Probier’s mal mit Gemütlichkeit

Zweifelsohne, der Herbst ist da – und mit ihm die gemütlichen Stunden zu Hause im Warmen, während draußen Stürme toben und Regen fällt.

Herbstgesteck2

Was darf da nicht fehlen? Richtig, Kerzenschein. Bei meinen Spaziergängen mit den Zwergen habe ich allerhand Kastanien und bunte Blätter gesammelt, die nun gemeinsam mit einer Kerze und Lampions für ein gemütliches Flair sorgen.
Nachmachen ausdrücklich erwünscht!

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] abgebrannt, weil es so grau draußen war. Einer meiner ersten Blogbeiträge war übrigens ein Herbst-Gesteck. |Was wir unternommen haben| Bei uns im Städtchen war Moonlight Shopping, außerdem haben wir am […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.