Isana Herzenswärme Duschgele

Isana Herzenswärme Duschgel

Düfte spielen in meinem Leben eine große Rolle – das habe ich schon mehr als einmal auf meinem Blog angedeutet. Umso mehr freue ich mich, wenn es neben klassischen Parfums auch alltägliche Produkte gibt, die mir das Leben versüßen/erfrischen/veredeln. Dazu gehören vor allem Duschprodukte – und in diesem Jahr insbesondere die Isana Herzenswärme Duschgele. Ich stelle sie euch heute im Einzelnen vor!

Isana Herzenswärme Duschgel

Die kalte Jahreszeit lässt unsere Herzen erwärmen und sorgt für eine kuschelige Gemütlichkeit. Nehmen Sie sich Zeit für entspannte Momente und lassen Sie Ihre Seele baumeln. Erleben Sie ein hinreißendes Duscherlebnis für Körper und Sinne.

Egal ob ihr nach einem anstrengenden Tag abends von der Arbeit nach Hause kommt, eine große Runde mit dem Hund durch den Wald gelaufen seid oder gerade ein kalter, verregneter Tag gestartet hat und der Wecker 6 Uhr zeigt – eine heiße Dusche hebt die Stimmung ungemein. Und gerade im Herbst oder Winter sind es die warmen, süßen Düfte, die uns ein heimeliges Gefühl von Geborgenheit geben.

Isana Herzenswärme Duschgel

Isana Herzenswärme Duschgel Sweet Feelings

Das Isana Duschgel Sweet Feelings mit süßem Kirsch- & Lakritz-Duft lässt Sie von warmen Genüssen träumen und bietet zudem eine optimale Pflege für Ihre Haut. 

Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Polyquaternium-7, PEG-7 Glyceryl Ciciate, Parfum, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Caramel, CI 16035.

Isana Herzenswärme Duschgel

Kennt ihr Loverdose von Diesel und La Petite Robe Noir von Guerlain…? Dieses Duschgel könnt ihr euch als eine Symbiose dieser beiden Düfte vorstellen. Ein bisschen erinnert das dunkelrote Duschgel an eine Tüte Haribo Colorado – ihr wisst schon, die bunten mit den vielen Sorten. 

Übrigens wurden die Duschgele von Isana jüngst redesigned, die Flaschen sind nun etwas höher und allgemein moderner aufgemacht. Mir gefällt das Packaging aller vier Produkte super gut, auch die Farbwahl finde ich für den Herbst und Winter mehr als gelungen! Was meint ihr…?

Isana Herzenswärme Cremedusche Cosy Dreams

Die Isana Cremedusche Cosy Dreams mit warmem Sandelholz- & Mandarinen-Duft verführt Sie zu einem kuscheligen Abend vor dem wärmenden Kamin und bietet zudem eine optimale Pflege für Ihre Haut.

Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Polyquaternium-7, PEG-3 Disterate, Parfum, Linalool, Limonene, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 15985, CI 17200.

Isana Herzenswärme Duschgel

Dieses Orangen-Eis, das in der Schale serviert wird – daran erinnert mich Cosy Dreams! Dieses Duschgel ist definitiv etwas für diejenigen unter euch, die fruchtige Düfte mögen. Mandarinen verbinde ich persönlich ja immer mit der kalten Jahreszeit, schließlich schmecken die kleinen orangefarbenen Früchtchen da am allerbesten.

Preislich liegt eine Flasche mit 300 Millilitern Inhalt übrigens regulär bei 0,89 Euro, momentan sind sie jedoch bei Rossmann im Angebot und für 0,69 Euro zu haben. Ein spitzen Preis also! :-)

Isana Herzenswärme Cremedusche Lovely Winter

Die Isana Cremedusche Lovely Winter mit lieblichem Vanille- & Tabakblüten-Duft entführt Sie in eine sonnige Winterwelt zu einem Spaziergang im Schnee und bietet zudem eine optimale Pflege für Ihre Haut.

Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Polyquaternium-7, PEG-3 Disterate, Parfum, Sodium Bezoate, Potassium Sorbate, Benzoic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 15985.

Isana Herzenswärme Duschgel

Bereits im vergangenen Jahr gab es eine wundervolle Winterdusche von Isana, die nach Schneeglöckchen und Vanille geduftet hat. Ich habe diesen Geruch so geliebt, dass ich mehrere Flaschen davon gehortet habe. Deshalb bin ich total happy, dass es nun erneut eine ähnliche Sorte gibt!

In der Tat schnuppert diese Cremedusche ebenfalls herrlich süß, allerdings eher würzig denn blumig. Aber gerade deshalb handelt es sich hierbei um ein perfektes, winterliches Duschprodukt! Und einen Pluspunkt gibt es dafür, dass sie reizarm beduftet ist.

Isana Warming Sugar Plum Duschgel

Das Isana Duschgel Warming Sugar Plum verführt Sie mit süßem Pflaumen- & Karamell-Duft und bietet Ihnen zudem eine optimale Pflege für Ihre Haut.

Inhaltsstoffe

AQUASODIUM LAURETH SULFATESODIUM CHLORIDECOCAMIDOPROPYL BETAINE,COCO-GLUCOSIDEGLYCERYL OLEATE,GLYCERINPOLYQUATERNIUM-7PEG 7 GLYCERYL COCOATEPARFUMSODIUM BENZOATEPOTASSIUM SORBATECITRIC ACIDSODIUM HYDROXIDECI 17200CI 42090.

Isana Herzenswärme Duschgel

Pflaumenduft scheint dieses Jahr schwer im Trend zu sein – auch Treaclemoon hat ein Duschgel in dieser Richtung herausgebracht, das derzeit total gehyped wird. Das günstige Dupe dazu könnte das Isana Warming Sugar Plum sein, es riecht nämlich sehr ähnlich nach Pflaumenkuchen und Crumble. Offiziell gehört es nicht zur Herzenswärme-Serie – fragt mich nicht warum, in meinen Augen reiht es sich dort nämlich prima ein und ist ebenfalls limitiert.

Die Pflaume läutet für mich jedes Jahr die Herbst-Saison ein, denn dann koche ich die blauen Früchte entweder zu Mus oder Marmelade ein und erfreue mich am Duft, der durch das ganze Haus zieht. Noch eine Prise Zimt und etwas Vanille dazu – fantastisch! Ungefähr so könnt ihr euch Warming Sugar Plum vorstellen.

Isana Herzenswärme Duschgel

Habt ihr die Isana Herzenswärme Duschgele schon entdeckt und konntet schon eine Nase voll nehmen? Wie gefallen euch die Düfte?

Eure Marie 

19 Kommentare
  1. Ariane
    Ariane says:

    Eine heiße Dusche ist bei immer wieder ein Stimmungsaufheller. Wenn ich samstags nicht aus dem Bett komme, hilft mir nichts besser als eine heiße Dusche. Und auch nach einem stressigen Tag gibt es nichts Besseres als bei einer heißen Dusche zu entspannen. Gerade, weil mir das Duschen so wichtig ist, lege ich auch Wert auf gut riechende Duschbäder und suche immer wieder nach neuen schönen Duschgels. Kirsch- & Lakritz-Duft stelle ich mir nicht so angenehm vor. Hingegen klingt die Cremedusche Sugar Plum und Lovely Winter wirklich toll. Ich denke, Sugar Plum wird auch demnächst mal den Weg in mein Badezimmer finden

    Antworten
  2. Tim Lukas
    Tim Lukas says:

    Wie sieht es denn bei Isana im Allgemeinen mit den Duftstoffen aus? Sind die eher in geringen Mengen enthalten und eher reizarm, oder sind die doch eher häufiger vertreten?

    Grüße aus Schwerin :)

    Antworten
  3. Saskia
    Saskia says:

    Hallo liebe Marie!
    Oh diese Duschgele rufen aber ganz stark nach Winter! Nach Gemütlichkeit, Tee und Kerzen! :) Gestern Abend war es hier das erste Mal so richtig kalt und gerade dann kommt bei mir so richtig die Lust nach gemütlichen Düften auf :)
    Die Duschgele kannte ich alle noch nicht – es wird wohl mal Zeit für einen Besuch im Rossmann!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Montag und einen tollen Wochenstart!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia

    Antworten
  4. Linda
    Linda says:

    Sandelholz&Mandarine klingt für mich am verlockendesten & landet mit Sicherheit im Einkaufswagen. Aber auch die weiteren drei Duschgele werde ich mir näher anschauen.

    Liebe Grüße,
    Linda

    Antworten
  5. Elisabeth-Amalie
    Elisabeth-Amalie says:

    Oaaar, die klingen soooo gut. Mit den Inhaltsstoffen muss ich mich aber nochmal näher beschäftigen, denn da war ich bei Isana das ein oder andere Mal enttäuscht gewesen. Ansonsten gefallen sie mir richtig gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten
  6. Antje M.
    Antje M. says:

    hllo Mrie,
    da sind ja viele neue Düfte dabei, ich kenne noch keinen davon, am meisten würde mich aber Cosy Dreams mit warmem Sandelholz- & Mandarinen-Duft ansprechen, ich kann mir z.B. Kirsch- & Lakritz-Duft trotz deiner super Beschreibung noch nicht vorstellen. Du hast mich aber neugierig gemacht, ich werde mich mal durchschnuppern gehen ;-)

    Antworten
  7. Jana
    Jana says:

    Da hat Rossmann aber wieder schöne Duftnoten im Programm! Ich liebe es vorm Regal zu stehen und dran zu schnuppern! Ich glaube mein Favorit wäre Sugar Plum! Nicht zuletzt wegen des tollen Designs :) Danke für’s Vorstellen, ich werde mal danach Ausschau halten!

    Liebe Grüße
    Jana

    Antworten

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.