit Guerlain verlose ich unter meinen Lesern zehn Terracotta Bronzing Powder, jeweils fünf in der Nuance Clair Blondes sowie fünf in Clair Brunettes. Doch damit nicht genug: Jedes Puder steckt in einem individuellen, farbigen Sleeve in rot, pink, gelb oder grün. So verpasst ihr eurem Puder eine sommerlich-frische Note!

Guerlain-Summer-Collection-05 Guerlain-Summer-Collection-02

Die Regeln:

  • Jeder Leser meines Blogs, egal über welche Plattform (Facebook, Bloglovin, Instagram,Google+twitter oder auch anonyme Leser via Lesezeichen etc.), mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz kann teilnehmen.

  • Um mitzumachen, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und mir erzählen, welches Produkt aus dem Bereich Beauty oder Fashion euer absolutes Sommer Must-Have ist. Ich bin sehr gespannt auf eure Ideen! Gebt doch bitter außerdem an, ob ihr blond oder brünett seid, damit die Nuance auch zu euch passt.

  • Das Gewinnspiel endet am Montag, den 11. Mai 2015 um 22:00 Uhr. Den Gewinner werde ich per Zufallsgenerator auslosen und via E-Mail kontaktieren. Dieser hat dann eine Woche lang Zeit, um mir eine E-Mail an mail@marie-theres-schindler.de mit seinen Adressdaten zu schicken. Bekomme ich keine Antwort, wird erneut ausgelost.

  • Fake-Accounts und reine Gewinnspielseiten sind von der Teilnahme ausgeschlossen – ich möchte vielmehr meinen “echten” Lesern die Chance auf ein Giveaway geben.
  • Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Und nun viel Glück! Ich hoffe, euch hat mein Beitrag über die aktuelle Guerlain Summer Collection gefallen und ich kann euch mit meinem Giveaway eine kleine Freude machen.

Eure Marie

———
*PR-Sample, die Kollektion und der Gewinn wurden mir kostenlos von Guerlain zur Verfügung gestellt

                                 

51 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  • Hallo liebe Marie,

    du hast so tolle Seite! Finde ich echt schön.
    Die Kollektion von Guerlain ist der Wahnsinn. Ich liebe diese Farben, so wie ich auch die Sonne liebe. Ich finde den Bronzer von Guerlain und den Lippenstift Fluo Stiletto sehr schön und diese Produkte sind bestimmt ein Must-Have für den Sommerlook. Die Haut sieht so sehr frisch aus und ist wie von Sonne geküsst. Bind braunhaarig.

    LG
    Nicole

  • Liebe Marie,
    was für ein großartiger Beitrag zu der neuen „Guerlain Sommer Collection“… du hast es tatsächlich geschafft, dass mit nahezu jedem der vorgestellten Produkte ein „Haben wollen“ bei mir ausgelöst wurde…

    Ich kann mich nicht daran erinnern, ob ich jemals ein Bronzing Powder in den Händen gehalten und mit dem Kauf geliebäugelt habe… gehöre leider zu den Menschen, die NIE braun werde. Dafür hatte ich schon die schönsten Rottöne auf meiner Haut…

    Mein absolutes Must-Have in diesem Sommer sind meine neuen weißen Chucks… ich habe immer einen großen Bogen um flache Schuhe gemacht. Mittlerweile in der 37. SSW angelangt und damit auch diverse Wassereinlagerungen in meinen Füßen, sind diese Schuhe meine absolute Rettung in der Not und führen zu Recht meine Must-Have-Liste für den Sommer an. Lediglich die Geburt von unserem Wunschbaby wird sie vom Platz 1 verdrängen…!

    Bitte mach‘ weiter so… Liebe Grüße!

    P.S.: Mit meinen rötlichen Haaren gehöre ich vermutlich zu der Kategorie „Blond“…

  • Was für eine tolle Kollektion, die schreit so richtig nach Sommer:)
    Mein Sommer Must-Have ist ein schöner Blush für einen frischen Look. Ein Bronzer passt da natürlich auch ausgezeichnet dazu:)
    P.S. Ich bin blond:)

  • Hallo,

    Im Sommer benutze ich am liebsten ein aufhellendes Spray sowie Glanz-Spray für meine blonden Haare. Auch der richtige Sonnenschutz ist natürlich ein Muss.

    Grüße, Heidi

  • Bronzer auf der Haut und Nägel in einem Koralleton wie „Corail Colisee von YSL“ gehören zum Sommer wie das Grün zum Tannenbaum.

    Ich bin blond und würde mich freuen bald sonnengeküsst von Guerlain strahlen zu können.

    LG Steffi

  • Hallo Marie, ich bin total begeistert von deinem Review, ich liebäugle schon etwas länger mit der neuen Summer Collection von Guerlain. Mein Summer Must Have ist der Tom Ford Lippenstift in der Farbe Flame. DasTerracotta – Bronzing Powder würde super dazu passen. Ich bin vom Typ brünett.

    Liebe grüße

    Alex

  • Hallo Marie,

    mein liebstes Sommer-Must-have ist ein Nagellack von Kiko in einem so wundervollen pink (Nr. 282), dass ich auf den Zehennägeln trage. Barbiekotze trifft es vielleicht :D
    Falls ich gewinne: ich bin dunkelhaarig, mir stehen jedoch keine warmen Töne…

    Ich folge dir auf Instagram, worüber ich dann zu deinem Blog stieß. Mach bitte weiter so, ich liebe deine lockere Art, finde es gut, dass du auf Inhaltsstoffe großen Wert legst und der Mix hier mit tollen Rezepten und kleinen Alltagshelfern –> P*E*R*F*E*K*T!
    Und ich habe großen Respekt vor deiner Diszipliniertheit! Wie du das schaffst mit deinen Twins, Studium und der Blog ist beeindruckend!

    Liebe Grüße
    Michaela

  • ohhhh was für ein tolles Gewinnspiel! Da Versuch ich doch auch mal mein Glück :-)

    Mein Must-Have für den Sommer: knallige (Zehen-) Nägel, am liebsten mit Topper :-)

    P.S. Ich bin brünett :-)

  • Hallo Marie ,
    mein Sommer Must Have ist Shellac auf den Füßen :). Hält 4 Wochen und man sieht in Flip Flops immer gepflegt aus .

    Liebe Grüsse, ich bin blond und liebe Bronzer ♥.

  • Huhu!
    Wow , ein schickes Gewinnspiel , gerne versuche ich mein Glück bei dir.
    Ich verfolge dich auf Instagam als Hibble2 .
    Mein Must have in diesem Jahr , ist meine neue Jacke, die werde ich hoch und runter tragen.
    Meine Haare sind so lila getönt , ansonsten dunkelblond .
    Liebe Grüße dajana

  • Tolles Gewinnspiel :-)

    Mein absolutes Sommer-Must-Have sind Bronzer. Ich bin selbst recht blass und die helfen mir Fragen nach fehlenden Urlaub zu vermeiden. Damit fühle ich mich einfach besser!

    Ich bin dunkelhaarig

  • Ganz tolles Gewinnspiel!
    Mein(e) Sommer-must-have sind creamblushes, die zaubern nen tollen glow und frische ins Gesicht!
    (bin dunkelhaarig ;) )
    alles Liebe
    Isa

  • Schöner Blog-Post ♡
    Mein absolutes Must-Have für den Sommer ist meine heißgeliebte Piloten Sonnenbrille von Mango, die face and body Foundation von mac und knallige Nagellackfarben.
    Ich bin brünett :)

  • liebe marie,
    mein absolutes sommer must-have ist thermalwasserspray. eine kleine flasche davon in der handtasche und man kann sich zwischendurch immer erfrischen, wenn es einem zu warm wird. für zuhause habe ich auch immer eine im kühlschrank liegen.
    die lippenstifte der neuen kollektion sind ja echt der knaller.
    und für den fall, dass ich gewinnen sollte: ich bin brünett.
    viele grüße :)

  • Hallo liebe Marie,
    tolles Gewinnspiel! Meine Summermusthaves sind Schuhe von Birkenstock! :) Die sind super bequem und gibt es in vielen tollen Farben! :)
    Viele Grüße
    Franzi
    P.S.: Ich bin brünett :)

  • Tolles Gewinnspiel! :)

    Mein absolutes Sommer Must-Have ist auf jeden Fall knalliger Lippenstift, auch schimmernde Blushes sehen gerade im Sommer wunderschön aus. Würde mich sehr über einen Bronzer freuen! Ich bin blond :)

    Viele liebe Grüße

    Anastasia

  • Mein absolutes Sommer Must- Have ist das More than SPF Face Serum von Artemis! gerade im sommer muss man so sehr auf seine haut achten, was immer noch viele frauen absolut verkennen! ansonsten gehört mein Issey Miyake Duft Pleats Please absolut dazu, weil es einfach so unglaublich schön und sommerlich riecht :)
    ich habe braune haare :)

  • Meine Sommer Must Haves sind natürlich ein schöner Bronzer, wasserfester Lidschatten/ Mascara und ein hübscher natürlicher Gloss für die Lippen. Natürlich darf die Sonnencreme nicht fehlen als Blassnase (Blond). :) Liebe Grüße

  • Liebe Marie

    Wow was für ein toller Bericht und was für ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank!!

    Mein absolutes Sommer Must-Have ist das Terracotta Parfum von Guerlain. Leider war
    das ja letzten Sommer eine Limited Edition :-( Zum Glück habe ich aber noch davon.
    Dieser Duft riecht für mich perfekt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer.
    Zudem natürlich ein Bronzer von Guerlain. Meiner ging aber leer und ich brauche noch einen neuen für diesen Sommer. Wer weiss??

    Sonnige Grüsse aus der Schweiz
    Barbara
    Ps. meine Haare sind blondiert

  • Liebe Marie!
    Mein Must-Have für den Sommer ist Haaröl als Sonnenschutz für die Haare am Strand oder beim Baden :)

  • Hallo Marie :)
    Mein Sommer Must-Have sind ganz schlichte Flip-Flops mit Bastoberfläche. Die passen einfach immer!
    Ich bin brünette ;)

    Liebe Grüße, Sara Lena

  • Hi
    tolle Review!
    Mein Must-have für den Sommer ist die Guerlain Joli Teint Beautifying Foundation.
    Leichte, seidig angenehme Textur, die meine Haut nicht austrocknet und für den gewissen Glow sorgt. (bin brünett)
    Gruß, Michaela

  • Hallo :)
    Meine Sommer Must-Haves sind eine leichte, getönte Tagescreme mit Sonnenschutz und Bronzer für den Teint. Ansonsten knalliger Nagellack in blau – und korall/pink Tönen.
    Das Gewinnspiel klingt echt super!

    Liebe Grüße, Linda
    P.S. Habe braune Haare ^^

  • Hallihallo!

    Ich folge Dir über Bloglovin! Mein absolutes Sommer Musthave ist der Blush „Lush Nectarine“ von Laura Mercier! Keiner passt perfekter für mich im Sommer!
    Ich finde das Gewinnspiel ganz toll!
    p.s. ich bin brünett :D

    LG
    Kathi

  • Hey,
    mein absolutes Favorite ist mein Bronzer. Da es bei mir nur 2 Hautfarben gibt – weiß und rot- hilft er mir, wenigstens etwas Sommerfeeling in mein Gesicht zu zaubern!

    Gruß Annika

    Folge dir bei Fb als Anna Lenika und bin blond :)

  • Hallo Marie,
    meine Sommer Must-Have sind ein kühles Zitroneneis in der Hand, ein bunter Bikini, wasserfeste Mascara und ein Spaziergang durch die warme Sonne zum Freibad um die Ecke :)
    Ich bin brünett.
    Hab einen tollen Tag ;)
    annewandakatharina

  • Liebe Marie,
    das ist eine tolle Sommer-Kollektion, toll vorgestellt.
    Deshalb mache ich gerne beim Gewinnspiel mit und hoffe auf mein Glück.
    Ich bräuchte die Variante für hellere Typen.
    LG
    Silke

  • Ein tolles Gewinnspiel, da kann ich nicht wiederstehen undmuss mein Glück versuchen :)
    Mein Must-Have sind tolle Lippenstifte und Nagellacke in Sommerfarben.
    Ich habe rotgefärbte Haare und bin sehr blass, darum ordne ich mich mal bei Blond ein ;)

  • Wow, das ist ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel! Die Produkte sind wirklich wunderbar.
    Mein Must-Haves im Sommer sind, ich hoffe das ist nicht die langweiligste Antwort von allen hier, ein Serum und Mascara. Sobald ich auch nur ein kleines bisschen Farbe im Gesicht habe, versuche ich kein Makeup zu tragen. Da ist ein Serum morgens super, damit die Haut schön frisch aussieht. Und auf Mascara kann ich dann auch im Sommer doch nicht verzichten. Ohne Mascara sieht man meine Wimpern kaum und dann fühle ich mich doch irgendwie zu „unfeminin“…

    Liebst ♥ Laura
    PS: Ich bin zwar dunkelblond, glaube aber, dass mir die Brünett-Nuance besser stehen müsste, weil ich einen leicht oliven Teint habe, sobald ich braun werde :)

  • OH MEIN GOTT! Die neue Kollektion ist ja der hammer! Ich frage mich gerade wie sie mir bisher entgehen konnte.
    Die Farben sind wirklich toll – ich glaub ich brauche alles davon.
    Knalligere glänzende Lippenstifte und Pastellfarbener Nagellack sind auf jedenfall meine Summer Must Haves.

    Alles liebe
    Cathy

  • Was für ein tolles Gewinnspiel! Da kann ich nicht widerstehen und versuche mein Glück.

    Mein Sommer-Must-Have sind knallige Lippenstifte. Um mich auf den Sommer, der hoffentlich bald kommt, einzustimmen, trage ich im Moment häufig den MAC Viva Glam Miley Cyrus. Auf diesen alleine würde ich mich aber gar nicht festlegen wollen. Dazu gibt es einfach zu viele schöne Sommerlippenstifte. :)

    Ich bin rothaarig und mogel mich deswegen mal unter die Brünetten. ;)

    Viele Grüße
    Alexa

  • Hallo!

    Also die Frage nach meinem absoluten Summer Must Have kann ich einfach beantworten und zwar der Mac Mineralize SkinFinish in ,,Blonde“ ! Ich liebe Ihn einfach auf gebräunter Haut ohne make up bzw. Puder schnell aufgetragen und auf zum Grillen oder der Party am Pool/See .
    Ich würde mich sehr freuen ausgelost zu werden meine Haarfarbe ist brünette
    Lg Jeannine :)

  • Mein Sommer Must- Have Favorit ist die Beinschimmerlotion von Fusswohl (Rossmann). :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    Ich bin brünett.
    LG
    Elisabeth

  • Aus dem Bereich Fashion finde ich sind spitze Ballerinas und Gladiatorensandalen ein Sommer Must-Have.
    Brünett.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  • Ich habe heute schon auf Douglas gestöbert und da viel mir diese LE auch ins Auge.
    Mein liebstes Must-Have für den Sommer ist einmal mein über alles geliebter Strohhut und in Sachen Beauty bin ich leider nach wie vor auf der Suche nach dem passenden SPF für meine helle Gesichtshaut… Wenn ich aber mal endlich einen gefunden haben, dann wäre diese Creme auf jeden Fall auch ein Must-Have von mir.

  • Hey Marie ;)
    Sehr lieb, dass du uns auch mit Sommerlaune und -aussehen versorgen möchtest

    Mein persönliches Sommermusthave ist auf jeden Fall das Thermalwasser-Spray von Vichy :)
    Es erfrischt so toll, an den Beinen, Armen oder auch im Gesicht und das Make Up bleibt auch noch intakt ;)
    Ich liebe es!

    Hoffe du hast einen schönen Tag,

    Liebe Grüße

    Dani

    • Dani sagt:
      4. Mai 2015 um 17:58
      Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.
      Hey Marie ;)
      Sehr lieb, dass du uns auch mit Sommerlaune und -aussehen versorgen möchtest

      Mein persönliches Sommermusthave ist auf jeden Fall das Thermalwasser-Spray von Vichy :)
      Es erfrischt so toll, an den Beinen, Armen oder auch im Gesicht und das Make Up bleibt auch noch intakt ;)
      Ich liebe es!

      Hoffe du hast einen schönen Tag,

      Liebe Grüße

      Dani

      P. S. Ich hab braune Haare ;)

  • Hallo Marie,
    seitdem ich dein Blog entdeckt habe, lese ich ihn sehr gerne, weil bei dir diese Mischung aus Drogerie sowie High – End Produkten vorhanden ist.
    Meine Must – Haves im Sommer sind Sandalen, lange Kleider oder Röcke sowie Kokosöl fürs Gesicht, falls ich mich nicht schminke oder genug Zeit habe zu warten, bis es einzieht sowie das Wasserspray von Balea für unterwegs. Manchmal kommt auch ein kühlendes Fußdeo bei mir zum Einsatz.

    Ich bin blond.

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Margarita

  • Hallo Marie,

    was für ein toller Blog und welch hochwertige Produkte für ein Gewinnspiel!
    Mein absolutes Sommer Must-Have ist meine CC-Cream mit LSF 50, denn einen Sonnenbrand will keiner riskieren!

    Viele liebe Grüße,
    Lisa
    P.S.: Ich bin blond ;)

  • Hallo Marie,

    ich lese deinen Blog unwahrscheinlich gerne und muss zugeben, du triffst immer meinen Geschmack mein Must-have im Sommer sind Nude- oder Rose-Glosse und knallige Lacke. Eine Foundation mit Lichtschutzfaktor ist für mich ganzjährig Pflicht…

    Ps; Der Türkise Lack wird bei mir garantiert einziehen

    Ich habe braune Haare

    Viele liebe Grüße und weiter so!
    Annabelle

  • Hallo Marie,
    mein Sommer Must-Have sind knallige Nagellacke in frischen und fröhlichen Farben. Um Finger und Zehennägel aufzhübschen.
    Ich bin blond :-)

    P.S.: mal wieder ein ganz toller Blogeintrag und die Kollektion sieht echt ganz toll aus

  • Hallo :-)
    Meine Sommer Must-Haves sind dieses Jahr meine knallbunten Air Max Thea von Nike ❤, weil ich dieses Jahr gesundheitsbedingt auf schicke Sandalen, Ballerinas und Flip-Flops verzichten muss :-/
    Ich habe braune Haare :)

  • Hallo Marie!
    Mal wieder ein toller Beitrag und ein tolles Gewinnspiel !
    Mein Sommer Must have ist Nagellack, weil es ohne lackierte Zehennägel im Sommer bei mir gar nicht geht!
    Ich bin übrigens Blond!
    Liebe Grüße

  • Hallo,
    für den Sommer unverzichtbar sind für mich eine leichte Foundation mit möglichst hohem LSF.
    Für die Lippen gerne koralle-Farben.
    Ich bin brünett ;)
    Liebe Grüße, Bettina

  • Tolles Gewinnspiel :)
    Für mich gehören zum perfekten Sommer leichte Texturen und frische Farben, sowie wasserfeste Mascara. Rouge und Lidschatten gerne in Cremeform.

    Liebe Grüße,

    Sarah

  • Da sind aber viele schöne Dinge dabei :) Meine Sommer Must-Haves sind ein strahlend bunter Lippenstift und ein Bronzer für sonnengeküsste Haut.

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

  • Ich freue mich wieder im Sommer Pastellfarben auf meinen Fingernägeln tragen zu können – ein super Kontrast zu meiner dunklen Haut und meinen dunklen Haaren! :)
    xoxo
    Sandl

  • Hallo liebe Marie, mein absolutes Summer Must Have ist das Thermalspray von Avene…es ist eine tolle Erfrischung für unterwegs und beruhigt noch die gereizte Haut. Das Puder(Blond) wäre toll.

  • Guten Morgen du Liebe,
    Was für tolle Produkte und was für ein tolles Gewinnspiel!
    Mein absolutes Sommer Must-Have ist natürlich Bronzepuder :)
    Lässt auch blasse Näschen wie mich ein wenig sonnengeküsster erscheinen.

    Ganz liebe Grüße,
    Ines
    P.S.Ich bin blond :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.