JJ’s House – mein Kleid nach Maß

Dieser Beitrag enthält PR-Samples

„Man soll die Feste feiern, wie sie fallen“, heißt es so schon. Und Feste gibt es bei uns wahrlich das ganze Jahr über. Ob runder Geburtstag, Hochzeit oder Taufe – die Möglichkeiten, sich aufzubrezeln sind vielfältig. Da darf das passende Outfit natürlich nicht fehlen! Ich möchte euch heute mein Kleid von JJ’s House zeigen, das eigens für mich geschneidert wurde, und bin sehr gespannt wie ihr es finden werdet!

JJ's House Kleid

A-Linien Princess Kleid

In Sachen Kleidung generell und bei festlicher Kleidung speziell bin ich nicht sonderlich experimentiertfreudig. Ich weiß, welche Schnitte mir stehen, welche Farben ich mag und dass zu extravagante Styles einfach nicht mein Ding sind. Mir ist es unglaublich wichtig, ich in meiner Kleidung wohlzufühlen – sei es bezüglich der Passform oder des Stils. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass sich das auch auf die Ausstrahlung auswirkt. 

JJ's House Kleid JJ's House Kleid

Daher habe ich mich für das hübsche A-Linien Kleid entscheiden, das mir bis knapp übers Knie reicht. Der Oberkörper ist komplett aus Spitze gefertigt und weist einen V-Ausschnitt auf, der wunderschöne gesäumt ist. So kommt auch eine passende Kette wunderbar zur Geltung und lässt seine Trägerin strahlen.

Bei JJ’s House könnt ihr durch eine riesige Auswahl an Kleidern stöbern, jedes kann entweder in einer vorgegebenen oder einer benutzerdefinierten Größe bestellt werden. Das hier vorgestellte Kleid kostet in einer Konfektionsgröße 97 Euro. Ich habe meine Maße für mein Wunschkleid durchgeben und schon nach wenige Tagen traf das Kleid von JJ’s House bei mir ein. Als Farbe habe ich „Maulbeere“ gewählt – wer mich kennt, der weiß, dass ich Beerentöne liebe. Diese gedeckte Nuance lässt sich hervorragend auf sämtlichen Veranstaltungen tragen, auch auf Hochzeiten ist man damit stets gut angezogen. Mehr zum Thema Go’s und NoGo’s bei Kleidung auf Hochzeiten lest ihr übrigens hier

JJ's House Kleid

Mein Kleid von JJ’s House ist zur Taille hin figurbetont geschnitten und nach unten hin ausladend. Der Chiffon Stoff fällt schön leicht und bildet einen hübschen Kontrast zur Spitze. Es ist nicht schulterfrei – das gefällt mir besonders gut, da ich es gerade im Herbst nicht so gerne mag, wenn die Schultern frei liegen. Natürlich kann man das Kleid an kühleren Tagen auch mit einer Strumpfhose und einem Blazer oder eine schickeren Strickjacke kombinieren – dann wird es „wetterfest“. 

JJ's House Kleid

Wie gefällt euch mein Prinzessinnenkleid in dem beerigen Farbton? Habt ihr schon einmal ein Kleid speziell für euch schneidern lassen? Und welche Farbe würdet ihr für ein Festtagskleid wählen?

Eure Marie 

14 Kommentare
  1. Linni
    Linni says:

    Hallo Marie,
    ich habe noch nie ein Kleid für mich schneidern lassen, aber eigentlich sollte ich das mal tun. Da ich ziemlich klein bin und auch eine Skoliose habe, die man bei solchen Anlässen gerne kaschieren will, ist es immer super, wenn man DAS Kleid hat. Danke für die Idee! Und dein Kleid finde ich übrigens super schön und der Farbton ist toll, egal zu welcher Jahreszeit :)

    Liebst Linni

    Antworten
  2. Maren
    Maren says:

    Ach hätte ich das mal früher gewusst. Hab oft mit JJsHouse geliebäugelt, aber war mir nie sicher wegen der Qualität und so.
    Aber jetzt weiß ich ja Bescheid,
    Merci dafür

    Antworten
  3. Avaganza
    Avaganza says:

    Liebe Marie,

    das Kleid sieht toll aus und ich mag diese Farbe. Eine der schönsten Herbstfarben finde ich. Viel Freude mit deinem Kleid und danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße
    Verena

    Antworten
  4. Anja
    Anja says:

    Da eine Mama gelernte Schneiderin ist, bin ich sehr oft in den Genuss eines Maßgeschneiderten Kleid gekommen. Ich hab die Sachen immer sehr geliebten und hatte zu einigen besonderen Anlässen, ein Kleid von meinem mama an. Ich finde es einfach toll, zu wissen, dass es diese Kleidungsstück nur einmal gibt.

    Viele liebe Grüße Anja

    Antworten
  5. L♥ebe was ist
    L♥ebe was ist says:

    das ist wirklich ein super schöne Kleid meine Liebe! so ein Kleid nach Maß ist wahnsinnig viel wert, finde ich! das merke ich natürlich immer wieder, gerade weil ich so Petite bin ;)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina

    Antworten

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.