Leaf Schmuck – filigran und edel

Dieser Beitrag enthält PR-Samples

Besser Augenringe als gar keinen Schmuck.

Eine rosa glitzernde Karte mit diesem charmanten Spruch brachte mir meine Freundin Marta mit, als sie mich nach meiner mündlichen Master-Prüfung abholte. Wie recht sie und die Karte hatten! Doch inzwischen sind die Strapazen des Studiums vergessen, die Augenringe verschwunden und ich kann mich wieder dem „echten“ Schmuck widmen. Deswegen möchte ich heute meinen hübschen Leaf Schmuck zeigen, der in zartem Silber daherkommt und jedes Outfit aufwertet. 

Leaf Schmuck

Leaf Schmuck – Creolen

Creolen waren in meiner Kindheit schon einmal schwer modern – ich kann mich noch genau an mein erstes Paar erinnern. Es war recht breit, silbern, matt und ich muss ungefähr zehn Jahre alt gewesen sein, als sie mir geschenkt wurden. 

Leaf Schmuck

Heute sind Creolen wieder im Kommen – allerdings in einer deutlich filigraneren Version. Als ich diese Schönheiten von Leaf sah, war ich sofort verliebt. Der Name „Pure“ passt einfach perfekt, da die Creolen ganz schlicht und schnörkellos gehalten sind. Daher passen sie auch wunderbar zu jeglichen Looks von rockig über schick bis hin zu freizeittauglich. Die Ohrringe haben einen Durchmesser von insgesamt 30 Millimetern und wurden aus 925er silber gefertigt. Preislich liegen sie bei 29 Euro. 

Leaf Schmuck Leaf Schmuck

Leaf Schmuck Ring

Für Ringe habe ich eine kleine Schwäche, sie gelten für mich als ganz besonderer Schmuck. Ohrringe trage ich täglich, Ketten ebenfalls und Ringe kommen mir eigentlich nur zu besonderen Anlässen an die Finger. Darum dürfen sie ruhig auch ein wenig schicker und ein echter Hingucker sein!

Leaf Schmuck

So wie dieses Schätzchen namens „Lotus“, das einen leicht grün schimmernden Amethysten beherbergt. Der Stein ist facettiert, reflektiert so das Licht und funkelt wunderschön in der Sonne. Auch dieses Schmuckstück besteht aus 925er silber und bleibt dem Stil von Leaf treu: Schlicht, aber dennoch besonders. Der Ring selbst ist nämlich schön dünn und trägt sich sehr angenehm am Finger.  Übrigens gibt es ihn ab Ringgröße 50, also auch Leute mit schmalen Fingern wie ich werden hier fündig. Der Lotus Ring kostet 49 Euro.  

Leaf Schmuck Ohrstecker

Wenn ich nicht gerade die oben gezeigten Creolen trage, dann darf es gerne etwas romantischer zugehen…

Leaf Schmuck

Und zwar mit diesen schicken Herzchen. Die „Heart Disc“ Ohrstecker sind matt und haben eine gebürstete Oberfläche, die eine leicht strukturierte Optik aufweisen. Hier seht ihr die silberne Variante, sie sind aber auch in rosé oder gelb vergoldet erhältlich. Die Herzchen sind pro Stück ungefähr einen Zentimeter groß und für 29 Euro zu haben. 

Leaf Schmuck

Kennt ihr Leaf Schmuck schon? Und wie gefallen euch meine neuen Schätzchen in silber? Ich bin gespannt, was ihr zu den zarten Creolen, dem schicken Ring und den süßen Herzchen-Steckern sagt.

Eure Marie 

18 Kommentare
  1. Avaganza
    Avaganza says:

    Eine interessante Vorstellung und schöne Stücke, danke! Mich interessiert auch immer wo der Schmuck herkommt, denn Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen finde ich sehr wichtig. Einfach ein bisschen Hintergrund über die Firma selbst :-).

    Liebe Grüße
    Verena

    Antworten
  2. Ina
    Ina says:

    Cooler Spruch! Ich trage ausser dem Ehering eigentlich keinerlei Schmuck. Sehen aber gut aus die du vorstellst, die Ohrringe gefallen mir richtig gut.

    LG aus Norwegen
    Ina

    Antworten
  3. Mo
    Mo says:

    Ich liebe Silberschmuck, liebe Marie.
    Außer Ohrringe. Die tausche ich super selten aus. Dafür liebe ich Ringe und Armreifen. Deine vorgestellten Schmuckstücke gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Mo

    Antworten
  4. L♥ebe was ist
    L♥ebe was ist says:

    hihi, den Spruch oben fijde ich super :)
    die Ringe aber auch! ich mag so filigrqanen Schmuck super gerne! das ist was für den Alltag mit dem man sich trotzdem immer schön und besonders fühlt :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina

    Antworten

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.