Die Rhön ist schön…

…ohne Rhöner wär‘ sie schöner.
Das glaube ich wohl kaum. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen habe ich den vorigen Sonntag mit meinen Lieben auf der Wasserkuppe verbracht. Was für ein goldener Oktober!

2 Kommentare
  1. Jennifer
    Jennifer says:

    Hallo Marie,
    schöner Bilder von Hessens höchstem Berg. Immer wieder schön die Wasserkuppe.
    Vielleicht verschlägt es dich auch mal nach Bad Kissingen. Liebe Grüße Jennifer

    Antworten

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.