Biotherm – Eau de Paradis

Frohen Mutes besuchte ich gestern eine der Kasseler Douglas-Filialen, um mir den Körperpflegeduft Eau de Paradis von Biotherm zuzulegen. Ich benutze schon seit längerer Zeit das dazugehörige Duschgel und mag den Duft sehr gerne. Doch dann der Schock: Die Verkäuferin klärte ich auf, dass die gesamte Serie vom Markt genommen werde und hier bereits ausverkauft sei. Sie riet mir, noch einmal in einer anderen Filiale vorbeizuschauen, wo ich dann Glück hatte. Hier konnte ich einen 100 Milliliter Flakon Eau de Paradis ergattern – um 50 Prozent reduziert. Anschließend besuchte ich noch Galeria Kaufhof und Müller, wo ich mich mit Duschgel und Bodylotion eindeckte. Wie schade, dass es diese tollen Produkte bald nicht mehr geben wird! Falls ihr euch den Duft noch sichern wollt, solltet ihr schnell sein. Anbei noch eine kurze Beschreibung von Parfum, Duschgel und Bodylotion.

Biotherm-Eau-de-Paradis-2

Eau de Paradis Körperpflegeduft

Laut Biotherm „parfümiert, erfirscht und belebt“ das Spray, welches fruchtig-frisch duftet. Es enthält Essenzen von Himbeeren, Granatäpfeln und Heidelbeeren, vereint mit den sinnlich-warmen Noten von Moschus und Hölzern. Ich mag den Duft besonders im Frühling und Sommer, da er eine erfrischende Wirkung hat.

Biotherm-Eau-de-Paradis-4

Eau de Paradis Duschgel

Dieses Produkt hat schon längst einen Dauerplatz in meiner Dusche gemietet, ich benutze es sehr gerne. Die Formel ohne Parabene, ohne Farbstoffe und mit pflanzlichem Glycerin pflegt die Haut und schäumt beim Duschen leicht auf. Das Gel hinterlässt den zauberhaften Eau de Paradis-Duft, der einfach nur gute Laune bereitet.

Eau de Paradis Bodymilk

Die parfümierte Bodymilk war, ebenso wie das Duschgel, noch in der 400 Milliliter Angebotsgröße zu je circa 25 Euro erhältlich. Sie spendet der Haut viel Feuchtigkeit und hinterlässt den ganzen Tag ein frisches Gefühl. Die Milch zieht schnell ein, fettet nicht und pflegt streichelzart.

Biotherm-Eau-de-Paradis-3

Was haltet ihr von den Aroma-Pflegeserien von Biotherm? Und seid ihr auch so traurig wie ich, dass Eau de Paradis vom Markt genommen wird? Kennt ihr vielleicht sogar einen Duft, der ähnlich gut schnuppert?

Eure Marie

12 Kommentare
  1. Mimi
    Mimi says:

    Oh, das klingt gut, wie es riecht. Schade, dass es runtergenommen wird, sowas ist immer ärgerlich. Hoffe, du findest einen würdigen Ersatz, wenn deine Produkte dann aufgebraucht sind!

    Liebe Grüße von Kleiderkreisel ;)
    Mimi

    Antworten
  2. Marie
    Marie says:

    Mit der Crème liebäugel ich auch schon seit längerer Zeit… Ich glaube, sobald die nächste Bodylotion aufgebraucht ist, probiere ich die mal aus! :-)

    Antworten
  3. Marie
    Marie says:

    Hey Janina,
    vielen Dank für deinen Hinweis! Da liest man zehn Mal Korrektur und dann schleicht sich doch ein Fehlerteufel ein… ;-)
    Ich habe schon via Facebokk bei Biotherm angefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Bin mal gespannt, was da zurückkommt…
    Die Fotos habe ich übrigens selber gemacht. :-)
    Liebst,
    Marie

    Antworten
  4. Janina Pahl
    Janina Pahl says:

    Vorab, ich fand deinen kleinen Tippfehler “ Verläuferin“ sehr süß! :)

    Nun aber zum Bericht an sich!
    Es ist immer total traurig, wenn ein geliebtes Produkt schwindet. hast du denn auf der Homepage o.ä. herrausfinden können wieso oder ob die Firma vielleicht nur aufgekauft wurde? Ggf. gibt es ja wieder Möglichkeiten an das Produkt zu kommen.

    Die Fotos sind übrigens sehr schön, hast du die selber dafür gemacht??
    Lg!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.