DM Haul #12

Zeit für Shopping! Ich war vor kurzem in der Drogerie und habe einen großen Einkauf getätigt. Da ich es immer total spannend finde, in andere Einkaufskörbchen zu schauen, möchte ich euch meine Errungenschaften heute zeigen. Los geht’s also mit meinem DM Haul!

Duschgel

DM Haul

Als ich die ersten Bilder der neuen limitierten Nivea-Duschgele sah, wusste ich schon, dass ich mindestens eins davon haben muss. Und so kam es dann auch, wie ihr in meinem heutigen DM Haul sehen könnt: Die Lieblingsdusche Karibik Traum zog bei mir ein! Sie riecht herrlich nach Kokos und pflegend nach Niveacreme, einfach perfekt für den Sommer! Das SauBär 2in1 Dusche+Shampoo mit Beerenduft verwendet meine ganze Familie. Es ist reizarm formuliert und reinigt mit milden Tensiden, weswegen ich gerne damit dusche und meine Haare wasche. Den Geruch der Treaclemoon Wild Cherry Magic Duschcreme mag ich super gerne, ich hatte schon eine große Flasche, die bereits leer ist. Deswegen habe ich mir jetzt noch einmal eine kleine gekauft!

Haarpflege

DM Haul

Trockenshampoo benutze ich gerne zum Auffrischen zwischendurch, wenn die Haare platt herunterhängen. Mein liebstes ist das Batiste Brilliant Blonde, da es keinen grauen Schleier in den Haaren hinterlässt und sie wieder schön fluffig macht. Außerdem nahm ich die Swiss o’Par Silver Haarkur mit, die gegen einen Gelbstich in grauen oder blonden Haaren wirken soll. 

Seife

DM Haul

Wenn eine Seife von Balea schon den Namen „Kichernder Kakadu“ trägt und dann auch noch lila ist, dann zieht sie meine Aufmerksamkeit magisch auf sich. Tatsächlich riecht die Cremeseife lecker nach Maracuja und kommt in gewohnt guter Balea Qualität daher. Ganz neu für mich sind die Handseifen von Original Source, ich habe mich für Kirsche und Mandelmilch entschieden. Die Düfte von Original Source sind 100 Prozent natürlich und daher super intensiv!

Deo und Pinsel

DM Haul

Von Nivea gibt es neue Anti-Transpirants, mich hat Hello Sunshine in der fröhlichen gelben Verpackung besonders angesprochen. Der tropische Duft passt toll zum Sommer und bisher habe ich das Deo super vertragen. Ebenfalls gut zum Sommer passt der Ebelin Highlighter Pinsel in babyblau und pink. Er ist schön dicht gebunden und verblendet pudrigen sowie cremigen Highlighter auf den Wangenknochen.

Peeling

DM Haul

Diese Produkt wird überall gehypet und kommt in so vielen DM Haul Beiträgen vor, sodass ich das Balea Totes Meer Salz Öl-Peeling mit Lemongras-Duft auch endlich mal testen möchte. Ich bin sehr gespannt, ob ich der positiven Kritik anstandslos zustimmen werde, und teste das Peeling, sobald mein jetziges aufgebraucht ist.

Gesichts- und Körperpflege

DM Haul

Das DM Bio Kokosöl habe ich nachgekauft, das erste Glas konnte ich bereits leeren. Kokosöl ist ja ein echter Alleskönner und bei mir kommt es in der Gesichts- uns Körperpflege zum Einsatz. Das Balea Fuß Mousse Crazy Coco scheint neu zu sein, zumindest habe ich es noch nie zuvor bei DM gesehen. Da ich meine Füße täglich pflege, braucht sich das sicher schnell auf.

DM Haul

Schon ewig kaufe ich das Ultra Sensitive Gesichtswasser von Balea und habe einen riesen Schreck bekommen, als da plötzlich ein roter Vermerk drauf stand. Hat man etwa die Rezeptur verändert?! Kurz vorm Herzinfarkt las ich aber: Ohne Alkohol – ja klar, das war es ja schon immer. Die sonstige Rezeptur ist auch gleich geblieben. Glück gehabt! Wenn es das nämlich nicht mehr gäbe, wäre ich ziemlich traurig. 

Nagellack und Nagellackentferner

DM Haul

Die Essie Sommer LE ließ mich natürlich nicht kalt und ich habe richtig zugeschlagen: Fünf Schätze seht ihr in meinem DM-Haul. Von links nach rechts sind das Fondant of you, Éclair my Love, Sweet Soufflée, S’il vous play und Baguette me not. Vor allem S’il vous play ist eine wunderschöne, einzigartige Farbe, die ich euch schon aufgetragen auf Instagram gezeigt habe. 

DM Haul

Wer Nägel lackiert, muss den Lack auch wieder loswerden – und wie ihr wisst, verwende ich dazu am liebsten den Ebelin Nagellackentferner acetonfrei. Nun gibt’s diesen in der Sommer Edition mit Kiwi-Mango-Duft und den musste ich natürlich testen!

Zahnpflege

DM Haul

Aktivkohle ist schwer im Trend – nicht nur in der Gesichts-, sondern auch in der Zahnpflege. Ehrlich gesagt habe ich die Black Shine Zahncreme nur gekauft, weil ich schwarze Zahncreme total cool finde. Wirklich gut ist sie allerdings nicht – meiner Meinung nach greift sie das Zahnfleisch total an. :-(

Dekorative Kosmetik

DM Haul

Da mein Benefit Porefessional sich seinem Ende zuneigt und der ohnehin nicht durch die besten Inhaltsstoffe aufwartet, habe ich mich in der Drogerie umgesehen und den NYX Porefiller für gut befunden. Außerdem durfte ein neuer Lippenstift bei mir einziehen, und das passiert in letzter Zeit wirklich selten: Der p2 Full Matte Lipstick in der Farbe 50 ist ein wunderschönes Altrosa mit semimattem Finish.

DM Haul

Drei neue/alte Mascaras seht ihr hier: Die beiden False Lashes Mascaras von Essence in der orangefarbenen und in der pinken Verpackung verdichten die Wimpern beide unglaublich gut und verleihen mega viel Volumen. Die Maybelline Lash Sensational werdet ihr nicht zum letzten Mal in einem DM Haul sehen, denn sie ist meine Standard-Wimperntusche und wird immer wieder nachgekauft.

Nützliches

DM Haul

Benutzt ihr Duftstäbchen? Ich mag sie im Bad ganz gerne und finde die von Profissimo spitze in Bezug auf das Preis-/Leistungsverhältnis. Nun gibt’s die Flasche mit dem Raumduft-Set Pink Grapefruit zum Jubiläum mit Pünktchen drauf – weiß jemand von euch, ob das das einzige Motiv ist…?

Food

DM Haul

Früher waren die Kosmetiktheken meine erste Anlaufstelle, heute kann ich nicht an den Essensregalen vorbeigehen. Mit in den Einkaufskorb durften ungesalzene Reiswaffeln, leckerer Multi Saft sowie Basmati Reis von DM Bio.

DM Haul

Auch Naschereien haben sich in meinem DM Haul versteckt: Die Beauty Sweeties sind vegan und bei meiner Gummibärchen-Liebe binnen zwei Tagen leer. Außerdem habe ich meine liebsten Kaugummis nachgekauft, die Mentos Pure Fresh. Davon habe ich immer eine Dose in meiner Handtasche.

Für Linus

DM Haul

Zu guter Letzt zeige ich euch noch, was ich für den Vierbeiner der Familie mitgenommen habe. Die kleinen Kauknochen von Dein Bestes sind ein prima Snack für zwischendurch. Ebenfalls von Dein Bestes ist der Spielknochen, der mal gequietscht hat – Linus hat ihn aber schon nach einem Tag (wie auch immer) ruhiggestellt. Jetzt beißt er noch fröhlich drauf herum und bringt ihn für Apportier-Spielchen zu mir. Die Purina Adventuro Nuggets gehören zu seinen liebsten Leckerlis, in der Hundeschule fährt er immer total darauf ab.

Und fertig! Nun sind die Vorräte erst einmal aufgefüllt und der nächste DM Haul kann ein bisschen auf sich warten lassen. Wie gefallen euch meine Einkäufe, waren ein paar Inspirationen dabei?

Eure Marie

                                             

20 KommentareHinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.