Christmas Outfit Inspirations

In fünf Tagen ist es endlich soweit – Weihnachten steht vor der Tür! Und wie jedes Jahr stellt sich wohl für uns Mädels die eine Frage: Was soll ich bloß anziehen?! Schick sollte das Outfit sein, aber auch bequem und bei Schmuddelwetter natürlich kuschelig warm. Ich habe euch heute in meiner Christmas Outfit Inspiration eine kleine Auswahl an Mode und Accessoires zusammengestellt, die sich prima zu Weihnachten tragen lassen. Und das Beste: Ihr müsst euch nicht ins Kaufhausgewühle stürzen, sondern könnt alles bequem über das Internet bestellen!

Christmas-Outfit

1 | Kleid von C&A (29 Euro)

Mit einem kleinen Schwarzen liegt man bei festlichen Anlässen immer goldrichtig – dieses hübsche Kleid mit Spitze ist dazu noch ein echter Allrounder! Dank des kurzen Ärmel ist es auch im Sommer tragbar, wintertauglich wird es mit dicker Strumpfhose sowie Strickjacke oder Blazer. Der Schnitt ist ganz schlicht, das florale Muster wertet das Kleid aber optisch auf und macht es zu etwas ganz Besonderem.

2 | Kunstfellweste von Maison Scotch (119 Euro)

Sie peppt jedes Outfit aus und hält dazu noch herrlich warm: Die Kunstfellweste. Ich selbst besitze eine und trage sie am liebsten über unifarbenen Langarmshirts und Blusen. Aber auch zu Kleidern kombiniert machen Westen einiges her und sorgen für kuschelige Stunden mit der Familie vor’m Kamin.

3 | Collier von Topshop (59 Euro)

Statement-Ketten begleiten uns modetechnsich nach wie vor durch die Saison und schmücken unsere Hälse. Sehr festlich schaut diese von Topshop aus, das schwarze Collier mit Blüten wird hinten im Nacken gebunden und macht aus jedem noch so schlichten Pulli ein edles Schmuckstück.

4 | Weihnachtspullover von H&M (29,99 Euro)

Keine Lust auf Spießeroutfits? Wie wäre es mit einem Weihnachtspullover! Dieses rote Modell von H&M besticht durch den großen aufgestickten Tannenbaum und die Schneeflöckchen. Vorteil: Ihr könnt ihn den ganzen Advent lang tragen und sorgt damit bestimmt für Aufsehen. ;-)

5 | Top von Vila (34,95 Euro)

Mit hübschen Pailletten bestickt ist das cremefarbene Top von Vila. Auf Schmuck könnt ihr damit getrost verzichten, der Kragen ist so schon opulent genug! Mit einem Blazer darüber wird das Shirt ausgehtauglich, aber auch solo getragen macht es eine super Figur.

6 | Cardigan von Esprit (49,99 Euro)

„Strickjacken kann man nie genug haben!“, sagt eine Freundin von mir stets. Recht hat sie! Dieses Modell in hellem Beige hat einen Lurexfaden eingearbeitet und schimmert so sehr festlich. Damit könnt ihr mit dem Weihnachtsbaum um die Wette funkeln! :-) Dank des offenen Schnitts lässt sie sich einfach überziehen und wirkt gleichermaßen locker wie schick.

7 | Bluse von Street One (39,99 Euro)

Wie ihr wisst, liebe ich Blusen – der Klassiker schlechthin ist natürlich die weiße Bluse. Jene Langarmhbluse von Street One ist etwas lockerer geschneidert und weist beigefarbene Kontraste an Kragen und Knopfleiste auf.

8 | Pumps von Tamaris (49,95 Euro)

Zu einem schicken Outfit dürfen natürlich die passenden Schuhe nicht fehlen! Die Marke Tamaris gehört zu meinen liebsten in Bezug auf Schuhe, weil sie immer gut passen und Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt. Diese tollen Pumps sind mit schwarzen Pailletten besetzt und vorne rund geschnitten.

9 | Tuch von Codello (29,95 Euro)

Komplettieren könnt ihr euer Christmas Outfit mit einem hübschen Seidentuch. Schals und Tücher sind ja gerade schwer im Trend, besonders solch filigrane und feine Modelle runden auch festliche Outfits ab. Dieses von Codello ist mit Diamanten bedruckt und ersetzt euch glatt eine Kette!

10 | Rock von Opus (79,95 Euro)

Wer weder Kleid noch Hose tragen mag, sollte sich einmal im Bereich der Röcke umschauen. Dieser mit Spitze stammt von Opus und ist in schlichtem Schwarz gehalten, sodass ihr dazu jegliche Art von Oberteilen dazu kombinieren könnt. Ich selbst trage in letzter Zeit vermehrt Röcke, da man damit schnell und unkompliziert schick aussieht. Probiert’s doch mal aus!

Wisst ihr schon, welches Outfit ihr für die Festtage wählt? Eher chillig oder doch ganz festlich im kleinen Schwarzen?

Eure Marie

———

Bilderquellen: c-and-a.com, scotch-soda.com, topshop.com, hm.com, vila.com, esprt.de, street-one.de, tamaris.de, codello.de, opus-fashion.com, Fotolia – © Coloures-pic

5 Kommentare
  1. Cora
    Cora says:

    Der Opus Rock ist super und der Kragen auch, den kann man je nach Bedarf verwenden, oder? Kann ich mir sehr gut in Kombi mit meiner Bluse von Tara Jarmon vorstellen!
    Ich muss sagen, das kann ma auch zu anderen Anlässen, nicht nur Weihnachten tragen :)
    Cora

    Antworten
  2. Debbie
    Debbie says:

    Da sind wirklich sehr schöne Teile dabei! Vorallem das Vila Top und der Esprit Cardigan gefallen mir, die würden sich auch super kombinieren lassen, vielen Dank:)

    Liebe Grüße

    Debbie

    Antworten
  3. Nathalie
    Nathalie says:

    Du hast dir wirklich Mühe gegeben bei dieser Auswahl und vor allem ist auch wirklich alles gut tragbar, wobei ich mir nicht sicher bin, ob alles noch rechtzeitig bis Weihnachten ankommen würde :D Mach weiter so, schöne Inspirationen, Nathalie

    Antworten
  4. Seija
    Seija says:

    Das sind tolle Inspirationen, die vollkommen meinen Geschmack treffen. :)
    Folge nun deinem Blog, freue mich auf mehr!

    Liebste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Seija

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] zeigte es euch bereits in meiner Christmas Wishlist und legte mir das Puder auch relativ zügig zu, da bei zweien von meinen bereits das Pfännchen […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.