Beautypress Event in Frankfurt | Frühjahr 2019

Vor ein paar Wochen war es wieder soweit: Das Beautypress Event stand an! Im Frankfurter Sheraton Hotel fanden sich zahlreiche Blogger und Instagrammer zusammen, um sich über die neuesten Produkte in Sachen Beauty zu informieren, sich auszutauschen und einen schönen Tag miteinander zu verleben. Ich habe euch heute einige Eindrücke zusammengestellt und möchte euch zeigen, was ich alles Neues entdeckt habe!

Beautypress Event

Pflegende und dekorative Kosmetik

Das Schöne am Beautypress Event ist, dass man so viele unterschiedliche Marken auf engem Raum zusammengefasst hat. So kann man sich an nur einem einzigen Tag zu vielen Marken und Produkten informieren und lernt so den neuesten Shit der Beautyszene kennen. Den Anfang machte in Frankfurt für mich das Label Dr. Grandel. 

Beautypress Event Beautypress Event

Bei Dr. Grandel wurden uns einige neue Produkte zur Hautpflege vorgestellt, die eine Anti-Aging Wirkung haben sollen. Für mich ist Gesichtspflege allerdings (noch) uninteressant, da ich nach meiner POD ohnehin nichts pflege. Zudem gibt es seit neuestem auch eine Bodylotion sowie eine Handcreme der Marke, die beide wirklich toll duften. Besonders gut gefallen hat mir die dekorative Kosmetik von Arabesque, einer Submarke von Dr. Grandel. Hier wurden jüngst Augenbrauenstifte gelaunched, die es in diversen Nuancen gibt. Aber auch der neue Highlighter ist ein echter Hingucker, weil er sehr subtil und zart rosa schimmert, sodass er jedem Hauttyp schmeichelt. Auf dem Beautypress Event durften wir fleißig swatchen!

Beautypress Event Beautypress Event

Schönheit von Innen

„Wahre Schönheit kommt von Innen“ – wer hat diesen Spruch nicht schon einmal gehört…? Bloom bietet natürliches Beauty Food in Form von Kapseln an, die als Nahrungsergänzungsmittel dienen. Davon bin ich ehrlich gesagt kein sonderlich großer Fan, da eine ausgewogene Ernährung einen gesunden Körper normalerweise mit allen Nährstoffen versorgt. Doch wer vielleicht aufgrund von Stress, Umwelteinflüssen und Co. gerne etwas für eine schönere Haut tun möchte, kann hiermit sicherlich einen Versuch starten! 

Beautypress Event Beautypress Event Beautypress Event

Heilerde – der Alleskönner

Bei Luvos hielt ich mich besonders lange auf, denn Heilerde fand bei mir schon vielfältig Anwendung.

Beautypress Event Beautypress Event

Das klassische Pulver eignet sich angerührt auch für empfindliche Haut und hat eine kühlende, beruhigende Wirkung. Inzwischen gibt es sie auch schon als fertige Paste im Tiegel zu kaufen, was natürlich sehr praktisch ist. Fertige Masken im Sachet gehören seit neuestem ebenso  zum Sortiment von Luvos. Am Stand konnte man beim Beautypress Event ein wohltuendes Handbad mit Heilerde genießen. 

Food @ Beautypress Event

Selbstverständlich durften auch einige Leckereien nicht fehlen, im Sheraton wurde fleißig aufgetischt!

Beautypress Event Beautypress Event Beautypress Event Beautypress Event

Neben deftigen Speisen überzeugte auch das süße Dessert- und Kuchenbuffet mit allerhand Köstlichkeiten. Vor allem während des Mittagessens hat man ausreichend Gelegenheit, sich mit anderen Bloggerinnen und Instagrammerinnen auszutauschen. Wie häufig bloggt wer? Wie sieht die Zukunft in Sachen Social Media aus? Wo liegt der Schwerpunkt eines jeden? Frisch gestärkt und nach eifrigen Diskussionen ging es auf dem Beautypress Event danach weiter zu den verbliebenen Marken. 

Beautypress Event Beautypress Event Beautypress Event

Mit dabei war auch Louis Widmer, wo ich tolle Körperpflegeprodukte für mich entdeckte. Zudem wurden uns die neues Düfte von Abercrombie&Fitch präsentiert, ein floraler Damenduft mit fruchtigen Anklägen und ein würziger Herrenduft mit einer leicht spritzigen Schärfe. Besonders freute ich mich auf Gehwol, die ich schon beim vergangenen Beautypress Event getroffen habe. Meinen Füßen gönne ich jeden Tag eine Portion Pflege und seit geraumer Zeit nutze ich dafür am liebsten die Produkte von Gehwol. Von der Soft Feet Lotion habe ich inzwischen sogar zwei Tuben aufgebraucht!  

Beautypress Event Beautypress Event Beautypress Event

M. Asam ist ebenfalls ein stetiger Gast auf den Beautypress Events und jedes Mal hat die Münchner Marke wieder tolle neue Sachen mit im Gepäck. Dieses Mal war es die Vino Rose Serie, die unter anderem eine erfrischende Maske beinhaltet. Im Kühlschrank aufbewahrt, stellt sie im Sommer eine super Erfrischung auf der Haut dar! Die Produkte bekommt ihr ab sofort exklusiv bei Rossmann.

Beautypress Event

Vielen Dank an Beautypress, dass ich wieder bei einem so tollen Event dabei sein durfte. Die Auswahl der Marken, die Goodies, nette Menschen, das leckere Essen – es war eine rundum gelungene Veranstaltung, bei der ich jede Menge Neues erkunden durfte! 

Eure Marie 

4 Kommentare
  1. Sarah
    Sarah says:

    Oh wie schön! :)
    ich finde soche Events auch immer super spannend, um neue Produkte kennenzulernen.
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    Antworten

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.