Meine Wohnwand mit Poster Store

Dieser Beitrag enthält PR-Samples

Es wird mal wieder Zeit für ein wenig Interior Design! Im Frühling dekoriere ich zu Hause gerne ein wenig um und lasse frischen Wind durch meine Wohnung wehen. Dieses Mal habe ich meine Wohnwand neu dekoriert und um ein paar hübsche Prints von Poster Store ergänzt. Das Ergebnis möchte ich euch heute gerne zeigen!

Poster Store

Über Poster Store

Stockholm, Frühjahr 2014 – Poster Store wurde von Oskar Renlund und Tobias Renlund gegründet. Die Brüder brechen mit der Idee auf, dass Kunst für jedermann zugänglich – und schöne Gegenstände nicht teuer sein sollten. 

“Die treibende Kraft hinter Poster Store war der Wunsch, einen Platz zu schaffen in dem man sich nach Inspiration umsehen kann. Dein Zuhause sollte eine Oase sein, welche Inspiration und Energie widerspiegelt – wir wünschen uns ein helfender Teil von genau dem zu sein.”
– Oskar Renlund, Gründer

Poster Store Poster Store

Poster Store ist ein Online-Shop für schöne Poster in verschiedenen Stilrichtungen. Stilvolle Wanddeko wertet jeden Raum einfach enorm auf – sei es das Wohn- oder Arbeitszimmer, die Küche oder sogar das Schlafzimmer. Hier findet jeder die für sich passenden Motive und das Schöne: Hat man ein Bild gefunden, das einem zusagt, kann man die Größe wählen und sich einen passenden Rahmen dazu aussuchen. Ob Holz oder Aluminium, weiß oder kupferfarben – auch eine Kombination kann auf der entsprechenden Fläche ganz toll wirken. 

Meine hier gezeigten Bilder stammen alle aus der Kategorie Beauty und Fashion, sie passen sozusagen hervorragend zu mir und meinem Blog. :-) Hier kommt ihr zu den Beauty-und Fashionpostern, von denen es eine große Auswahl gibt. Alle Poster sind überdies auf speziellem Qualitäts-Galeriepapier gedruckt, sodass sie unter anderem nicht knittern oder auch mit der Zeit nicht vergilben. 

Poster Store Poster Store

Ich habe mich für fünf verschiedene Poster entschieden, bei denen Grau, Weiß und Rosa das hauptsächliche Thema sind. Ich mag diesen cleanen, aber doch femininen Style total gerne! Auch bei den oben schon erwähnten Rahmen habe ich variiert und die Kombi gefällt mir richtig gut. Zu erwähnen ist noch, dass alle Rahmen mit Acrylglas ausgestattet sind, welches
dieselbe schöne reflektierende Eigenschaft wie Glas hat, während es leichter, bruchsicher und kristallklar ist. So wirken vor allem Schriftzüge sehr edel.

Poster Store Poster Store

Auf meiner Wohnwand habe ich die Poster so angeordnet, dass das Rosenbouquet als größtes Bild im Zentrum steht. Die pastelligen Federn finden sich links, während man rechts das Abbild eines Flakons erkennt, das verdächtig nach Chanel Mademoiselle aussieht. Eine zeitlang habe ich diesen Duft ständig getragen! Ganz recht steht ein tolles Zitat von Michelangelo: I am still learning, das kann wohl jeder von sich sagen. Wir alle lernen jeden Tag dazu und nur durch lernen bleiben wir überhaupt fit und nehmen am Leben teil. Den Klassiker, das Prada-Schild, habe ich auf dem Schrank untergebracht. In Kombination mit etwas Deko lässt es diese Ecke nicht so „nackt“ wirken und bildet einen tollen Kontrast zu den obigen eher „weichen“ Motiven. 

Poster Store

Wie gefällt euch die neue Deko auf meiner Wohnwand? Setzt ihr in eurem Zuhause auch Poster? Und mögt ihr es eher farbig oder doch dezent in gedeckten Farben?

Eure Marie 

22 Kommentare
  1. Elisabeth-Amalie
    Elisabeth-Amalie says:

    Du hast einen super schönen Geschmack und es euch richtig schön dekoriert – gefällt mir sehr gut! Farblich ist alles toll aufeinander abgestimmt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten
  2. Die Plaudertasche
    Die Plaudertasche says:

    Meine Tochter hat auch genau solche Poster in ihrem Zimmer und ich finde die einfach toll. Sehr schöne Poster hast du dir da ausgesucht.

    Liebe Grüße

    Freya

    Antworten
  3. Who is Mocca?
    Who is Mocca? says:

    Da hast du dir wirklich schöne Bilder ausgesucht. Sehen total stimmig zusammen aus. Wir ziehen ja im Sommer um und dann wird es auch wieder Zeit für neue Bilder und schöne Bilderwände! :)

    Liebe Grüße,
    Verena

    Antworten
  4. Katii
    Katii says:

    Wow sieht das toll aus! Wir wohnen seit über 1,5 Jahren in unserem Haus und haben erst ein einziges Bild hängen… Es wird wirklich Zeit, dass wir da mal was ändern :D

    Alles Liebe,
    Katii

    Antworten
  5. Die gute Laune
    Die gute Laune says:

    Das sieht wirklich toll aus und wirkt äußerst harmonisch! Gratuliere! ich selbst habe da leider nicht so das Händchen … Deswegen habe ich auch keine Poster. Gefallen würden mir aber auf alle Fälle die dezenten, gedeckten Farben!
    Tolle Inspiration!
    Danke und liebe Grüße,

    Doris

    Antworten
  6. Mo
    Mo says:

    Liebe Marie,

    vorab, das sieht wirklich klasse aus. Schöne Motive und toll kombiniert. Top.
    Habe den Tipp mit den Postern jetzt schon öfter gelesen und wir sind aktuell auch dabei uns etwas für die Wohnstube auszusuchen. Aber die Auswahl ist so riesig und noch ist uns noch nichts begegnet, wo wir gleich begeistert waren.
    Vielen Dank für deine Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Mo

    Antworten
  7. Julia
    Julia says:

    Liebe Marie!
    Ich finde, dass Dir die Kombination der Poster sehr gut gelungen ist. Die Wohnwand wirkt sehr feminin, positiv und bringt dadurch sicher ein angenehmes Raumklima in dein Wohnzimmer.

    Antworten

Dein Kommentar

Hinterlasse mir einen Kommentar.
Ich freue mich auf deinen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.